Tor:
Mitr Ulreich hast du schonmal nen ordentlichen Keeper aber im Tor tun die sich eigentlich alle nich viel. Unbedingt noch den Ersatz holen!
Note (momentan ohne Ersatz) -------------> 2-
Abwehr:
Naldo ist ne Granate, Schmelzer und Franz werden beide solide bis gut punkten. Auf der Bank hast du hier aber zu viele Leute, hier würde ich 2 Spieler verkaufen. Dabei rate ich dir zu Diekmeier und Zambrano. Denke nicht das sich Diekmeier beim HSV durchsetzen wird und Zambrano ist ein zu großes Risiko da Pauli Aufsteiger ist.
Note ----------Y 2
Mittelfeld:
Top Mittelfeld, vier klasse Leute die alle Stammspieler sind und alle in der Lage sind 80 Punkte aufswärts zu holen. Auf der Bank würde ich wie du bereits gekennzeichnet hast Gündogan und Feulner verkaufen, Hoogland als ersatz behalten.
Note ---------------> 1-
Sturm:
Kießling wird zwar nicht noch einmal eine so famose Saison spielen, aber eine zweistellige Zahl an Toren traue ich ihm zu. Mit Guerrero hast du dann noch einen der bei Veh laut Zeitungsberichten gesetzt sein sollen. Ya Konan ist ebenfalls ein guter Mann der seine Tore machen wird. Von den Ersatzleuten noch evtl. Ionita verkaufen, warte da ab wie der einschlägt.
Note -----------> 2+
Insgesamt nen gutes Team, wenn du die ganzen von mir genannten Spieler verkaufen solltest müsstest du sogar noch Geld über haben das du dann punktuell in diverse Bereiche investieren kannst.
RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397582