preload
basicPlayer

Bidde bidde! Brauche Hilfe bei meiner Aufstellung. RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2010 08:53   Titel: Bidde bidde! Brauche Hilfe bei meiner Aufstellung. RH Antworten mit Zitat

Moin,

was haltet ihr von meiner Mannschaft. Wollte nur die folgende 11 mitnehmen:

——Demba Ba—van Nistelrooy—Amanatidis——
——— Schwegler—Rolfes—Träsch—Hajnal———
——————Simunic—Höwedes—Chris————
——————————Starke—————————

Ist das meine beste Mannschaft, oder sollte ich unter folgenden Spielen etwas austauschen?

Wie gesagt, ich wollte eigentlich nur die 11 oben mitnehmen, aber ich bin am überlegen ob ich nicht doch einen breiteren Kader haben sollte.

Sieht ihr aber bei manchen der folgenden Spieler so viel Potenzial, dass ich auf Andere in meiner Startaufstellung verzichten und mehr als 11 mitnehmen sollte?

Sturm
Podolski
Schieber

Mittelfeld
Ochs
Karhan
L. Bender
Kahlenberg
Schmiedebach
Herrmann

Abwehr
M. Schäfer
Levels
Boulahrouz
Johnson
Breno
Jung
Wissing
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2010 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

——Demba Ba—van Nistelrooy— ... ——
——— Schwegler—....—Träsch—Hajnal———
——————Simunic—Höwedes—Chris————
——————————Starke—————————

Sturm
-Amanatitis, ist glaub noch ne ganz fit. Würde Schieber reinsetzen, der hat viel Potential und wird sicherlich einige Buden machen, da er ja auch gewechselt ist.

Ba und van sind Supi. Bei Poldi würde ich vielleicht zum Verkauf raten, glaub nicht das er was reißen wird. Vielleicht wechselt er. Bekommst zumindest schön Asche für und holst dir nen Anderen Guten Stürmer. (Arnatovic oder so)

Note 2

Mittelfeld

-Rolfes wird noch nicht zu Beginn spielen, wird dann aber Stammkraft werden. Dafür Karhan rein.

Der Rest als Backup und Potential nicht schlecht. Aber der Supermann im Mittelfeld fehlt dir. Schau mal nach Misimovic oder dergleichen. Hier wäre Investition hilfreich

Note 3

Abwehr
Jung, Wissing, sehr interessant. Abwarten was aus denen wird. Guck mal ob Schäfer bei der großen Konkurrenz spielen wird. Ansonsten würde ich mit deiner aufgestellten Abwehr spielen. Klingt gut.

Note 2

Tor

Starke wird schon halten, die Reserveleute noch einkaufen. Gibt sicherlich bessere wie Neuer. Aber TW ist nicht ausschlaggebend, billig ist er

Note 2

Also:
Ein bisle mehr ins Mittelfeld investieren. Poldi vielleicht verkaufen, schauen wie sich Amanatitis, Schäfer und die Potentiale auf der Reservebank entwickeln. Schaut aber schon gut aus.

Bitte mich auch bewerten http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397783

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Jul 2010 09:44, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2010 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

tor:
starke topmann. ersatz holen und gut is!
--> 1,5

abwehr:
höwedes gesetzt bei einem topverein, da gibts nichts zu sagen. simunic schon etwas älter, aber natürlich immer noch ein toppunkter. da ich mir von der tsg dieses jahr wieder einiges erhoffe könnte auch er wieder zur leistung wie in der vorletzten saison warmlaufen! und mit chris noch ein weiterer solider punkter, der auch mal nach vorne geht und die stütze bei der eintracht ist. skibbe hat ihn ja jetzt sogar zum captain gemacht!
--> 2

mittelfeld:
träsch beim vfb absolut im defensiven mittelfeld gesetzt, das gleiche gilt für den wiedergenesenen rolfes. bleibt nur zu hoffen, dass er neben ballack nicht unter geht. schwegler solide, hajnal erstmal ohne stammplatz. an ihn habe ich den glauben inzwischen verloren.
--> 2,5

sturm:
schwierig...auf dem papier alles topleute, aber: amanatidis kämpft mit gekas, altintop und fenin um einen platz im 4-5-1-system. auch van nistelrooy muss sich erstmal gegen petric bahaupten, da veh mit nur einem stürmer (guerrero als 10) spielen will und ba ist eben sehr verletzungsanfällig. am besten die ersten spieltage abwarten und dann gegebenenfalls reagieren.
--> 2-

von deinen ersatzleuten würde ich (falls finanziell machbar)
-schäfer und jung als backup für die abwehr halten,
-ochs, schmiedebach und kahlenberg als mf-backups
-schieben für den sturm
halten.

beste grüße!
motze266

deine rh:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397785
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2010 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

---------------Starke--------------------
----Simunic----Höwedes------Schäfer---- -(Bank: Breno, Boulahrouz)
---Hajnal--------Rolfes-------Träsch------
----Ba---Schieber-----Van Nistelrooy---Ama

Tor: Note ----> 2
Mit Starke im Tor hast du einen guten soliden Torwart der ordentlich punkte holen wird. Fehlt dir nur noch der Ersatzkeeper.

Abwehr: Note ----> 2
Mit Höwedes hast du da einen klasse mann, der auch mal ein tor schießt.
Von Simunic erhoffe ich mir mehr als letzte saison, da er eig auch ein guter punkter ist..
Mit Schäfer ist es so ähnloch wie bei Simunic, denke das er diese Saison wird an sein altes Niveau kommt.
Würde aber auf jedenfall Breno und boulahrouz behalten!!
Breno zu verkaufen wäre nicht schlau, denn sein mw wird nicht fallen und Van Gaal plant mit ihm. Falls es nihcts mit der Stammpostion wird kannst du ihn immernoch verkaufen.
Bei boulahrouz abwarten ob er zum hsv wechselt.

Mittelfeld: Note ---> 3-
Würde bei dir mit einem 3er mittelfeld starten, da ich denke das du so mehr punkte holst.
Du hast bei dir aber keinen sehr torgefährlichen mann, würde mir also überlegen noch einen zu verplichten..
Rolfes ist ein guter punkter der konstant spielen wird..
Denke das Hajnal in die stamm rücken wird und dort seinen punkte holen wird.
Mit träsch hast du auch nen guten.

Sturm: Note ---> 3+
Da ich denke das Hoffenheim wieder eine bessere Saison abliefern wird, wird ba der mann sein der viele tore schießt.
Das du van the man aufstellen musst ist ja klar.
Ama ohne verletztungen ist auch ein guter scorer aber sein platz wackelt ein wenig.
Ich würde mit schieber antreten da ich denke das er bei nürnberg so richtig einschlagen wird, bei vfb hat er ja auch schon oft seine Qualität unter beweis gestellt.

Insgesamt 2-3

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397913
danke
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.