preload
basicPlayer

Teamberwertung bitte. 100% RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 12:14   Titel: Teamberwertung bitte. 100% RH bei Link Antworten mit Zitat

heho,

wär nett wenn paar leute mal mein team bewerten würden. bin aber 20 mille im minus momentan, schweini wird wohl gehen und noch irgend nen kleinkram.

Rh erfolgt im selben umfang wie hier geholfen wird

danke im voraus.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Jul 2010 12:32, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe,
Ich schaue mir nur deine möglcihe aufstellung an, da es qutasch ist alle 160.00 zu erwähnen

Tor: Sippel und Ersatzmänner gute Kombination. Sippel ist ein ganz guter, der viel Potenzial hat und ich glaube auch U23 spielt....

Note: 2+

Abwehr: Levels + Demichelis + Lahm +Nilsson = gute Bestückung auch wenn ich versuchen würde Demichelis abzustoßen und mir einen Mohammed oder so holen würde. Bei levels stimmt preis-leistung. BNilsson wird sich druchsetzen und eine gute Rolle in Nürnbergs Innenverteidgung einnehmen. Lahm ist dein Herzstück ! Sei stolz das du ihn hast.

Note: 2

Mittelfeld: Kurz und Knapp, da musst du noch gewaltig dran arbeiten. Ob Kuba einen Stammplatz hat, weiß ich nicht genau. Rakitic muss seine Form bestätigen wie alle in Schalke. Ben-Haitira als Speku behalten. Takyi als Aufsteiger eventuell nicht die beste wahl. Weis wenn fit wird spielen und macht seine Punkte. Gündogan wird auch spielen, aber keine Bäume ausreißen.

Note: 3-4

Sturm: Arnautovic muss sein talent zeigen. Erhat Potenzial ein großer zu werden und von pizarro zu lernen. marica ist ne Wundertüte. Es schien so, als ob er den Durchbruch geschafft hat. Er ist kein schlechter. MArtins als Speku behalten, da man nicht weiß, was MC Claren spielt und mit wem alles.

Note:2-3

Fazit: Hinten Top - Vorne Flop. Du solltest vor Allem im Mittelfeld nachbesser, dass ist ganz klar deine Schwäche !
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2010 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hi und danke für deine gute und ausführliche Hilfe! Selbstverständlich helf ich auch zurück, war ja versprochen.....

Fuck, hatte schon nen langen Beitrag geschrieben und dann hat sich FF aufgehängt. Okay, hier nochmal die komprimierte Version.

Tor:
Guter Keeper und zudem auch noch alle Ersatzkeeper. Hier gibts nichts zu meckern.

Abwehr:
Hier fallen mir nur Lahm und Levels auf. Demichelis hat wohl keinen sicheren Stammplatz, Bayern wird noch nen LV holen und dann spielen Badstuber und van Buyten in der IV. Würde Demichelis an deiner Stelle schleunigst loswerden, solange er noch so viel wert ist.Johnson und Pekarik sind ganz nette Spekulationsobjekte, auch Mujdza und Pinola würde ich behalten. Der Rest kann eigentlich weg.....vielleicht noch Rausch als Backup halten, der wohl immer von -4 bis 4 Punkte holen wird.
Bei Demel muss man abwarten ob er sich gegen Diekmeier durchsetzen kann. Denke da stehen die Chancen 50:50. Warte am besten die Vorbereitung ab.

Mittelfeld:
Haut mich nicht wirklich vom Hocker, zumal du ja Schweini noch abgeben musst um deine Schulden zu tilgen. Rakitic und Kuba, viel kommt dann nicht mehr. Aber gut, musst versuchen das beste draus zu machen. Matuschyk auf jeden Fall behalten, wird wohl Stammspieler sein werden...auch Gündogan behalten, evtl. wechselt er ja sogar zur TSG. Selbst wenn nicht, beim Club spielt er ja auch nicht schlecht. Bei Kahlenberg muss man gucken ob ihm das neue System zu Gute kommt, ansonsten musst du hier im MF auch ausmisten bei Spieler die noch viel zu viel wert sind (Kringe, Weis, Mintal, Kruse. Zu Takyi kann ich dir leider nicht viel sagen, falls du ihn nicht besser einschätzen kannst als ich würde ich ihn gegen einen sicheren Spieler eintauschen (z.B. P. Ochs).

Sturm:
Lewandowski die große Wundertüte. Wenn er auch nur ansatzweise so einschlägt wie Barrios dann haste n guten Fang gemacht. Wird man in den ersten Spielen sehen wie er hier zurecht kommt. Die Klasse hat er zweifelsohne. Martins musst du abgeben wenn das 1,9 Angebot kommt, einfach jeden Tag draufsetzen, hab ich auch gemacht. Arnautovic auch eher ne Wundertüte als ein verlässlicher Punkter. Da ist sicher vom Flop bis zum Topeinkauf alles drin, kannst nur abwarten oder ihn austauschen. Bremen hatte ja schon gute Griffe (Özil, Diego), als auch richtige Flops (Carlos Alberto, Moreno). Marica ist Liebling von Gross und dein einziger "sicherer" Stürmer. Bei Altintop würd ich verkaufen, denke nicht dass er allzu viel spielen wird (Ama, Fenin, Gekas). Hanke und Ben Khalifa würde ich abgeben, da du im Sturm bessere Leute hast und das Geld brauchst.

Noten für die einzelnen Mannschaftsteile spar ich mir mal, denke du kannst das aus den Texten doch ganz gut rauslesen. Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2010 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

danke bis hierhin. mir ist auch klar, dass mein team momentan nicht allzu stark ist, leider ...
viele möglichkeiten hab ich aber auch nicht mehr, da wie gesagt 20 mille in den miesen.
und doch muss ich mal kurz nachfragen, weshalb "alle" denken ich sollte den ganzen kleinkram raushaun?

beispiel abwehr:

nilsson- der ist wohl relativ sicher stamm iv in nürnberg, bzw. hat gute chancen, also werd ich den bei dem preis auf keinen fall verkaufen.

celozzi: gilt dasselbe- der war letzte saison stammkaft links hinten und da dort niemand geholt wurde und träsch sicher im mf spielen wird, sehe ich den da auch relativ konkurrenzlos und werd ihn angesichts seines extrem niedrigen mw's auch behalten.

daems gilt als quasi-neuzugang bei gladbach, von dem man sich doch recht viel erhoffen kann, gute speku, zu dem preis behalt ich den auch auf jedenfall.

ich tendiere eher dazu levels zu verkaufen, wieso denkt ihr denn das der so gut ist? gladbach hat ja jetzt auch nicht so die bomben sichere abwehr und der mann ist 1,5 mille wert.

mittelfeld: hier seh ich die größten probleme, weil da tatsächlich nur rakete als sicherer punkter gelten kann. daneben hab ich aber noch kuba, der zumindest am anfang gesetzt sein sollte, gezeigt hat was er kann und diese saison vielleicht den endgültigen durchbruch schafft.
matuschyk: ganz großes talent recht sicherer stammspieler- für nen spottpreis bekommen.
gündogan: dasselbe
ben-hatira geht vielleicht zu mainz, dort auch bessere chancen auf stamm
s.pinto- slomka wollte den umbedingt halten, absolut gesetzt im mf, und so schlecht ist der kader von h96 nicht, als dass die nicht auch im mittelfeld der tabelle landen könnten.
takyi- sein mw ist ein sehr gutes beispiel, wie spieler mehr nach "namen" oder dem horoskop gekauft werden. war gerade gegen ende der saison sehr stark. bereitet viel vor, schießt selber mal tore und ist gesetzt- klar irgendwo ne wundertüte, aber wieso lehmann oder vor allem naki fast doppelt soviel wert sind ist nicht verständlich.
sturm ist bisschen unsicher, zugegeben, aber wenn: marica so weiter macht wie in der RR unter gross, lewandowski einschlägt- wofür einiges spricht, z.b. das er zum zweiten mal hintereinander torschützenkönig in polen gewesen, sehr junger mann, ehrgeuzig, zielstrebig ( kann man alles in diversen intervies im inet recherchieren ) und arnautovic hat auch nicht so schlechte karten mMn in bremen zu spielen und die bremer offensive ist ja immer für viele punkte gut.
hanke ist auch ne sehr gute speku, war am ende gesetzt neben ya konan und der kann auch mal nen lauf haben, h. altintop ist mMn gesetzt im eintracht sturm.

lange rede kurzer sinn^^ ich find mein team auch nicht so prickelnd, hab mich paar mal verspekuliert usw. aber es hat doch einiges an potenzial zu bieten, vor allem auch mw-technisch, da selbst wenn meine spekus nicht so toll punkten sollten oder nicht konstant, so haben sie doch alle recht gute aussichten auf nen stammplatz...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.