preload
basicPlayer

Diekmeier vs. Pander! Wer wird besser punkten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer wird besser punkten?
Diekmeier (HSV)
56%
 56%  [ 22 ]
Pander (S04)
43%
 43%  [ 17 ]
Stimmen insgesamt : 39

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2010 09:20   Titel: Diekmeier vs. Pander! Wer wird besser punkten? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe beide in meinen Reihen MUSS mich jedoch von einem trennen!
Also es gibt keine andere Wahl - es geht nur um diese beiden!
Wer wird eurer Meinung nach besser punkten. Wen sollte ich behalten?

Beste Grüße

Jan
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2010 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich sind die Dinge ganz klar.

Pander ist der bessere und erfahrenere Außenverteidige,r leider hat er gefühlt seit 3 Jahren kein Spiel mehr bestritten und fehlt immer wieder lange mit Verletzungen.

Diekmeier hat beim Club keine wirklich überragnde Saison gespeilt, ist aber noch sehr jung und gerade erst am Anfang seiner Entwicklung. Ob er sich gegen Demel auf der rechten Seite dauerhaft wird durchsetzen könne, vermag ich nicht zusagen.

Ich würde aber noch abwarten, Diekmeier wird sicherlich an die 2 Mio. steigen und Pander -solange keine neue Hiobsbotschaft kommt- bei seinen 1,5 stehen bleiben. Dann kannst du dir in Ruhe die nächsten Testspiele anschauen und kurz vor Saisonstart entscheiden.

Momentan würde ich persönlich wohl zu Diekmeier tendieren, da Pander einfach ständig lange verletzt ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2010 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Pander ist ein absoluter klasse Verteidiger, der jedoch so gut wie immer verletzt ist und so wird es auch in Zukunft sein, da mache ich mir keine Illusionen.

Diekmeier ist ein riesen Talent, dass sich meiner Meinung nach beim HSV schon diese Saison auf der rechten Seite durchsetzen wird.

Ich gehe davon aus, dass Diekmeier als Stammspieler beim HSV einen großen Schritt nach vorne macht und ordentlich punkten wird. Pander hingegen muss sich wieder erstmal durchsetzen, wenn er das schafft, dann kommt aber sicherlich bald wieder eine Verletzung, dieses Spiel geht schon seit Jahren so und ich habe die ´letzten Jahre immer die Hoffnung bei ihm gehabt und wurde immer enttäuscht, so gut es auch teilweise für wenige Spiele aussah.

Diekmeier hat sicherlich keine gute Saison beim Club gespielt, aber das wird sich ändern, mit einem Schritt nach vorne sehe ich ihn vom talent bald auf ähnlichem Niveau wie beck, aogo, boateng, höwedes, badstuber, hummels, etc. zur Zeit sind.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2010 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die bisherigen EInschätzungen:)
Glaubt ihr wirklich alle, dass Diekmeier besser punkten wird. Dachte irgendwie der muss erstmal auf der Bank Platz nehmen^^
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2010 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
Ich persönlich halte Pander für den besseren,leider ist er nunmal sehr verletzungsanfällig.Diekmeier hat eine sehr sehr schwache Saison hinter sich und mMn ist nicht so sicher dass er sich beim HSV durchsetzt.Demel hat zwar auch keine Bombensaison gespielt,ist aber auch kein schlechter.
Pander ist durch seine gefährlichen Freistöße auch immer mal für ein Tor oder eine Torvorlage gut.
Ich würde noch etwas abwarten und schaun wie sich das ganze bei Pander entwickelt,geht er fit in die Saison verkauf Diekmeier (der wird sicherlich noch auf 2 Mio steigen),sollte er zum Saisonstart wieder nicht fit sein dann verkauf ihn.

RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397888
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2010 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Vom spielerischen her würde ich ganz klar Pander nehmen und wenn er Fit ist wird er auch der LV Position auch ein Stammplatz haben, allerdings wohl nciht über eine ganze Saison hinüber da er sehr verletzungsanfällig ist .

Bei Diekmeier könntest du Glück haben noch ein bisschen Geld zu verdienen wenn du ihn wieder verkaufst, sein Marktwert könnte sich noch steigern.

Basi
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2010 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Du solltest mit dem Abgeben noch ein bisl warten, da Pander normalerweise der momentan Bessere ist. Aber wann hat der eigentl. das letzte Mal gespielt? Diekmeier ist ein feines Talent. Ich hab ihn in Nürnberg letzte Saison live gesehen. Der hat einen Speed - Wahnsinn. Ich denke das er beim HSV einiges dazulernen wird und auch gut punkten wird. Zudem dürfte sein MW weiter steigen.

Am Besten wartest du die nächsten Tests noch ab. Aber aufgrund der Verletzungsanfälligkeit Panders, solltest du den Schalker abgeben.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397873
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.