preload
basicPlayer

2 aus 3. Welchen Stürmer-Backup behalten? +RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Auf welche beiden Sturm-Talente setzen?
Okotie + Ben Khailfa
0%
 0%  [ 0 ]
Ben Khalifa + Ionita
50%
 50%  [ 2 ]
Ionita + Okotie
50%
 50%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2010 13:04   Titel: 2 aus 3. Welchen Stürmer-Backup behalten? +RH Antworten mit Zitat

Guten Tag!
Ich bin noch ca. 2Mio im Minus, weswegen ich noch 1-2 Spieler verkaufen muss. Im Sturm sind bei mir Ba und Derdiyok gesetzt. Mir ist durchaus bewusst, dass beide ihren Stammplatz nicht ganz sicher haben, aber ich bin da zuversichtlich. Also die beiden bleiben sicher. Außerdem befinden sich 3 hoffnungsvolle Nachwuchsspieler in meinen Reihen.
Ben Khalifa (vll. etliche Einsätze, da Offensiv-Allrounder, mit einem 4-3-3 gespielt wird und Dzeko oder Grafite noch abgegeben werden könnten)
Okotie (Ist bereits jetzt Trainingsweltmeister beim Club und setzt alles daran FUß zu fassen in Deutschland. Gilt als eines der Top-Sturmtalente in Österreich. Sehe bei ihm gute Chancen Stammspieler zu werden)
Ionita (Auch er hat großes Potential und könnte den immer schlechter werdenden Novakovic aus der Stamm-11 verdrängen)

Bei welchem der drei seht ihr die größten Chancen auf Einsätze und somit auch Punkte. Wer hat noch MW-Potential? Wen am ehesten abgeben und warum?

Ich danke für jede Meinung. Wäre cool, wenn ihr auch noch kurz erläutern könnt, wieso ihr für etwas abgestimmt habt!?

Bei Link gibt´s Rückhilfe!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.