preload
basicPlayer

Angebote vom PC für Baumjohann/Ottl/Hoogland, RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen bzw. überhaupt einen verkaufen?
Hoogland!
30%
 30%  [ 8 ]
Baumjohann!
15%
 15%  [ 4 ]
Ottl!
53%
 53%  [ 14 ]
Gar keinen!
0%
 0%  [ 0 ]
Einen anderen (dann bitte spezifizieren ;-) )
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 26

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2010 07:23   Titel: Angebote vom PC für Baumjohann/Ottl/Hoogland, RH bei Link Antworten mit Zitat

Habe heute noch die folgenden Angebote:

Baumjohann Computer 2.080.600 16.07. 16.07. Offen
Hoogland Computer 3.059.100 16.07. 16.07. Offen
Ottl Computer 1.411.200 16.07. 16.07. Offen

Ich bin nicht im Minus, aber sollte ich eines oder mehrere davon annehmen?

Was denkt ihr vom Potential der Spieler, bei Link gibts natürlich Rückhilfe!

edit: desweiteren stellt sich mir die Frage, ob man einen Guerrero für 5 Mio. verkaufen sollte?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2010 08:08   Titel: Antworten mit Zitat

Also cih würde mich wohl von Ottl sofort trennen.

Der Junge scheint, trotz vG Aussage, dass er keine Chance habe bei den BAyern zu spielen, in MÜnchen seinen Vertrag aussitzen zu wollen. Schätze sein MWwrid konstatn runter gehen.

Auch Hoogland sehe ich kritisch, wenn auch nicht so dramatisch wie Otllt. DEnke das Hoogland eher als Allrounder Backup gehotl wurde. DEnn rein von der Spielstärke sehe ich im SChalke MF: Jones, raki (auf der 6) dann, Farafn über rechts, in der mitte Baumjohann und links eventuell ein JEndrisek?! Würde Hooglanda aber noch etwas halten. Sein MW scheint konstant zu sein. Aber wie gesagt nen 100% Stammplatz gebe ich ihm Stand HEute nicht.

Baumi soltest du aufjedenfall halten. 10er der deises Jahr zum Stammspieler reifen wird. DA bin ich mir relativ sicher!

Nun zu Guerrero. VEh plant mit ihm auf der 10 hinter der einzigen Spitze. KAnn nicht beurteilen, wie er diese ROlle ausfüllen wird, allerdings muss man sagen, dass er schon nen sehr guter Fußballer ist, daher würde ich wohl zuschlagen für 5 Mio.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2010 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde nur Ottl verkaufen. Der wird bei den Bayern denke ich keine Chance bekommen und ob er nochmal verliehen wird oder gar wechselt ist auch nicht sicher. Also nimm die 1,4mio mit und hol dir dafür nen gescheiten Backup.

Bei Baumjohann würd ich warten, da er sicherlich seine Einsatzzeiten bekommen wird, vlt sogar als 10er, seiner besten Positionen. Daher abwarten.

Hoogland hab ich selber im Team, und denke auch dass der sich durchsetzen wird, ob als RV oder RM. Daher behalten.

Guererro auf jeden Fall behalten. Der ist zu 80% gesetzt, das er ein spielstarker Stürmer is und Labbadia ihn mag.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397778&highlight=schweinsteiger
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2010 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

ds94 hat folgendes geschrieben:
....

Guererro auf jeden Fall behalten. Der ist zu 80% gesetzt, das er ein spielstarker Stürmer is und Labbadia ihn mag.

Nur das Labbadia nicht mehr HSV Trainer ist
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2010 08:21   Titel: Antworten mit Zitat

Die Restchance, dass Ottl vielleicht doch noch nach Nürnberg wechselt, dürfte sich mit dem Transfer von Simons zerschlagen haben. Daher auf jeden Fall verkaufen - ohne realistische Möglichkeit Einsätze zu bekommen ist der Marktwertverfall bis runter auf 160.000 sehr wahrscheinlich.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.