preload
basicPlayer

Worte zu meinem Team. RH ist selbstverständlich.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2010 09:02   Titel: Worte zu meinem Team. RH ist selbstverständlich. Antworten mit Zitat

Heyo Jungs.

Habe momentan 2 Möglichkeiten aufzustellen und muss noch etwa 14 Millionen reinbekommen Welche Alternative wäre am besten?

1)

Müller (Reservemänners kommen später)

Ibertsberger - Wolf - Dick (Backup: Schulz, Bieler)

Korkmaz - Jones - Sahin - Marin - Khedira (Backup: Polanski und Ziani)

Ba - Asamoah (Backup: Eigler)

Verkauf: Pizarro, Geromel, Palic, Herrmann, Flum

2)

Müller (Reservemänners kommen später)

Ibertsberger - Wolf - Dick (Backup: Schulz, Bieler)

Korkmaz - Ziani - Sahin - Marin (Backup: Polanski)

Ba - Asamoah - Pizarro (Backup: Eigler)

Verkauf: Geromel, Khedira, Jones, Palic, Herrmann, Flum

Eigentlich gefällt mir Variante 1) besser, da dort weniger Leute verkauft werden müssen.

Mir ist bewusst das meine Abwehr äußerst bescheiden ist, lege mehr Wert auf den offensiven Teil

Sagt mal was dazu, wo muss was getan werden.
Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2010 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

danke für deine Hilfe!

Das ist gar nicht so einfach sich zwischen den beiden Alternativen zu entscheiden.

Bei Alternative 1 finde ich den Verkauf von Pizarro schade, da er wieder seine Punkte machen wird. Des Weiteren würde ich Khedira verkaufen, da er wohl gehen möchte. Finde den Sturm bei Alternative 2 am Besten.

Bei Alternative 2 ist das Mittelfeld ein Problem. Ob Korkmaz und Ziani spielen ist halt ungewiss. Sahin und Marin werden gut spielen…

Du sagst, dass du mehr Wert auf die Offensive legst, aber deine Abwehr ist gefährlich. Würde Wolf und Dick definitiv verkaufen, da die dir auch gut Minuspunkte einfahren können. Um halt weitere Spieler zu haben würde ich z.B. zwei für 160.000 holen die nicht spielen. Lieber 0 als Minuspunkte…

Um in der Breite besser da zu stehen würde ich Pizarro verkaufen und Alternative 1 nehmen. Verkaufe aber auch Khedira, Korkmaz, Wolf und Dick und hol dir evtl. 4 ausgeglichene Spieler dafür.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2010 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hi danke für deine Hilfe,

hast ja bei meiner Aufstellung bereits gesehen, ich bevorzuge grundsätzlich die Offensivere Variante - also mit 3 Stürmern. Ich würde wie folgt aufstellen:

Abwehr:
Verkaufen würd ich - Ibertsberger (+580.000) und Rever (+620.000)

Mittelfeld:
Korkmaz, der ist zu verletzungsanfällig (+680.000), Flum (+280.000), Paljic (+160.000) und Ziani (+270.000) kannst du auch ohne Probleme verkaufen. Khedira kannst du mit reinem Gewissen abgeben, da er mit großer Wahrscheinlichkeit zu Real wechseln wird (+6.600.000).

Angriff:
Ich würde Pizarro behalten. Sicherer Punktlieferant. Demba Ba ist seit gestern ins Mannschaftstraining eingestiegen. Lass den noch ein-zwei Freundschaftsspiele machen und dann wird sein MW mind. noch auf 5 Mio. steigen. Dann kannst du ihn verkaufen!

Nach meiner Berechung würdest du mit den Verkäufen 14.190.000 einnehmen. Das reicht doch schon fast

Deine Aufstellung wär dann:
-------------------Müller----------------------------------
-------Geromel-Wolf-Schulz-(Bieler)--------------
--Marin-Sahin-Jones-Polanski -(Hermann)---
---------Pizarro-Asamoah-Eigler----------------
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2010 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Also ich find die Wahl auch nicht besonders einfach.

Die Entscheidung mehr auf die Offensive zu setzen finde ich gut. Man kann ja während der Saison vll noch den ein oder anderer Abwehrgaranten dazuholen.

Das Hauptproblem sehe ich bei Khedira und Jones. Ich bin mir mittlerweile zu 80-90% sicher, dass er den VFB verlässt. Es geht hier nur noch um die Ablöse. Den solltest du schnell verkaufen bevor er zu stark sinkt.

Jones ist sehr stark gestiegen. Aber bei Magath weiß man nicht ob er Stamm wird und man weiß nicht wie er spielen wird nach seiner langen Verletzung.

-------------------Müller---------------------------------- 2

---------Geromel- Ibertsberger - Dick -------------- 3

-----------Marin-Sahin-Jones-Polanski ---------- 2-

-------------Pizarro-Asamoah-Eigler---------------- 2

Wenn du Khedira, Ba, Schulz und Kleinkram verkaufst muss es eig. reichen.

Eine weitere Möglichkeit wäre es, Jones noch weiter steigen zu lassen - und bei vll 5 bis 6 zu verkaufen, um 2 andere 2-3 Mio Spieler zu holen. Bin bei ihm wie gesagt skeptisch - und halte ihn was den MW betrifft momentan eher für überbewertet. Aber Schalke Fans und Co werden schon dafür sorgen dass er erstmal nicht sinkt und womöglich noch steigt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.