ok, danke für deine hilfe. hier kommt die gegenhilfe
mal eins vorweg:
benaglio heisst benaglio (und nicht benalgio)
&
lewandowski heisst lewandowski (und nicht lewandrowski)
tor:
benaglio.
einer der top4-5 in meinen augen. mit lenz ein starkes pärchen auch bei verletzung
Note: 1- (bis lenz da ist für ne 1)
abwehr:
noch deine "grosse" baustelle, die aber von den preisen mit sicherheit am einfahchsten und schnellsten zu flicken ist.
- castro. ich mag ihn. aber letzte saison hat er nicht soo gut überzeugt. mit kadlec, schwaab und vida auch 3 starke konkurrenten. ist für mich immer noch der beste spieler der 4. aber nicht unumstritten.
ich würde in einen sichereren stammspieler bei 3 Mio uminvestieren
- beck. notlösung. könnte sein, dass er diese saison wieder besser reinkommt. aber das ist glaub ich sehr abhängig von der teamleistung von hoffenheim. zum festen planen eigentlich eher nix.
- schulz. für mich ein guter backup mit MW-potential. aber nur als geld-notlösung für die ersten 11. ansonsten gibts punkter mit mehr garanatie. (ich halte nichtsdestotrotz viel von ihm. aber das team ist defensiv eher schwach und das büsst er mit)
rest nur spekuobjekte bzw. mist
Note: 4-5
mittelfeld:
- schweini. top
- misimovic. top
- robben. sahnehäubchen
- eduardo. top
- kroos. sehr talentiert, aber diese saison voraussichtlich noch nicht sein geld wert. nächste saison glaube ich dass er bommel raushaun könnte oder sich auf der 10 etabliert hat
- ochs. guter solider punkter. sehr gutes preis-/leistungsverhätlnis
Note: 1* (bzw. 1 wenn du mit 5er mittelfeld spielen willst)
sturm:
- barrios. top
- guerrero. ziemlich sicheren stammplatz als 10er. veh mag ihn. er hat schon einige spiele über 2 saisons als 10er bzw. hängende spitze gemacht. ich glaube fest daran, dass er dort gut aussehen wird. potential hat er ohne ende seit er beim hsv ist
- gomez. nicht mein fall, ich traus ihm nicht zu sich gegen müller & olic & eventl sogar noch klose sich durchzusetzen. geld holen
- helmes. 50/50 gegen derdiyok, der auch sehr stark war. für mich wäre das zu riskant, auch wenn hier noch 4-5 Mio MW drin sein könnten, wenn er gut spielt. aber wenn er nicht drankommt fällt er auch wieder um 3-4 Mio und bringt dir keine punkte.
- lewandowski. in meinen augen ein topstürmer, richtung dzeko. sehr schnell, technisch stark, durchsetzungsstark, gross & kopfballstark. da fehlt nix. der hat seine tore bisher nicht gemacht, weil die gegner schwach waren, sondern weil er selber extreme qualitäten mitgebracht hat.
ich glaube das wird ein barrios nr2.
note: 1