So Spontan würde ich Pisczek und Kluge verkaufen, da ich beide als nur Mittelmäßig einstufe und die noch nen ordentlichen MW haben.
Aktuell muss auch auch schauen, was Rafinha macht. Der steht ja auch irgendwie auf dem Sprung was einen Wechsel angeht, aber da gibts noch nichts Konkretes.
Ansonsten zur aktuellen Kaderbewertung:
Tor: 2
Abwehr: 4 (Hier seh ich wenig Potential, aber du hast ja leider auch kein Geld zum Nachbessern. Von daher lässt sich hier nicht viel machen. Vielleicht hast du das Glück, das die kleinen doch eine gute Ergänzung darstellen werden)
Mittelfeld: 3- (Barnetta, Jones und mit Abstrichen Petit sind auf jeden Fall ordentlich. Ansonsten hast du mit Vukcevic einen mit Potential und mit Banovic einen soliden Mann, der aber nicht unbedingt einen Stammplatz hat. Muss man abwarten
Sturm: 2- (Aktuell leider nicht so richtig zu bewerten wg den beiden Verletzten, aber Demba Ba und Obasi haben sicher viel Luft nach oben vom MW und natürlich von der Leistung her. Habs irgendwie im Gefühl, das man bei den beiden nichts falsch macht. Idrissou ist sicher kein schlechter und passt aus meiner Sicht gut zu Gladbach.
Bitte um RH:
Kaderbewertung