preload
basicPlayer

Letzte Chance - Lewandowski für Jones + Pander / Amedick?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Soll ich Lewandowski holen?
Lewandowski holen. Jones + Pander abgeben!
42%
 42%  [ 6 ]
Lewandowski holen. Jones + Amedick abgeben!
7%
 7%  [ 1 ]
Lewandowski brauchst du nicht!
50%
 50%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 20:10   Titel: Letzte Chance - Lewandowski für Jones + Pander / Amedick? Antworten mit Zitat

Kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich Lewandowski holen soll...

a) Lieber Lewandowski holen, der sicher Stamm spielt und Tore schießt und dafür die unsicheren Jones + Pander abgeben oder Amedick. Klasse statt Masse.

b) Jetzt Lewandowski sichern, für den Fall, dass Misimovic doch noch ins Ausland wechselt.

Mannschaft:

Benaglio
Pander - Naldo - Amedick - Zambrano
Misimovic - Kehl - Moravek - Jansen - Jones
Pizarro

Schwegler, Asamoah und Simunek werde ich verkaufen und Konto wäre 0,00.

Soll ich Lewandowski holen?
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Lewandowski holen und zu der Kombination Kehl und Amedick raten. Klar bin ich vorbelastet weil ich Jones im Kader habe, aber ich traue ihm halt die Rückkehr und einen Stammplatz unter Magath zu. Kehl dagegen hat seinen Stammplatz ebenso sicher, aber er ist auch regelmässig ein drittel der Saison verletzt. Und das schon seit Jahren. Und bei Amedick weiss man ja, dass Verteidiger aus der zweiten Liga nicht unbedingt ihre Leistungen in der ersten konservieren können....

Bitte hilf mir auch unter http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397650
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde lewa holen dafür aber misimovic abgeben, er wird wechseln denke eher ins Ausland, im moment ister richtig viel wert unddu halst noch geld übrig um dir noch nen guten spieler zu holen

deine hilfe

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397643
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

hi, also ich denke das ist stark vond er situation in deiner com abhängig. im prinzip würde ich für lewandowski nciht unbedingt den momentanen mw zahlen, ausser es gibt wenig andere möglichkeiten um gute spieler zu kriegen.
wenn es nur um deine frage geht würde ich lewandowski kaufen und abwarten was mit misimovic passiert. ich denke nicht, dass jones schnell viel an mw verliert, sodass du durchaus ein paar tage zeit hast um zu gucken wie sich misimovic wechsels entwickelt und dann halt sollte misi bleiben jones etwas später verkaufst. abgeben zu jones auch pander, ich denke nciht, dass der nochmal was reissen wird

hoffe ich konnte helfen, bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3830729#3830729
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.