preload
basicPlayer

Rakitic gegen Rosenthal (Moravek), Ochs und Cash?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche der folgenden Deals sollte ich machen?
Rosenthal + 5.6 Mio gg. Rakitic
0%
 0%  [ 0 ]
Rosenthal + Ochs +3.6 Mio gg. Rakitic
9%
 9%  [ 1 ]
Moravek + 5.7 Mio gg. Rakitic
0%
 0%  [ 0 ]
Moravek + Ochs + 3.7 Mio gg. Rakitic
9%
 9%  [ 1 ]
Moravek für 1.2 Mio kaufen
18%
 18%  [ 2 ]
Rosenthal für 1.3 Mio kaufen
9%
 9%  [ 1 ]
Rakitic für 6.9 verkaufen
0%
 0%  [ 0 ]
weder kaufen, noch tauschen, noch verkaufen
54%
 54%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2010 13:27   Titel: Rakitic gegen Rosenthal (Moravek), Ochs und Cash? Antworten mit Zitat

Stehe mit einem Mitspieler seit längerem in Verhandlung, er hätte gerne Rakitic, ich eigentlich gerne Moravek.

Es gibt für mich diverse Gründe Rakitic zu opfern.

- Ich bräuchte noch etwas Kohle für den Sturm, im Mittelfeld haben wir kaum gute, bezahlbare Spieler frei, obwohl wir neu begonnen haben

- ich habe Jones im Team, erwarte erstens mehr MW-Steigerung bei ihm, zweitens auch mehr Punkte falls er fit bleiben sollte

- Ich hätte allgemein gerne lieber mehr freies Geld als gebundenes Kapital, wegen zu zahlender Gehälter und weil ich eher im MW-Tief einkaufen will

- Rakete find ich nicht schlecht, allerdings ist er schon recht schwankend und punktet eigentlich nur gut wenn er trifft

Mitspieler:
- wäre bereit knapp 6.9 bar zu bezahlen; Tauschmöglichkeiten raushandeln geht aber
- für Rosenthal will er mindestens 1.3 Mio
- für Moravek 1.2 Mio
- Ochs könnte man für 2 Mio dazubekommen

Optionen für einen Tausch/Deal:

- Rosenthal + 5.6 Mio gg. Rakitic
- Rosenthal + Ochs +3.6 Mio gg. Rakitic
- Moravek + 5.7 Mio gg. Rakitic
- Moravek + Ochs + 3.7 Mio gg. Rakitic
- Moravek für 1.2 Mio
- Rosenthal für 1.3 Mio
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2010 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Puuh, schwierige Sache. Würde entweder dazu tendieren, Rakitic zu behalten oder ihn gegen Ochs und Moravek + etwas Knete zu tauschen. Bei Moravek ist halt die Gefahr gegeben, dass der untergeht. Habe den aber selbst in einer anderen Comunio und hoffe, dass er einschlagen wird. Diese beiden Optionen erscheinen für mich am Besten.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2010 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Rakitic halten.

Es ist kein Modell dabei, was sich in Punkten oder in Marktwert(-potenzial und entwicklung) lohnen würde.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2010 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Kriz!

danke für deine Hilfe.

Also ich würde wohl die Variante Ochs + 5 Mio gegen deinen Rakitic ins Auge fassen. Ochs ist nen sehr konstanter, günstiger Punkter. Damit kann man eigentlich nicht viel falsch machen.

Zudem hättest du noch rund 5 Mio in deinen Kassen um "shoppen" zu gehen. Moravek und Rosenthal halte ich bei den beiden Teams doch für sehr spekulativ. Daher die sichere Variante mti Ochs und der Kohle gehen.

Denke damit fährst du am Besten.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2010 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
Ich würde Rakitic gegen Ochs+Moravek+Geld tauschen,denn ich halte nicht soviel von rakitic,er punktet sehr unkonstant und hat seine Punkte letzte Saison auch in einigen wenigen Spielen geholt.
Ochs schätze ich nicht soviel schlechter ein als Rakitic er ist zwar nicht so torgefährlich,dafür schlägt er sehr gute Flanken und punktet konstant.Moravek hat in seinen Kurzeinsätzen bei S04 angedeutet welch Potential in ihm steckt und ich traue ihm durchaus was zu bei Lautern,als Back-up auf jeden Fall zugebrauchen

RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397982
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.