preload
basicPlayer

kader steht.bitte bewerten.rh 100 %

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 12:30   Titel: kader steht.bitte bewerten.rh 100 % Antworten mit Zitat

hey habe meine mannschaft so weit fertig.was haltet ihr von der mannschaft?
Aufstellung: Mondragon - Beck; Owomoyela; Chris; Molinaro - Ekici; Köhler; Robben; Gebhart - Amanatidis; Marica
als erstaz habe ich:
tor: ziegler und kessler
abwehr:dick und pander
mittelfeld: mittelfeld und m.matip
sturm:pogrebnyak und sukuta-pasu.

würdet ihr den so lassen oder evtl noch jemanden verkaufen um sich zu verbessern?lg
bei link gibt es sofort rückhilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Also, im Tor bist du gut besetzt mit Mondragon, evtl. wäre der Kölner Ersatzkeeper eine Alternative zu Ziegler und Kessler.

Die Abehr ist nicht die stärkste aber auhc nicht schlecht. Sichere Stammspieler aber ob sie die großen Punktelieferanten werden, naja.

Prunkstück in deinem Mittelfeld ist natürlich Robben, Gebhart wird sich in Stuttgart hoffentlich durchsetzen und auch seine Punkte holen. Ekici wird bei Nürnberg bestimmt viel Einsatzzeit bekommen, wenn Nürnberg gut spielt bekommt auch er auch seine Punkte. Von Köhler halte ich nciht allzu viel, hier könntest du dir vielleicht nochmal einen starken Mann holen.

Deinen Sturm müsstest du noch umbauen, Amanatidis ist sehr verletzungsanfällig und auch nicht mehr der jüngste, da würde dir ein neuer Mann auch gut zu Gesicht stehen.

Hoffe, ich konnte dir helfen

Rückhilfe: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398164
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mir im Tor noch Varvodic als Ersatz holen dann kannst du die anderen beiden verkaufen.
In der abwehr mit Molinaro Chris zwei sehr starke wie ich finde, die anderen beiden sind eher mittelmäßig aber wohl stamm.
Robben top aber der rest ist eher mittelmäßig bzw. wundertüte. Deinen Sturm halte ich auch nicht für sonderlich stark. Ama ist schon alt und verletzungsanfällig und marica zwar in der RR eingeschlagen aber bezweifel ob er das wieder holen kann.

Insgesamt würde ich deiner truppe die note 3-geben
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2010 06:41   Titel: Antworten mit Zitat

@Joergicoe

Bitte halte Dich bei weiteren Beiträgen in diesem Unterforum an die Bewertungsrichtlinien
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.