preload
basicPlayer

Team fertig! (?)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2010 12:47   Titel: Team fertig! (?) Antworten mit Zitat

Mein Team ist fertig. Hoffe darauf, dass Khedira nicht wechselt, was aber wohl leider unwahrscheinlich ist. Wen soll ich für ihn holen? Wo sind die anderen Schwachstellen? Wie soll ich aufstellen?
Mein Konto liegt bei 27.000, wir haben am 34. Spieltag letzter Saison angefangen.

MfG Goalhunter
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2010 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 3
Starke war der beste Torwart der 2. Liga, denke schon das er auch gute Leistungen in Liga 1 bringen wird, noch Ersatzmann holen, dann passts.

Abwehr: 3
Dante ist super im Preis/Leistungsverhältnis, Schulz für den Preis ebenfalls ok. Pander würde ich dringend verkaufen, der ist dauernd verletzt und ich rechne nicht damit, das er jemals vernünftig wieder kommt. Dafür ist er zu lange raus. Für 1.5 gibts auch gute Stammspieler. Castro wär mir für den Preis auch zu risikoreich, Vidal wird wohl in die Abwehr rücken, und mal ehrlich ein Riesenpunkter war Castro noch nie, für den Preis gibts bessere.

Mittelfeld: 2
Dein stärkster Mannschaftsteil! Renato, Jansen, Khedira und Träsch sind top, hoffen wir mal das Khedira bleibt.

Sturm: 2-
Helmes hat viel Potenzial, setze auch auf ihn. Ya Konan hat ein super Preis/Leistungsverhältnis, traue ihm auch mal 100 Pkt zu. Dzeko ist der beste Stürmer der Liga, wenn er denn bleibt... leider hast du kein Ersatz für die 3...

Fazit:
An sich gutes Team, nur leider sehr wenig Spieler, würde etwas mehr in die Breite investieren, sollten sich bei dir Stammspieler verletzten oder wechseln, hast du ein ernsthaftes Problem.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397739
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.