| Welchen Stürmer soll ich auf jeden Fall behalten? |
| Demba Ba |
|
12% |
[ 9 ] |
| Helmes |
|
25% |
[ 18 ] |
| Guerrero |
|
28% |
[ 20 ] |
| Ya Konan |
|
12% |
[ 9 ] |
| Amanatidis |
|
4% |
[ 3 ] |
| Marica |
|
15% |
[ 11 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 70 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2010 19:01 Titel: 3 aus 6 - zu viele Stürmer! 100% RH |
|
|
Nabend zusammen.
Wir haben diese Saison wieder ohne Team & 40 Mio. € angefangen!
Habe zurzeit noch genau 8 Mio. € auf dem Konto liegen.
Mein Mittelfeld will ich in den nächsten Wochen noch was aufbessern, habe momentan mit Jansen und Träsch nur zwei richtig gute Spieler; ein Robben oder Schweinsteiger würde meinem Team noch gut stehen.
Zu meinem Problem -> meinem Sturm:
Im Kader habe ich (in Klammern der derzeitige Marktwert):
Demba Ba (3.420.000 €)
Helmes (7.140.000 €)
Guerrero (5.130.000 €)
Ya Konan (2.910.000 €)
Amanatidis (3.190.000 €)
Marica (3.030.000 €)
Ich will mit maximal vier Stürmern in die Saison gehen, da ich max. mit drei Stürmern spielen kann!
Wen sollte ich eurer Meinung nach behalten bzw. verkaufen?
Und welchen Zeitpunkt ratet ihr mir bei den Verkäufen?
RH gibts schnellstmöglich und in selber Quantität sowie Qualität, wie ihr mir geholfen habt.
Gruß Berst
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2010 19:22 Titel: |
|
|
Hier meine Rangliste deiner Stürmer:
1. Helmes:
Denke er wird Gesetzt sein da er die komplette Vorbereitung mitmachen konnte und nicht die WM-Belastung hatte, erwarte ne ähnlich starke Saison wie seine erste bei Bayer
2. Guerrero:
Scheint beim HSV gesetzt zu sein und hatte bis zu seiner verletzung stark gespielt, dazu kommt das der HSV keine Internationale belastung hat
3. Marica:
Unter Gross beim VFB aufgeblüht, wenn er die Form der Rückrunde halten kann 100+ Punkte kandidat
4. Demba Ba:
Schwache letzte Saison, aber auch wegen verletzung, dürfte diese Saison wie ganz Hoffenheim stärker sein
5. Amanatides:
Alt und verletzungsanfällig, wenn fit mit gutem Torricher
6. Ya Konan:
Zwar aktiv und meistens auffällig, aber bei einem Abstiegskandidaten
Fazit: Verkauf Ya Konan und Amanatides so bald wie möglich, ich schätze mal das sie nicht viel weiter steigen werden = +6Mio auf deinem Konto
RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398055
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2010 19:37 Titel: |
|
|
moin berst
schließe mich hansafan vollkommen an
selbe rangliste hätte ich auch gewählt!
mit helmes, guerrero, marica und demba sind das 4 gute leute ( 2 davon hab ich auch  )
die anderen beiden kannste verkaufen, werden sich am ende wohl auch in der unteren tab.region wiederfinden, da sind net soo die punkte drinnen denke ich
hoffe ich konnte dir etwas helfen
bräuchte bei mir auch unterstützung:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398046
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2010 19:41 Titel: ...... |
|
|
amanatidis und yo konan sind die beiden stürmer, welche du em ehesten abgeben koenntest,mein vorredner hat es ja schon prima analysiert, dem is echt nichts mehr hinzuzufügen, da du ja eh nur 4 mitnehmen willst würd ich dann auch nur die herren
Helmes,
Guerrrero
Marica
Demba ba mitnehmen...
diese +- 6 Mio zusätzlich zu deinem aktuellen kontostand ermöglichen dir auch einen Transfer von Schweini oder Co...
bitte helfen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398025
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2010 20:30 Titel: |
|
|
|
Puh.
Da haste ne Menge guter türmer angehäuft.
Also halten würde ich def. Marica. Der ist mit 3 Mio relativ günstig und hat sowohl MW als auch Punktepotenzial. Kam unter Gross in der RR überragend zurecht. Vllt kann er so weiter machen?
Auch nen Ba würde ich aus ähnlichem Gurnd halten. relativ "wenig" wert und ungemeines Potenzial. Guerrero wird bei Veh als 10er auflaufen, was einer Stammplatzgarantie momentans chon sehr nahe kommt.
Damit sind die ersten 3 Plätze belegt. Helmes trau ich durchaus wieder so ne Saison wie seine erste zu. womit er seinen MW mittelfristig verdoppelen wird. Dennoch schätze ich das Punktepotenzial eines Helmes höher ein, als das eines Ama oder Ya Konans.
Damit ist für mich klar dass ich am ehesten Ama abgeben würde. ER hat über ein Jahr kein SPiel mehr gemacht ist nicht mehr der jüngste und die Konkurrenz ist auch nicht klein in FFM.
Ya konan ist auch nen guter Spieler, der in einer grausamen Saison bei Hannover 70pkt gemacht hat. Dennoch wäre er der 2te Strecihkandidat in deinem Sturm.
Somit bleiben Ba, Marica,Guerrero, Helmes halten. Ama + Ya abgeben.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2010 21:17 Titel: |
|
|
Also ich würde aufjedenfall Guerrero behalten wenn er als Mittelfeldspieler eingestuft wird haste auch n vorteil^^
Wenn er im Sturm bleibt würde ich folgeden 4 Stürmer behalten
Helmes,Marica,Ya Konan und halt Guerrero
Wenn er im Mittelfeld geht würde ich trozdem 4 Stürmer mit nehmen
Da müsste man aber abwarten ob Amanatidis oder Ba ich würde Ba sagen da er einfach sicherer Stamm ist ist zwar verletzungsanfällig aber verletzten können sich auch anderer...
hoffe konnte dir helfen
deine rh bitte hier > http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3834461#3834461
danke
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2010 22:52 Titel: |
|
|
|
Danke erstmal für Deine Hilfe!
Die Rangleiste Deiner Stürmer sieht für mich so aus:
1, Helmes -> Meiner Meinung nach sogar besser wie Kießling ...
2, Guerrero -> Liebling von Veh, hat gezeigt was er kann
3, Marica -> Gut in Form, bärenstarke Rückrunde, Genialer Partner für Cacau
4, Ya Konan -> Trotz schlechter Saison von Hannover und Verletzung oft getroffen
5, Ba -> Viel zu verletzungsanfällig, scheiss Verein -> BRINGT NULL
6, Amanatidis -> Genialer Spieler ... Leider viel zu verletzungsanfällig und schon zu alt ...
Würde die vier erstgenannen halten und somit Ba & Amanatidis verkaufen ..
Zu dem Zeitpunkt der Verkäufe kann ich Dir leider nicht sehr viel sagen ...
Sorry!
Hoff ich konnt Dir ein wenig helfen!!
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2010 23:04 Titel: |
|
|
bei der (doch sehr netten) auswahl würde ich marica und... puh ya konan/amanantidis abgeben.
ist eben schwer bei den beiden, auch wenn ich amanantidis für stärker halte (wenn er fit ist), er allerdings nach seiner knorpel-OP zeigen muss, ob er den belastungen standhalten kann.
demba ist fit, guerrero wird wieder richtig gut spielen und helmes schnappt derdiyok den platz neben kießling weg.
RH wäre super: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398023
grüße,
faulancer
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2010 23:12 Titel: |
|
|
|
danke, für deine hilfe,
würde klar helmes, ba und marica halten.
als erste abgänge sehe ich bei dir amanatidis und dann wohl, wenn auch schweren herzens, konan ya abgeben,
zu ama: war jetzt fast 2 jahre nur verletzt, frankfurt hat im sturm noch fenin,halil,gekas. ob ama nochmals zur alten form findet steht in den sternen. dafür ist sein mw verdammt hoch.
zu konan: klar, er hat lezte saison trotz des schlechten abschneidens von 96 stark gepunktet. allerdings ist das team diesmal stärker (pogatetz,elson,hanke in form, enke ist aus den köpfen), so dass das team insgesamt nicht nur von konan leben wird wie letzte saison! die anderen würde ich halten!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jul 2010 09:16 Titel: |
|
|
|
danke für deine hilfe...
also ich würde helmes, guerrero und marica wohl halten, wenn du keine geldsorgen hast... sehe die 3 punktetechnisch ganz weit vorne...von amanatidis erwarte ich ehrlich gesagt nicht so viel, da er echt sehr oft verletzt ist und frankfurt mit gekas, altintop und fenin viele möglichkeiten hat! ya konan ist für mich für den preis auch ein echtes schnäppchen... allerdings hast du einfach bessere möglichkeiten!! ba war auch lange verletzt und muss erstmal wieder fußfassen... aus diesem grund ist bei mir marica auch leicht vorne.... helmes und guerrero traue ich wirklich eine ganze menge zu...
daher Pro Helmes, Guerrero und Marica (ganz knapp vor Ba)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jul 2010 09:25 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe:
Wenn du 3 behalten willst ,dann würde ich es so machen.
Behalten:
Ba -> Durch Obasi-verletzung gute chancen auf stamm und wird wohl auch vor obasi bleiben, zudem wird hoffenheim besser spielen als letzte saison.
Helmes -> Gehe fest davon aus, dass er spielen wird und wenn er es tut ist er locker für 100 punkte gut.
Marica - > Neben Cacau wohl gesetzt und wird auch seine Punkte machen.
Weg:
Amanatidis -> Traue ihm nicht mehr so viel zu nach seiner verletzung und kann gegen deine anderen stürmer einfach nicht mehr mithalten.
Konan -> Halte nicht viel von ihm und ist auch nicht so gut wie deiner anderen.
Guerrero -> Würde ich vielleicht als vierten stürmer mitnehmen, wenn du vor hast mit 4 in die saison zu gehen. Er hat konkurrenz auf seiner position. wird wohl von veh eingesetzt und spielt wohl erste11. Würde ihn als vierten vielleicht sogar mitnehmen. Das ist dir überlassen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jul 2010 10:25 Titel: |
|
|
Du hast 30 Mio Gewinn erwirtschaftet (63 Mio MW + 8 Mio aufm Konto)? Wow, Respekt...
Zu deiner Frage:
Marica kann man nach der letzten RR niemals für 3 Mio abgeben. Ich hab ihn auch und erwarte deutlich mehr als seinen aktuellen MW.
Amanatidis scheint mit Gekas das Sturmduo zu bilden. Er kämpft immer und bekommt selbst ohne Tor Punkte.
Ba ist wieder fit und wird bei Hoffenheim richtig angreifen, weil er sich auch wieder präsentieren will. Er wollte ja schonmal zu Stuttgart letztes Jahr, aber nach der Saison wurde das ja alles nichts mehr. Ich bin überzeugt, dass er wieder angreifen wird.
Helmes und Derdiyok ist 50:50, daher hier hohes Risiko nach oben und unten. Wenn du aber noch dicke Fische im MF willst, ist hier der Goldesel.
Guerrero scheint als 10er instrumentalisiert zu werden. Spricht eigentlich für ihn und halten. Ich bin mir aber unsicher, wie gut er die Rolle ausfüllen wird und 5 Mio ist schon ne Menge. Ein weiterer Goldesel.
YaKonan noch immer vom giftigen Wasser geschwächt. Komische Geschichte. Er wird bei H96 nun ein bisschen alleine auf weiter Flur sein. Hanke oder Forsell sind keine dankbaren Sturmpartner. Ich seh bei ihm zwar grundsätzlich auch noch MW-Potential, aber würde die oberen drei besser einschätzen.
Alles in allem sind es 6 TOP-Einkäufe gewesen und jeden einzelnen zu verkaufen dürfte schwer fallen. Dies ist, wie ich mich wohl entscheiden würde.
Dein RH wird sehnlichst hier erwartet
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3834853#3834853
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jul 2010 12:09 Titel: |
|
|
|
Sehe es so ähnlich wie die Meisten.
Guerrero(gesetzt),Marica(wenn er so weiter macht gehts ab),Helmes(stark im kommen) würde ich auf jedenfall behalten. Amanatidis(bin mir nicht sicher ob er es wieder schafft) abgeben und Ya (gesetzt, gut gepunktet trotz mieser Saison) behalten. Aktuell würde ich Demba Ba wegen der Ungewissheit neben Ama abgeben.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jul 2010 17:12 Titel: |
|
|
|
Danke für deinen Ratschlag!
An deiner Stelle würde ich die 4 ersten aus der Abstimmung behalten. Warum?
Helmes Topspieler
Guerrero wohl Stammkraft hinter den Spitzen in Hamburg
Marica spielte zuletzt sehr gut, könnte das beibehalten
Demba Ba wird wieder besser punkten, wenn Hoffenheim insgesamt wieder stärker spielt, und das wird der Fall sein, denke ich.
Die anderen Spieler würde ich sofort verkaufen, von denen halte ich nicht allzu viel. Demba Ba finde ich jetzt auch nicht so überragend, da er öfter mal auf der Bank Platz nimmt und öfters nicht so gute Spiele macht, aber wenn du 4 behalten willst, dann diese
|
|
| Nach oben |
|