preload
basicPlayer

Ist Levels, Pander oder Toprak besser?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen kaufen?
Pander
56%
 56%  [ 21 ]
Levels
18%
 18%  [ 7 ]
Toprak
24%
 24%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 37

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2010 17:47   Titel: Ist Levels, Pander oder Toprak besser? Antworten mit Zitat

Guten Abend.

Es geht zwar nicht um diesen Account aber ich brauche mit meinem dringend noch einen günstigen Abwehrspieler bis 2 Mio.

Könnte auf Levels, Pander und Toprak bieten aber mich nicht entscheiden.

Pander finde ich am Besten aber ich kann so gar nicht einschätzen ob der spielt. Toprak zudem im Gespräch wegen Wechsel. Aber wieso sollte ein Team wie Bayern den jetzt schon holen und auf die Bank setzen?!

Habe ansonsten noch Simunek im Kader und könnte auch keinen der 3 holen und den aufstellen. Aber glaube auch nicht, dass das besser ist.

Danke schon mal fürs schreiben oder einfach abstimmen!!

lg
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2010 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du voll auf risiko gehst, nimmst du pander...jeder weiß was er kann und wenn er fit und gesetzt sein sollte, ist er locker 4-5 mio wert.
sichere variante ist levels er spielt sicher und punktet gelegentlich, allerdings kannste da nicht mehr als 60 punkte erwarten
kenn leider nicht deine mannschaft, kann deswegen nicht einschätzen ob du dir risiko leisten kannst, aber mit simunek hast du noch einen der einspringen könnte...deswegen pander!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.