| Wen behalten |
| Schweinsteiger |
|
40% |
[ 17 ] |
| Pizarro |
|
59% |
[ 25 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 42 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2010 08:13 Titel: Pizarro vs. Schweinsteiger |
|
|
|
Hey Leute,
ich habe 2 zwei Granaten im Kader, aber auch die dazugehörigen Schulden. Einer von beiden muss also gehen.
Schweini: Wird meiner Meinung nach einen unglaublichen Sportalbonus haben und ist zu 100% gesetzt. Letztes JAhr zu dem noch schwach gestartet und extrem viel Pech was Latten und Pfostenschüsse betrifft. Die 150P sollte er wieder schaffen. Des Weiteren relativ verletzungsunanfällig.
Pizarro: Mit Dzeko für mich der beste Stürmer der Liga. Allerdings gerne mal verletzt (letztes Saison 6-8Spiele) jetzt verpasst er schon wieder einen Teil der Vorbereitung. Dazu kommt die 3fach Belastungfür BRemen und ein eventueller Abgang von Özil, der ihm schon ein paar aufgelegt hat. Außerdem habe ich heute ein ordentliches Angebot bei einem MW der das Maximum des letzten Monats darstellt.
Beide behalten wäre nur über Verkäufe von Helmes, Lewandoswki, Höwedes und Dante möglich. Diese 4 sind für mich aber 100P Kandidaten und dann müsten beide schon an die 200P holen, woran ich nicht glaube. Außerdem ist man besser gegen Verletzungen geschützt.
Bei guter Hilfe ist die Rückhilfe gesichert.
|
|
| Nach oben |
|
Wish
Weltmeister

|
Verfasst am: 19 Jul 2010 08:48 Titel: |
|
|
Kommt halt drauf an, was Dir wichtiger ist..... "sichere Punkte" oder "größere Sympathie".....  ..... Ich hab' natürlich Pizarro und würde niiiemals gegen Schweini tauschen..... selbst wenn der 50 Punkte mehr macht......
Schweini ist halt "im besseren Alter" als Pizarro, das ist halt so. Noch dazu im besseren Verein (leider), so dass objektiv betrachtet wenig für Pizza in diesem Direktvergleich spricht. Aber "objektiv" wäre das Spiel halt auch langweilig.....
Hilfe (falls es überhaupt eine war), gab's "kostenlos"..... nach dem blöden Misverständnis vor einigen Tagen......^^
Good luck!
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2010 09:29 Titel: |
|
|
|
Für beide Spieler findet man haufenweise positive Argumente, die man an dieser Stelle nicht alle aufzählen muss.
Kurz und knapp:
Ich entscheide mich in solchen Situationen immer für den Stürmer und bin damit eigentlich auch ganz gut gefahren.
4 Spieler zu verkaufen um beide zu halten, würde ich ebenfalls nicht machen - da ist das Risiko einfach zu groß (auch wenn ich längst nicht alle bei 100+X Punkten sehe)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2010 11:47 Titel: |
|
|
Servus Jens,
Schwer,beide sind wenn sie verletzungsfrei bleiben sichere 130+ Kanditaten,aber ich würde mich wohl knapp für Schweini entscheiden,denn er punktet konstant auf einem sehr hohen Niveau,kommt bei Sportal gut an und hatte wie du schon sagtest letzte Saison pech im Abschluss (hatte glaub ich 5 oder 6 mal Aluminium getroffen).Dazu spielt er beim besseren Team und kann durchaus alle 34 Spiele machen.
Pizza hatte zuletzt immer wieder kleine Verletzungspausen und wenn Özil gehen sollte fehlt ihm ein weltklasse Vorbereiter.Allerdings wird auch er wieder seine 15 Tore machen,aber ich denke dass er nicht alle Spiele machen wird und daher wird mMn Schweini etwas besser punkten.
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397982
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2010 11:53 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2010 12:07 Titel: |
|
|
Ich gehe mal ein bisschen anders an dieses Problem heran.
Eigentlich muss ich sagen,dass mir die Entscheidung nicht so schwer fallen würde.
Ich bin zwar zu 100% Werder-Fan und trage daher auch ne grün-weiße Brille.Von dahe rwürd jetzt jeder wohl vermuten,dass ich zu nem Schweini-Verkauf rsten würde,aber dem ist nicht so.
Habe mir grad mal kurz deinen Kader beguckt und muss sagen,dass du ohne Schweini im Mittelfeld wesentlich schlechter aufgestellt wärst als ohne einen Pizarro im Sturm,da hast du durchaus gute Vertreter für ihn.
Von daher Schweini halten!
Bitte hilf auch mir: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3833649#3833649
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2010 12:22 Titel: |
|
|
|
Also folgende Spieler wollte ich halten:
Benaglio
Chris-Schäfer-Dante-Höwedes
Schweini-Lehmann-Baumjohann/Caio
Konan-Helmes-Lewandoswki
Was sagt ihr dazu?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2010 12:29 Titel: |
|
|
|
habe gerade mein thema noch kurz aktualisiert!
könntest bitte nochmal kurz danach schaun und deinen senf dazu geben,wäre nett,danke!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2010 12:45 Titel: |
|
|
|
An deiner Stelle würde ich überlegen Vidal und Helmes abzugeben! Vidal ist für mich nach der Ballack-Verpflichtung ein Kandidat für die Bank sofern Rolfes fit bleibt. Zudem würd ich nicht darauf wetten dass Helmes wieder explodiert... denk er wird sich anfangs auch noch mit einem Platz auf der Bank abfinden müssen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2010 12:52 Titel: |
|
|
|
Vidal habe ich schon für 1mio Gewinn verkauft.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2010 13:01 Titel: |
|
|
sehr schwierige entscheidung.
wie du sagtest... beide sehr gute spieler, aber im grunde genommen halte ich schweinsteiger (nach der WM!) für einen noch stärkeren spieler als einen pizarro, wobei er auch zu 100% stammspieler bei bremen sein wird... aber eben schon etwas älter ist und sich ab und an auch mal mit verletzungen rumplagt.
von daher... bleib bei schweinsteiger!
RH wäre super: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3833808#3833808
grüße,
faulancer
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde