preload
basicPlayer

Lewandowski gegen Gomez + x ??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Lewandowski gegen Gomez + X ??
Nein, Lewa auf jedenfall halten!
58%
 58%  [ 17 ]
Gomez nicht holen, viel zu große Konkurrenz bei Bayern
13%
 13%  [ 4 ]
Gomez holen, jedoch nur ab einer Zuzahlung von mind. 3mio
27%
 27%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 29

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2010 09:34   Titel: Lewandowski gegen Gomez + x ?? Antworten mit Zitat

Ein Mitspieler hat mir eben einen Tausch vorgeschlagen:

Er würde mir für Lewandowski - Gomez + eine Summe an Geld anbieten. Wie seht ihr das Angebot? Ich bin da recht kritisch, Gomez hat alles andere als einen sicheren Stammplatz. Hat im letzten Jahr kaum überzeugen können. Ihm gegenüber steht mit Lewandowski ein bisher relativ unbekanntes Gesicht. Entweder er schlägt ein, oder eben nicht. Jedoch hat er, wahrscheinlich, einen sicheren Stammplatz!

Helfe bei Link gleichwertig - im selben Forenbereich - zurück!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Jul 2010 13:59, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2010 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Puh das ist ne schwierige Kiste.

Lewandowski ist Torschützenkönig in Polen gewesen, wieviel das in der Bundesliga wert ist, wird man aber wohl erst mit vorschreitender Spieldauer sehen. Ich schätze das er erstmal die Positiond es verletzten Zidans einnehmen wird, und somit hat er erstmal nen sicheren Stammplatz as stimmt.

Gomez war in Stuttgart der wohl beste deutsche Stürmer den wir seit langem hatten. Allerdings ist er in München nur noh ein Schatten seiner selbst. Leute wie Olic und Müller haben ihm im Sturm den Rang abgelaufen udn auch ein KLose drängt nach starker WM wieder in die Startelf.

Andererseits denkt man sich bei Gomez, dass er ja nicht alles erlent haben kann und iwann muss der Knoten doch mal richtig platzen. Ich denke ich würde es von der Summe abhängig machen, die dein Kollege bereit ist drauf zu legen. Ab 3 Mio würde ich wohl schwach werden und es mit Gomez riskieren. Will er dir aber nur nen MW Ausgleich geben, würd ich wohl eher bei Lewa bleiben, auch wenn er ebenfalls nicht ganz risikolos ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2010 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
Ist echt nicht leicht.Denn man darf nicht vergessen,dass Gomez ein Topstürmer ist auch wenn er letzte Saison nicht wirklich überzeugen konnte.Aber ich denke auch diese Saison wirds schwer werden,da er sich mit Olic und Klose um den einen Platz ganz vorne streitet und Müller könnte diesen auch einnehmen.Dazu kommt,dass Olic schon in der Vorbereitung ist während Gomez erst sehr spät einsteigt und zusammen mit der letzten Saison dürfte Olic am Anfang vor im stehen,genauso wie Klose.
Lewandowski ist aber auch eine relative Wundertüte,er hat zwar überragend getroffen in der Polnischen Liga,aber das muss ja nicht soviel heißen,aber er dürfte zumindest am Anfang 100% gesetzt sein und ich traue ihm durchaus 10-15 Tore zu.

Fazit:Ich persönlich würde mich für Lewandoswi entscheiden

RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397888
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2010 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Würde definitiv bei Lewandowski bleiben...

Klopp wollte ihn schon lange haben und das hat Gründe.. BVB is eig. 99% sicher was Neuverpflichtungen angeht..

Denke er wird einschlagen

zudem: Gomez zu Real gg. vdVaart + Summe X => Ente oder nicht kA aber Gomez hat nicht so überzeugt letzte Saison, und man hat gesehn wieviel vG auf ihn hält...

also würde den Deal nicht machen, ausser er bietet dir Gomez + 5 Mio
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2010 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich tendiere ebenfalls zu Levandowski. Einfach aus dem Grund weil Gomez es diese Saison noch schwerer haben wird als in der abgelaufenen. Klose hat eine gute WM gespielt und ist sicherlich auch noch nicht ganz abgeschrieben bei den Bayern, dann ist Olic noch da der bei den Bayern immer viel Einsatz auch ohne Ball gezeigt hat.

Basi
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2010 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe gomez selbst.....denke auch, dass er durchstartet!!
er hat sich nen privattrainer genommen,keinen urlaub gemacht und trainiert jetzt schon wieder volle möhre, der will sich unbedingt durchsetzen!!denke auch nicht, dass er schon wieder gehen wird aus münchen bzw auch nicht, dass sie ihn gehen lassen!!mit olic und klose haben sie zwar zwei andere gute, die aber beide jenseits der 30 jahre sind. müller als zentrale spitze kann ich mir nicht vorstellen. außerdem versenken die bayern nicht zum gag 35 mios! letzte saison war unglücklich für gomez, als es bei bayern nicht lief, lief es auch bei ihm nicht, dann vor weihnachten 5 tore in 5 spielen und dann die verletzung, in der ein olic in topform nachrückte!!!den nach der verletzung wieder zu verdrängen war schwer. doch van gaal meinte, dass in der neuen saison die karten neu gemischt werden, deswegen glaube ich, dass gomez gute chancen hat, zumal er sich eben so reinkniet. und 64 von gomez letztes jahr, sind ja auch nicht so schlecht wie alle tun!!sind nur alle so verdreht im kopf, dass gomez eben nicht wieder 30 tore und 200 punkte gemacht hat. ich würde den tausch sofort machen - barrios ist der goalgetter bei dortmund, denke lewa wird eher spielende spitze werden und dann vllt so wie kuba punkten........aber das ist meine meinung. ich würde den tausch machen, zumal du auch noch geld dazu bekommst.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2010 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd mich für Lewandowski entscheiden. Sicher wird er nicht gleich so knipsen, wie in der schwachen polnischen Liga. Aber Kloppo hat viele gute Griffe in Sachen Transfers gehabt. Warum nicht auch Lewa? Denke auch das er egal in welchem System Dortmund spielt gut punkten kann.

Gomez ist natürlich ein toller Name. Ich glaub zwar nicht dass das mit Real Ernst ist, aber auch bei Bayern dürfte er es schwierig haben, Stamm zu werden. Wie Max schon geschrieben hat, könnten so 3-4 Mio. zusätzlich doch den Ausschlag geben, da er prinizipiell ja ein Klasse-Mann ist. Aber Lewa seh ich als sicheren Spieler an. Daher Pro Polski

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397873
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2010 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Umfrage hinzugefügt.
Hätte zudem gerne weitere Meinungen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2010 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

ganz klar gomez + x. ich denke generell, dass der bvb abstürzen muss. haben nen guten kader aber sicherlich keinen breiten und wenn man sich anschaut, wie wobu, der hsv oder lev aufrüsten und wenn man sich den lauf von stutti anschaut, von s04 mit magath und 25mio und dem fcb mal gar nicht zu sprechen..
sicherlich is mario nich save, aber denke durch kroos wird vG sowieso gezwungen sein öfter mal zu rotieren und ich denke mario bekommt seine einsätze. war ja auch nich so, dass olic ihn die ganze saison abgehängt hat. wie außerdem schon gesagt wurde, glaub eher an barrios als netzer und denke nich dass es noch ne 2. echte spitze geben wird.. lev wird eher den valdez part übernehmen..
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2010 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Also, wenn Du kannst warte erstmal ab, ob vielleicht was dran ist, was die kroatische Zeitung behauptet. In den Hotnews findet man hier einen Bericht der besagt, dass angeblich über einen Tausch Dzeko gegen Gomez plus Kohle nachgedacht wird. Wäre für beide Spieler das Beste, für Dzeko weil er international spielt, für Gomez weil er sicherere Einsatzzeiten hätte....!
Dann würde ich an Deiner Stelle Gomez einem Lewandowski vorziehen. Bleibt Gomez in Bayern sehe ich eher weniger Chancen, nicht nur weil ein Olic als einziger Stürmer die komplette Vorbereitung mit machen kann (sogern er sich nicht verletzt).

Viele Grüße
Der Hertener
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.