preload
basicPlayer

Ledert los wie einst Max Merkel

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 08:14   Titel: Ledert los wie einst Max Merkel Antworten mit Zitat

Was haltet Ihr von meinem Team?

Wo kann ich mich noch verbessern?

Hab im Moment 950 TSD Schulden.

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo dann sehen wir uns mal dein Kader an : TOR : OK ---AW da sehe ich nur Moliaro als guten (Handlungsbedarf) - MF- Träsch--Jansen --Özil (wenn er bleibt ) TOP aber noch was nachbesser bzw :zulegen : Sturm : Guerro -Cacau würde ich auch noch nachbesser und vielleicht Cacau noch abgeben Gurreo halten . Also viel erfolg und hilf mir auch http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398106
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann geb ich mal meine persönliche Einschätzung.

Tor:

Eher Durchschnittskost. Beide waren zwar relativ billig, aber im Tor gibt es eindeutig bessere Alternativen. Es muss zwar nicht immer Adler oder Neuer sein, aber mit Müller (Mainz) und Schäfer (Nürnberg) und Weidenfäller (Dortmund) gibt es bessere Leute, die sich preislich in einem nur minimal höherem Rahmen befinden.

Abwehr:
Brecko ist zwar Stammspieler aber brachte bisher nur sehr dürftige Leistungen. Hier gibt es auch bessere Alternativen.
Delpierre befindet sich noch in Reha. Molinaro sollte solide Punkte liefern. Den auf jeden Fall versuchen zu halten. Madlung ist auch nicht so der übermäßige Punktelieferant.
Zambrano ist glaube ich bei Pauli noch nicht mal Stammspieler.
Also hier kannst du auf jeden Fall noch etwas nachbessern.

Mittelfeld:
Özil... Ist zwar ein guter Mann aber momentan ist es ja nicht mehr so sicher, ob er bleibt.
Hier vielleicht Schweinsteiger an seiner Stelle holen.
Ansonsten stehst du mit Jansen, Reinartz, Bender, Träsch und auch Gündogan ziemlig gut da.
Wobei Bender da nicht ziemlig oft spielen wird bei der Konkurrenz.

Sturm:
Alles sichere Punktelieferanten. Guerrero wird denke ich ziemlig viel bringen in dieser Saison und auch Cacau wird wieder einen 80+ Schnitt bringen. Hier ist nicht mehr viel Änderungsbedarf. Evtl noch einen als Backup.

Fazit:
Verkaufen:

Madlung 800.000
Brecko 270.000
Zambrano 770.000
Delpierre 1.840.000
Gebhart 1.060.000
Matuschyk 620.000
Bender 870.000
Özil 11.910.000

Kaufen:
Schweini 10.620.000 (wenn noch nicht von Mitspielern gekauft..)
dann bleiben dir noch ~6,5 Millionen, um dich in der Abwehr ordentlich einzudecken.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.