| Wen sollte ich verkaufen?? |
| Chris + Guerrero |
|
7% |
[ 5 ] |
| Chris + Arnautovic |
|
9% |
[ 7 ] |
| Lehmann + Guerrero |
|
33% |
[ 24 ] |
| Lehmann + Arnautovic |
|
49% |
[ 35 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 71 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2010 15:31 Titel: CLOSE PLEASE |
|
|
|
Kann geschlossen werden, habe gerade Arnautovic und Lehmann verkauft!
Danke an alle, die hier geholfen haben, die beiden ausstehenden RH gibt's heute im Verlauf des Tages!!
Hallo,
um meine Restschulden nach geplanten Verkäufen (Kessler, McKenna und Bruns) von etwas mehr als 7 Mio. zu tilgen, muss je einer der folgenden "Pärchen" gehen:
Chris (Abwehr) oder Ma.Lehmann (Mittelfeld)
Guerrero oder Arnautovic (beide Sturm)
Wen würdet Ihr verkaufen!?
Abstimmung reicht grundsätzlich, freue mich aber natürlich über jeden Kommentar. Helfe auch zurück.
Danke schon mal!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Jul 2010 02:57, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2010 15:53 Titel: |
|
|
Zebrastreifen weiß und blau...Zebrastreifen...sing*sing*
Also, ich würde zu #3 raten.
Lehmann und der St.Pauli werden meiner Meinung nach bomben Spiele abliefern und auch Untergehen!!! Wie der SC Freiburg diese Saison. Da kommen nicht soviele Punkte auf das Konto des Hamburgers. Lehmann ist meiner Meinung nach ein super Spieler für die 2. Liga! Mehr aber auch nicht wirklich.
Guerro hat in Hamburg einen schweren Stand und muss nach der Verletzung erst mal in der Vorbereitung 2reinfinden. Gesetzt ist er nicht.
Beim Neu-Bremer weiß man es auch nicht, ich verlasse mich bei meiner Aussage azf mein Baugefühl!
Chris muss man behalten!!!
RH bitte hier
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397736
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2010 16:14 Titel: |
|
|
|
Kann j.tanner da nur zustimmen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2010 17:25 Titel: |
|
|
chris ist auch neuer Kapitän und wird somit 100% gesetzt sein,
ihn auf jeden fall halten
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2010 18:08 Titel: |
|
|
Chris:Gesetzt,Kapitän,macht selten minus Punkte und ist zudem noch ein guter Punkter.Würde ihn definitiv halten.
Lehmann ist mir zu unsicher,da er Aufsteiger ist und die es immer sehr sehr schwer haben daher würde ich die Finger von den lassen.
Guerrero oder Arnautovic..Würde Arnautovic behalten da ich Werder für besser halte und die torgefährlicher sind also können mehr Tore für Arnautovic rausspringen.Hamburg muss sich erstmal an das System Veh gewöhnen,da kann es schnell mal Minus Punkte hageln.
RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397743
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2010 21:31 Titel: |
|
|
Habe mir in einer anderen Com Chris gerade erst zugelegt und sogar ne Stange an Geld draufgezahlt! Ist meiner Meinung nach einer der besten Preis/Leistungsmäßig gesehen. Selbst wenn er bei keinem Topverein spielt bringt er konstant seine Punkte.
Bei den anderen beiden ist es schwer. Ich traue Guerrero eigentlich eine Bombensaison zu, bei Arnautovic ist es schwer. Könnten halt beide gute Spiele abliefern, dennoch tendiere ich eher zu Guerrero....
Also: mmN Lehmann sicher weg, bei den anderen beiden eher Geschmackssache.
RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397755
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2010 22:58 Titel: |
|
|
|
Also abgeben auf jeden Fall: Lehmann
Behalten auf jeden Fall: Chris
Begründungen siehe oben.
Arnautovic ist so ne Wundertüte, in der Vorbereitung hat er schonmal n Tor geschossen, aber wie er sich in der BuLi durchsetzt weiß keiner. Allerdings ist Bremen immer für Tore gut. Hat dann ja auch noch Almeida/Pizza vor sich
Guerrero soll wohl der neue 10er beim HSV werden, also im Prinzip Stammplatz Garantie.
Ich tendiere zu Guerrero, da er wohl mehr spielen wird als Arnautovic.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2010 10:09 Titel: |
|
|
Einem Duisburger Hilft man doch gerne..
Tja, wie die Abstimmung momentan schon zeigt, denke auch ich, dass Du klar bei Chris bleiben solltest.
Aallerdings habe ich mich gefragt, wer eigentlich aus Deinem Kader draußen bleiben soll?? Evtl. ist Chris ja schon nur Dein Backup, weil ich (bei 3-4-3) immer Westermann, Höwedes und Molinaro aufstellen würde und aus dem Mittelfeld eigentlich auch keiner weichen kann (dann 4-3-3)....
Im Sturm ist es echt geschmackssache - mein Gefühl(!) ist momentan, dass Du mit Guerrero als neuer "10" etwas sicherer unterwegs bis, als mit Arnautovic, bei dem man jetzt noch nicht wirklich weiß, welche Position und ob er regelmäßig spielen wird. Auf der anderen Seite: wenn er spiel ist ein Offensivspieler in Bremen natürlich immer gut für Punkte!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2010 08:54 Titel: |
|
|
Ich will heute verkaufen - Lehmann wird auf jeden Fall gehen (für knapp 2,4 Mio) und für Guerrero und Arnautovic habe ich in etwa identische Angebote....
... nur das Abstimmungsergbenis ist halt alles andere als eindeutig (22:22)!!
Gibt es noch weitere Stimmen/Hilfe??
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2010 17:01 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2010 17:55 Titel: |
|
|
Schwer aber würde am ehesten zur Letzteren Variante tendieren, Lehmann is zwar für Liga 2 gut aber wie er sich in der 1. Liga schlägt vermag keiner vorherzusagen, Chris ist da schon die sichere Variante, da1.) Kapitän und 2.) recht solide punktet und noch an MW steigen würde..
Arnautovic hat sicher Talent aber kein Mensch weiß ob der dauerhaft einschlägt, Guerreros Stamm ist als neuer 10er am wahrscheinlichsten und habe ein etwas besseres Gefühl bei ihm, auch wenn Arnautovic im besseren Club spielt...
Also Lehmann+Guerrero weg
RH wäre nett: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398062
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2010 18:39 Titel: |
|
|
lehmann und arnautovic!
warum?
lehmann = st.pauli = liganeuling = man kann schwer sagen, wie er spielen wird
arnautovic = ebenso ein neuling und muss auch erstmal in der liga fuß finden
guerrero wird beim HSV stammspieler sein, kennt die liga und dürfte zusammen mit petric wieder mächtig aufdrehen... naja und chris ist kapitän von frankfurt und bringt auch maximal in 3-4 partien pro saison minuspunkte ein... niemals verkaufen!
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398023
grüße,
faulancer
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2010 19:11 Titel: |
|
|
| faulancer hat folgendes geschrieben: |
guerrero wird beim HSV stammspieler sein, kennt die liga und dürfte zusammen mit petric wieder mächtig aufdrehen... |
Sehe ich nicht so! Ich würde den Bremer behalten!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2010 19:19 Titel: Re: 2 aus 4: Chris, Lehmann, Guerrero, Arnautovic?? |
|
|
Ich habe für Lehmann & Arnautovic gestimmt!
Auch wenn du dann im Mittelfeld dünn besetzt bist, würde ich Lehmann verkaufen.
Chris ist Kapitän bei Frankfurt und wird, solange er halbwegs verletzungsfrei bleibt, durchaus 100 Punkte holen können!
Bei Pauli ist noch lange nicht klar, ob sie im Mittelfeld spielen werden oder um den Klassenerhalt kämpfen müssen.
Beim Duell der Stürmer würde ich die Sicherheitsvariante nehmen, die jedoch zudem jede Menge Potenzial mit sich bringt!
Arnautovic ist sicherlich talentiert, jedoch muss er sich erst einmal an die Bundesliga gewöhnen und hat nicht sicher einen Stammplatz.
Guerrero scheint als hängende Spitze unter Veh gesetzt zu sein und zeigte in den bisherigen Testspielen durchweg eine gute Leistung. Letzte Saison startete er auch überragend, wurde dann von einer Verletzung außer Gefecht gesetzt.
Fazit: Chris und Guerrero werden dir mehr Punkte als Lehmann & Arnautovic bringen und stellen zudem das geringere Risiko dar.
RH siehe Signatur.
Danke!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde