preload
basicPlayer

Closed!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2010 07:16   Titel: Closed! Antworten mit Zitat

Merci!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Jul 2010 11:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2010 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

auf den ersten blick jedenfalls ganz nettes team...aber bis zum saisonstart könnte noch die ein oder andere veränderung auf dich zukommen.

Tor: Ulreich
seine erste saison als nummer eins, hat sein talent letzte saison schon unter beweis gestellt, sollte er es widererwartend doch nicht zum stammkeeper schaffen wäre ein kauf von ziegler +evtl noch stolz sinnvoll(finanziert durch Kessler-verkauf)

Note: 3+ (mit ziegler wäst du abgesichert denk ich, d.h. mit ihm 2+)

Abwehr: Dante-Molinaro-Delpierre-Schäfer
keine topverteidiger (ausser vll DAnte)aber solide, bei schäfer wird man sehen ob er wieder an die leistungen der meistersaison anknüpfen kann

Note: 2-

MF: Frings-Misimovic-Kehl
Frings is top, Kehl (wenn er sich nicht verletzt) auch. Bei Misimovic könnte noch ein wechsel zu athletico ins haus stehen, in dem falle wäre es vll sinnvoll die 11 millionen in 2 gute MF spieler zu stecken bzw einen starken+back up.
denn ich gehe davon aus, dass zb ein sahin ähnlich punktet aber "nur" 8.4m kostet

Note: 2-

Sturm: Guerrero-Farfan-Pizarro
ja gut...da haste schon en schönen sturm zusammen^^
farfan und pizza sin top
guerrero wird sich zeigen wie er sich hinter den spitzen als 10er macht, könnte sich als glücksgriff beweisen

Note: 1-

Insgesamt ein recht schönes team für die startbedingungen,
die sache mit misimovic würde ich mir vll auch überlegen wenn dieser nciht wechselt. jedoch ist das natürlich auch abhängig davon was in eurer com noch zu haben ist.

viel glück bei der meisterschaft^^

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397680
lok_steffn
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2010 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor:
Nimm die Wertsteigerung von Kessler noch mit und verkauf ihn dann. Hol dir Ziegler und Stolz. Somit bist du da zu 100% abgesichert.
Note: 2

Abwehr:
Mit Dante hast du einen guten und torgefährlichen Abwehrspieler. Der wird wieder gut punkten die Saison.
Molinaro hatte letzte Rückrunde nen super Schnitt als Abwehrspieler und das alles ohne Tor. Kann mir zwar nicht ganz vorstellen, dass er diese Leistung wiederholen kann, aber wenn ers nicht ganz schafft macht er trotzdem noch viele Punkte.
Schäfer und Delpierre sind beide Stammspieler in ihren Vereine. Schätze beide in dieser Saison zwischen 40-60 Pkt. ein.
Niedermeier wird auf jeden Fall mal ins Team rotieren. Guter Backup.
Deine Abwehr ist ein wenig VfB lastig. Sollte aber kein Problem darstellen, da ich den Stuttgarter die Saison was zutraue.

Note: 2

Mittelfeld:

Misimovic: Genialer Spielmacher, aber hat den Anschein das er weg will von Wolfsburg. Hot-News lesen und evtl entsprechend reagieren. Hoffen wir mal das er dann innerhalb der Buli zu Schalke wechselt.
Frings: Traue ihm noch ne gute Saison zu. Sollte er Verletzungsfrei bleiben sind wieder >100 Pkt. drin.
Kehl: Sollte er fit blieben hast du nen super Mittelfeld. Aber bei seiner Verletzungsanfälligkeit weiß man ja nie. Würde hier nochmal die freien Mittelfeldspieler durchgehen und evtl gg einen sicheren Spieler tauschen.
Stoppelkamp könnten in seinem Verein spielen, muss sich aber auch dort erstmal beweisen.
Im Mittelfeld zuerst die Backups kaufen wenn du wieder flüssig bist.

Note: 2- (da Kehl nen Risikofaktor ist)

Sturm:

Pizarro und Farfan sind gesetzt und absolute Leistungsträger.
Guerrero scheint auf der 10-er Position gesetzt zu sein, hatte ja letzte Saison einen guten PUnkteschnitt. Sollte er den wiederholen können hast du einen Traumsturm.

Fazit:
Ein gutes Team. Nach den ersten Prämien noch die Backups dazu und du hast gute Chancen vorne mitzuspielen.

Das Grundgerüst deines Teams ist das selbe wie bei mir: Molinaro, Schäfer, Misimovic, Frings, Pizarro, Guerrero stehen bei mir auch in der "Stammelf"

Könntest du ja bitte auch kurz bewerten: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397483

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2010 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Behalt Kessler, aber verkauf Uhlreich. Er ist ein Wackelkandidat und ob er sich gegen Ziegler durchsetzen wird, ist nicht gesagt. Vielleicht solltest du dich nach einem sicheren Kandidaten umsehen.
Note: 3+

Verteidigung:
Schäfer, Delpierre und Dante scheinen von dem, was man so hört gesetzt zu sein. Damit hast du eine 3er-Abwehr schon zusammen. Niedermeier soll bei Gross ja auch gute Karten auf die erste Elf haben. Ebenso Molinaro. Das sind alle echt gute Spieler, aber viele. Ich würde fast schon dazu tendieren, dass du den Molinaro verkaufst und das Geld vorne in eine richtige Granate investierst.
Aber eine wirkliche Schwachstelle kann ich eigentlich nicht ausmachen. Nur einer steht bei mir auf der Kippe (Niedermeier), er hat Tasci zum Konkurrenten.
Note :1

Mittelfeld:
Mit Misimovic hast du da fast schon eine Punktegarantie. Ich kann mich da nur anschließen, wegen Wechselgeschichten musst du da am Ball bleiben. Ich vermute aber, dass er nach Schalke geht und das wird dir nur in die Karten spielen.
Frings traue ich ehrlich gesagt keine 100 Punkte mehr zu. Für das Geld könntest du ja auch fast einen Carlos Eduardo holen. Ich finde auch, dass er mit dem Alter verletzungsanfälliger geworden ist.
Ähnlich sehe ich das bei Kehl. Wenn er spielt, spielt er gut. Aber er spielt selten. Und man kann zwar lesen, dass er sich gerade wieder an die Mannschaft herantrainiert, aber mit diesem Marktwert würde ich nicht zocken wollen: verkaufen. Für das Geld gibts auf dem Markt bessere.
Mit Moravek kann man gut spekulieren, ich traue diese Saison mindestens k8 Punkte zu Was ich von ihm bisher sehen konnte, fand ich gar nicht so schlecht. Vielleicht kann er was in Lautern reißen.
Stoppelkamp kenn ich gar nicht...
Note: 2+

Sturm:
Pizarro ist ne Granate, der wird diese Saison bestimmt 100 Punkte erreichen. Mit Arnautovic hat er einen guten Partner, mit dem er auch zusammenspielen kann. Guerrero wird sicher auch ca. 80 Punkte schaffen, mindestens.Nur Farfan macht mir ein bisschen Sorgen, ich kann einfach nicht seine Chancen auf Schalke beurteilen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397136
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2010 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Matjaaa,

ob Du gut gewirtschaftet hast? Die Frage kann man wohl getrost als Understatement verstehen. Für Team + 20 Mios ist das ein absolutes Topteam und ne klasse Zusammenstellung!

TOR - 2+
Wenn Du Ulreich halten willst, brauchst Du noch Ziegler als Ersatz.
Kessler könnte ne gute Speku sein. Wieviel haste bezahlt? Mal sehen, ob er es schafft, die Nr. 1 zu werden.

ABWEHR - 2
Molinaro, Dante und Schäfer wären bei mir erstmal gesetzt, wovon die ersten beiden letzte Saison sehr stark gespielt haben. Und Schäfer traue ich durchaus wieder einen Aufschwung zu, vorallem jetzt wo Wob sich auch in der IV gut verstärkt hat.
Ich persönlich bin nicht sooo begeistert von Delpierre, aber die Fakten sprechen für ihn, denn er ist bei Gross gesetzt und Kapitän.
Also unterm Strich haste mit den Vieren eine starke bis sehr starke 4er-Kette, mit der Du absolut sorglos in die Saison gehen kannst.
Niedermeier ist außerdem jetzt beim HSV, was angesichts Deiner bisherigen 3er-Auswahl aus Stuttgartern erstmal nicht das Schlechteste ist. Mal sehen, ob er sich gegen Demel durchsetzen kann. Für eine Speku ist er nicht ganz günstig, aber ich glaube auch nicht, daß er schnell abrutschen wird. Behalte ihn und seine Chancen beim HSV im Auge.

MITTELFELD - 3
Im MF biste am dünnsten besetzt, das weisst Du sicher selbst. Aber angesichts der Spielerauswahl und der starken Abwehr und Sturm ist das erstmal kein Problem, würde ich sagen (4-3-3). Da ist eindeutug ein Plan erkennbar. Vielleicht kannst Du Dir noch ein, zwei günstige Stammspieler bei kleineren Vereinen oder Spekus/Hoffnungsträger dazuholen, falls einer der drei Großen anfangs ausfällt?
Die drei Großen: Misimovic, Kehl, Frings. Brauch man nicht allzu viel Worte drüber verlieren ... alle drei, insbesondere Misi haben das Zeug zu 100 Punkten und deutlich mehr. Du hast allerdings mit Kehl und Frings zwei Defensive dabei, Dir würde daher ein eher offensiver MFler gut tun, denn Tore aus dem MF sind doch immer schön, oder?
Stoppelkamp sagt mir nix.

STURM - 1-
Zu einer noch besseren Note fehlt eigentlich nur noch ein vierter Mann als Ersatz. Ne absolut klasse Auswahl haste da!
Farfan und insbesondere Piza sind absolute Tor- und Punktegaranten. Comunio- und BL-Spitze!
Mit Guerrero haste für den Preis evtl. ein absolutes Schnäppchen geschossen. Er spielt ja wahrscheinlich leicht zurückgezogen als 10er, was für einen Stürmer comuniotechnisch an sich nicht unbedingt positiv ist, aber Guerrero hat einfach nen eingebauten Zug zum Tor, so daß das nicht so schlimm sein muss.
Wenn Du keine Option mehr im MF bekommst, wäre ein Stürmerersatz gut, um hier einen Ausfall kompensieren zu können.

FAZIT
Du hast gut geplant und die Spieler absolut nach meinem Geschmack ausgewählt. Glückwunsch!

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397573&sid=0c69f694b95de2f25c4baf39114efd76
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2010 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfen, die fehlenden Rückhilfen werde ich heute Nacht, bzw morgen früh nachreichen
Muss jetzt leider erstmal weg!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.