preload
basicPlayer

Wer muss gehen? Kehl, Träsch oder Arnautovic?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Träsch (5 Mio)
32%
 32%  [ 18 ]
Kehl (6,2)
42%
 42%  [ 24 ]
Arnautovic (5,3 / bzw. später verkaufen)
25%
 25%  [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 56

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2010 17:26   Titel: Wer muss gehen? Kehl, Träsch oder Arnautovic? Antworten mit Zitat

Huhu,

Knapp 30 Mio müssen noch rein.
Jansen und Obasi sind 2 Brocken die ich sicher abgebe.

Aber ein teurer Spieler muss noch dazu!

Momentan tendiere ich zu Träsch (für 5 Mio) aber Kehl (6,2) oder Arnautovic (5,3) ginge auch.

Schweinsteiger, Renauto Augusto und Cacau kommen denke ich nicht in Frage.

PS. Die kleineren Spieler (+Jendrisek) müssen eh fast alle dazu. Das ist also keine weitere Option.

Danke schon mal.

Versuche RH wenn es geht.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2010 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
Ich würde wohl Arnautovic verkaufen,denn er wird mir zu sehr gehypt er hatte lediglich eine gute Saison in Holland bei Twente als er 12 Tore schoss,was für die holländische Liga auch nicht wirklich überragend ist.In Italien und auch in Österreich war er durchschnitt bzw. hatte er keine chance.Dazu hat er mit Almedia und Wagner auch keine schlechte Konkurrenz.
Kehl ist wenn fit 100% gesetzt und ein sicherer 100 punktekanditat,ähnlich wie Träsch.Beide punkten sehr konstant und sind sicher gesetzt.

Fazit:Würde Arnautovic verkaufen

RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397888
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2010 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, also ich würde auch Arnautovic verkaufen, da er sich noch nicht in der Bundesliga bewiesen hat. Kehl und Träsch sind absolut gute und gesetzte Spieler, die dir noch viel Freude bereiten werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2010 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

nun, ich hab kehl und arnautovic.
auch aus objektiven sichtweise würde ich dir raten träsch abzugeben.
arnautovic macht bisher nen gute eindruck. zumal özil scheinbar gehen wird, steigen seine ohnehin schon vorhandene chance von beginn an zu aufzulaufen.
sollte er spielen bei bremen ist sein punktepotential um einiges höher als bei träsch.
bei träsch kommt zudem hinzu, das man nicht mal weis ob er vielleich als rechtsverteidiger wieder spielt. da stuttgart einige 6 er kandiaten hat.
und zu kehl muss man MOMENTAN sagen. er ist fit, gesetzt, der Kapitän eines Topclubs und ein guter Punkter.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2010 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Arnautovic würde ich nach den letzten Testergebnissen und der letzten Meldung, dass Özil wohl verkauft wird, halten.

Kehl ist aktuell fit und auch wenn viele der Meinung sind er sei sehr verletzungsanfällig, so ist doch Tatsache, dass er aktuell fit ist und somit einer der stärksten DM der Liga.

Träsch ist super, aber das Angebot im DM/ZM bei Stuttgart ist recht groß. Außerdem sehe ich ihn vom Punktepotenzial auch am schwächsten von den genannten.

Träsch verkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2010 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Arnautovic
Kehl
Träsch

In dieser Reihenfolge verkaufen (oben zuerst).

Arnautovic: Hohes Risiko, erste Saison, Ersatzspieler.
Kehl: Verletzungen, hat keinen Rhythmus, erhöhtes Risiko (bei dem MW erst Recht).
Träsch: Stammspieler, Nationalspieler, torgefährlich und auf dem Weg der konstanten Steigerung (das was man will).

Easy.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2010 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

Satan81 hat folgendes geschrieben:
Arnautovic
Kehl
Träsch

Kehl: Verletzungen, hat keinen Rhythmus, erhöhtes Risiko (bei dem MW erst Recht).
Träsch: Stammspieler, Nationalspieler, torgefährlich und auf dem Weg der konstanten Steigerung (das was man will).

Easy.

Seh ich ganauso. Zuerst Arnautovic verkaufen (ggf. Totalausfall).

Träsch hat das größte Potential.

Kehl, wenn er spielt i.d.R. gut s.o.. Wenn du noch Geld brauchst verkaf auch ihn.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2010 00:03   Titel: Antworten mit Zitat

Arnautovic
Kehl
Träsch

Easy.

Easy ist vorallem auch alte Threads wiederzubeleben (bezieht sich nicht auf diesen hier, sondern auf deine sonstige "Aktivität").

Dein Problem ist: Du stellt deine Meinung als absolut hin und die entspricht nicht den Tatsachen. Werder hat nicht das Geld, um einen Spieler mit dieser Ablöse auf die Bank zu setzen. Dann dieses Argument "erste Saison". Der Spieler hat in seinen jungen Alter schon reichlich Erfahrung gesammelt. Er hat keine Sprachprobleme, kommt aus einem ähnlichen kulturellen Umfeld und eine Integration sollte damit nicht allzu lange dauern. Überhaupt ist ein Spieler wie Arnautovic unter normalen Umständen außerhalb von Bremens Reichweite. Arnautovic wird spielen und die bisherigen Testspiele haben seinen Können schon ganz nett gezeigt (egal gegen wen die waren!). Man darf aktuell davon ausgehen, dass die Aufstellung so aussehen wird:
Pizarro
Marin - Hunt - Arnautovic

Özil wird wechseln, das dürfte nach der heutigen Meldung jedem klar sein. Das gleiche gilt für Almeida, da er sich seit geraumer Zeit weigert über eine Verlängerung zu reden. Ich gehe aktuell davon aus, dass Werder versucht den Abgang Özil mit internen Mitteln zu kompensieren (Hunt) und das ergänz mit Arnautovic + Wesley (der mehr 8er als 6er ist).

Ich würde erstmal die Vorbereitung abwarten und mich dann entscheiden. Es sind noch knapp 4 Wochen Zeit - insbesondere die Frage ob Kehl sich nicht verletzt ist interessant
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2010 00:12   Titel: Antworten mit Zitat

dori-tcha hat folgendes geschrieben:

Arnautovic
Kehl
Träsch

Easy.

Easy ist vorallem auch alte Threads wiederzubeleben (bezieht sich nicht auf diesen hier, sondern auf deine sonstige "Aktivität").

Dein Problem ist: Du stellt deine Meinung als absolut hin und die entspricht nicht den Tatsachen. Werder hat nicht das Geld, um einen Spieler mit dieser Ablöse auf die Bank zu setzen. Dann dieses Argument "erste Saison". Der Spieler hat in seinen jungen Alter schon reichlich Erfahrung gesammelt. Er hat keine Sprachprobleme, kommt aus einem ähnlichen kulturellen Umfeld und eine Integration sollte damit nicht allzu lange dauern. Überhaupt ist ein Spieler wie Arnautovic unter normalen Umständen außerhalb von Bremens Reichweite. Arnautovic wird spielen und die bisherigen Testspiele haben seinen Können schon ganz nett gezeigt (egal gegen wen die waren!). Man darf aktuell davon ausgehen, dass die Aufstellung so aussehen wird:
Pizarro
Marin - Hunt - Arnautovic

Özil wird wechseln, das dürfte nach der heutigen Meldung jedem klar sein. Das gleiche gilt für Almeida, da er sich seit geraumer Zeit weigert über eine Verlängerung zu reden. Ich gehe aktuell davon aus, dass Werder versucht den Abgang Özil mit internen Mitteln zu kompensieren (Hunt) und das ergänz mit Arnautovic + Wesley (der mehr 8er als 6er ist).

Ich würde erstmal die Vorbereitung abwarten und mich dann entscheiden. Es sind noch knapp 4 Wochen Zeit - insbesondere die Frage ob Kehl sich nicht verletzt ist interessant

Genauso gut kann Özil auch noch ein jahr bei Werder bleiben und dann sehr viel Handgeld kassieren.

Was spricht deiner Meinung nach gegen die Variante, dass Özil noch ein Jahr an Werder ausgeliehen wird? Zumal nach derzeitiger Faktenlage sich die Ablöse ja auch nur im niedrigen zweistelligen Millionenbereich bewegen wird.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.