preload
basicPlayer

Kaderbewertung kurz und bündig

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 07:30   Titel: Kaderbewertung kurz und bündig Antworten mit Zitat

Würde gerne mal wissen was ihr von meinem Team haltet kann mann so Starten ???? TW : Ulrich (Ziegler) , AW : Chris-Morena-M.Schäfer-(Beck).MF : Lanig-CE-Rolfes-Gentner-(P.Ochs).ST : Pizza-Ya Konan-Guerro. wobei ich wohl mein MF zum Start noch was ändern muß wegen CE+Rolfes sind ja noch nicht fit . RH Heute noch zu 100 %
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 08:26   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Bewertung!
Hier mal meine Einschätzung zurück:

Tor:
Ulreich und dazu Ziegler noch als Ersatz.
Kessler ist dann bald etwas überflüssig.

Abwehr:
Pinola, Beck, Schäfer und Chris sind zwar Stammspieler aber alles auch keine Überflieger. Hier kann man evtl noch etwas nachbessern

Mittelfeld:
Eduardo und Rolfes sind Top-Leute und sollten auch dieses Jahr wieder massig Punkte machen. Dazu Ivanschitz und Gentner. Hier hast du ein Überangebot von Leuten. Da kannst du sicher noch ein paar verkaufen.

Sturm:
Pizarro, Guerrero und Ya Konan. 1er Sturm! Asamoah wird bei Pauli stamm spielen, aber ob er viele Tore/Punkte machen wird, bleibt abzuwarten.
Schieber ist auch fraglich, ob er regelmäßig spielt. Bunjaku wird bei Nürnberg sicher gesetzt sein, aber da Okotie noch verletzt ist bzw im Aufbautraining, stehen die Chancen gut, dass Schieber am 1. Spieltag aufläuft. Zu den anderen Beiden kann ich nicht viel sagen.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung:

Tor: Note 4,5
Ziemlich schwierig, da Ulreich unerfahren und Ziegler auch nicht gerade Top ist.

Abwehr: Note 4
Chris, Schäfer und Beck ganz ok aber nicht gerade die Punktebringer.
Pinola hat mir bisher noch nie viel gebracht.

Mittelfeld: Note 3
Eduardo find ich persönlich überbewertet. Rolfes war lange Zeit verletzt.
Ivanschitz hat ne extrem schwache Rückrunde gespielt und bei Gentner kann keiner sagen ob er es diesmal in Stuttgart packt.
Tendenz: Gentner und Eduardo verkaufen und was besseres holen.

Sturm: Note 2
Pizza, Guerrero super.

Ya konan, Asamoah, Schieber alle verkaufen und lieber einen Topmann noch holen.
lok_steffn
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor:
Mit Ulreich und Ziegler gut besetzt. Blebit abzuwarten wie sich Ulreich schlägt, aber mit Ziegler hast du den nötigen Ersatz.
Note: 2

Abwehr:
Schäfer wird diese Saison in ner besseren Abwehr in Wolfsburg spielen. Daher auch mehr Punkte. Chris hat jetzt mal eine gute Saison gespielt. Fraglich ob er fit bleibt und das wiederholen kann. Morena spielt in der Abwehr eines Aufsteigers, spricht nicht gerade für viele Punkte. Mit Beck hast du ne gute Alternative die ich sogar für Morena spielen lassen würde.
Jetzt müsste man deinen Kontostand und Alternativen beim Computer wissen ob du hier noch umbauen musst. Jeden Tag den TM beobachten und vllt kansnt du noch den ein oder anderen Abwehrspieler tauschen.

Note: 3-

Mittelfeld:
CE und Rolfes sind TOP, aber zurzeit auch nicht ganz fit. Mit Ochs steht aber ein sehr guter Backup bereit. Gentner und Lanig sind bei ihren neuen Vereinen erstmal gesetzt und sollte auch Punkte einbrigen. Vllt kannst du mit einem Tausch von Rolfes/CE das Risiko von Ausfällen weiter minimieren.
Note: 2

Sturm:
Pizarro ist klasse. Guerrero hab ich auch und dem seine Punkteausbeute bis zu seiner Verletzung in der vergangen Saison war saustark. Ya Konan hat bei nem schwachen Hannover schon viele Punkte geholt. Gesetzt ist er und eine Punktezahl wie letzte Saison traue ich ihm schon zu.
Sturm: 2-

Fazit: Wenn du noch Geld übrig hast investiere dieses noch ein wenig in die Breite, du hast noch ein paar Spieler mit einem Fragezeichen. Solltest du diese noch entledigen hast du ein gutes Team.

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397483

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

tor:
ulreich. das halte ich für viel zu riskant. gibt viele gute, erfahrene torwärte. ulreich spielt seine erste saison als nr1 und hat ziegler im nacken
Note: 4

abwehr:
- chris. gut
- morena. keine ahnung. ich halte selten was von aufsteiger-spielern.
- beck. ohne verletzung ein 60+punkte-spieler. wegen nationalteam auch MW-potential.
- schäfer. nicht so mein fall, im vergleich zu riether schwächer in meinen augen
Note: 3

mittelfeld:
- c.eduardo. top
- gentner. top
- rolfes. riskant nach seiner verletzung. eher gegen gleichwertige tauschen.
- p. ochs. sehr solide. gutes preis-/leistungs-verhältnis
- ivanschitz. ok, mit MW-potential, aber ich glaube die saison wirds mainz deutlich schwerer haben, da die gegner sie ernster nehmen werden.
Note: 2+

sturm:
- ya konan. top
- pizzaro. top
- guerrero. top
- schieber. top
asamoah, camargo, ionita alles nicht mein fall. würd ich raushaun.
Note: 1
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2010 06:48   Titel: Antworten mit Zitat

@FC-Dirk

Halte Dich bei Beiträgen in diesem Unterforum bitte an die Bewertungsrichtlinien
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.