preload
basicPlayer

Kaderberbewertung mit Rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2010 14:31   Titel: Kaderberbewertung mit Rückhilfe Antworten mit Zitat

Hey geht um den Kader auf einem Anderen Account. und zwar folgenden:

So sieht das ganze aus im Moment.

hab noch 1,7 mio und ausser P. Ochs keinen ersatzmann.

Wo kann ich noch nachbessern und wen sollte ich dafür auf keinen Fall abgeben, bzw wer sollte unbedingt noch raus weil er sein Geld nich wert is.

Ich helfe gerne im Gleichen Maß zurück wenn ihr nen Link da lasst, sollte auch recht schnell gehen [/img]
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2010 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

heute vllt jemand lust mir zu helfen?
Gerrit218
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2010 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2; Sippel ist definitiv ein Riesentalent, Ersatz ist auch da. Hoffentlich hält Sippel was er verspricht.

Abwehr: 3-; Deine Spieler sind gut, aber Ersatz muss her!

Mittelfeld: 2; Barnetta ist ein zuverlässiger Punkter, Träsch hat enormes Potential und ist nicht ohne Grund Nationalspieler und Jansen ist extrem torgefährlich und gesetzt wenn er fit ist. Der Stamm steht also. Mit Kuba und Ochs hast du zwei solide Backups bzw. eine Alternative, wenn du einen von beiden spielen lässt. Passt!

Sturm: 3-; Lewandowski Wundertüte. Bance könnte wechseln ist aber ansonsten gesetzt und Schieber könnte bei Nürnberg genug Spielpraxis bekommen um den Durchbruch zu schaffen. Trotzdem fehlt hier der Punktegarant.

Fazit: Du hast ein solides Grundgerüst, versuche aber von deinem übrigen Geld günstige Perspektivspieler wie Moravek, Niedermeier, Ekici etc. zu bekommen.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397366
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

Thema immernoch Aktuell, hat sich nichts verändert. Rückhilfe kommt wenn ihr nen Link da lasst immer noch schnell
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Fapz,

und besten Dank für Deine Bewertung. Nun zu Dir ...

Vorab: Du bist seeeehr dünn besetzt, aber das weisst Du sicher. Ich weiss nicht, wieviel comunio-Erfahrung Du hast, aber das kann auch schnell mal nach hinten losgehen, wenn sich der ein oder andere verletzt oder aus der Mannschaft rutscht. Andererseits kann man so natürlich auch Topqualität auf dem Platz bündeln.

TOR - 2
Ich kenne Sippel und seinen Lauterer Kollegen nicht, aber folge einfach mal der allgemeinen Einschätzung, er sei ein Riesentalent. Abgesehen davon ist auf der Torhüterposition nicht unbedingt ein Topmann vonnöten und man kann hier unter Umständen ein paar Mios sparen.

ABWEHR - 3-
Drei Leute sind schon wirklich sehr dünn. Und unbestrittene Topleute sind das auch nicht gerade. Ich gehe mal davon aus, daß Du hier für die anderen Mannschaftsteile sparen willst und evtl. später nachrüsten, oder?
Chris und Geromel haben zwar letzte Saison sehr gut gepunktet, aber ob sie das in ihren Teams (eher Durchschnitt) diese Saison wieder schaffen ist zumindest zweifelhaft. Nichts desto trotz sind die beiden bei ihren Teams absolut gesetzt.
Bei Schäfer muss man mal sehen, wie er in die Saison kommt. Ich traue ihm durchaus zu, sich zur alten Saison zu verbessern und wieder an die gute Vorsaison anzuknüpfen. Zumal Wob nun auch nominell eine starke IV inne hat.
Ich würde hier dringend wenigstens einen günstigen Ersatzmann holen. Cherundolo z.B. oder sowas.

MITTELFELD - 2-
Dein MF ist schon ausgeglichener und stärker besetzt. An sich gute Leute mit Potential, welches sie teilweise auch schon unter Beweis gestellt haben ... aber Vorsicht!
Barnetta, Jansen und auch Träsch haben zwar gute Chancen in der ersten Elf zu stehen, aber so ganz sicher ist das bei allen nicht! Barnetta und Jansen sehe ich da noch am sichersten an, aber wenn z.B. Khedira beim VfB bleibt, könnte es für Träsch schwierig werden. Was ist, wenn Jansen nicht so richtig schnell fut wird nach der WM und Elia ihn erstmal auf die Bank verdrängt? Was, wenn Barnetta im starken Leverkusener MF erstmal rausfällt?
Wie gesagt, ich sehe bei allen dreien gute bis sehr gute Chancen, aber das ist bei der dünnen Besetzung schon ein kleiner Eiertanz. Da musst Du die Vorbereitung über unbedingt ein Auge drauf haben!
Für Kuba gilt das ganze (glaube ich) noch in viel stärkerem Maße. Ob er sich in die Stammelf spielen kann dürfte vorerst recht offen sein.
Ochs dagegen sürfte gesetzt sein. Und wenn er seinen Offensivpart weiterhin spielen darf, ist er auch wieder für einige Punkte gut. Dafür fliegt er gern mal vom Platz ...
Insgesamt sind das alles mehr oder weniger gute Jungs (Kuba mag ich nicht so), daher kriegste auch noch ne 2, aber so richtig sicher ist die Zusammenstellung nicht unbedingt. Viel Glück!

STURM - 4+
Von Lewandowski sind ja alle begeistert. Ich kenne ihn halt nicht und tu mir auch immer schwer mit BL-Neulingen. Und er ist halt auch nicht ganz günstig ... auch hier geht´s Richtung Eiertanz! Aber gut, genug Vorschusslorbeeren hat er ja.
Bancé hat seine Qualität letzte Saison desöfteren gezeigt. Vieles hängt aber davon ab, wie sich Mainz in dieser Saison schlägt. Schaffen sie es wieder, so furios aufzuspielen?
Schieber bleibt erstmal ein Talent und hat beim FCN jetzt auch nicht unbedingt die Klassemannschaft hinter sich.
Vom Sturm bin ich wirklich gar nicht begeistert, da Deine gesetzten Spieler bei schlechteren Clubs spielen und Lewa Dein einziger vermeintlicher Klassemann ist, was er allerdings erstmal unter Beweis stellen muss.

FAZIT
Ich finde die Variante "Klasse statt Masse" durchaus attraktiv, allerdings stellt sie sich bei Dir etwas extrem dar und Du hast trotzdem keinen einzigen "echten" Topstar dabei. Außerdem sind einige Spieler, auch wenn sie einzeln betrachtet gut sind, in der Gesamtheit nicht unbedingt glücklich zusammengestellt. Es gibt einfach zu viele Fragezeichen, die Du ohne Ersatzleute nicht abfangen kannst.
Wenn alles gut läuft könntest Du aber auch ein sehr starkes Team zum Start zusammen haben (zumindest im MF). Mir wäre das allerdings zu viel Eiertanz.

Viel Erfolg!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.