|
Tor
Als 1. solltest du unbedingt den Ersatztorhüter der Bayern holen.
Dann bist du im Tor gut besetzt.
Abwehr:
Die Namen lesen sich ganz gut, aber Metzelder ist ein sehr verletzungsanfällig.
Ich denke, Friedrich und Kjaer könnten den Wolfsburgern endlich mal wieder eine gute IV bringen.
Mittelfeld:
Robben ist natürlich extraklasse, leider auch häufig mit kleinen Blessuren. Ze Roberto kommt auch in die Jahre. Sahin ist ein Top-Mann, wird sehr viel punkten.
Bei Khedira muss man abwarten, ob er wechselt. Hajnal wird wohl nicht Stammspieler werden.
Insgesamt ein gutes Mittelfeld.
Sturm:
Bei beiden fraglich, ob sie spielen. Bei Dzeko, weil er noch wechseln kann, bei Helmes, ob er wirklich Stammspieler sein wird.
Aber falls Dzeko wechselt, hättest du natürlich genügend Geld, um Ersatz zu holen.
Insgesamt muss ich sagen, dass dein Team von den Namen her gut aufgestellt ist, aber: Du hast keinen einzigen Ersatzspieler, was nicht sehr gut ist. Wenn sich mal ein Spieler für 2 Wochen verletzt, lohnt es sich ja nicht, ihn zu verkaufen, um Ersatz zu holen, allerdings fehlen dir dann vllt. Punkte.
Je nachdem, was in eurer Liga noch alles frei ist, würde ich gucken, ob du nicht Dzeko für gutes Geld los wirst, dafür ein Stürmer in der Preisklasse 5-7 Millionen holst und noch Ersatzleute für jeden Mannschaftsteil.
|