preload
basicPlayer

MEISTER WERDEN OHNE BAYERN KICKER???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2010 09:21   Titel: MEISTER WERDEN OHNE BAYERN KICKER??? Antworten mit Zitat

Guude, schaut euch doch mal die Mannschaft an ob sie trotz des oben genannten Titels auch Meister werden kann... Konto ist ausgeglichen

Helfe auch gern zurück...
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2010 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

morgääään!
mh, keine bayernspieler...is das ein qualitätskriterium? wenn ich mir deinen kader anguck eher nicht...

tor:
sippel is ok, torhüter schenken sich sowieso nicht viel! aber ersatzmann holen!
--> 2

abwehr:
subotic und dante überragend, diekmeier trau ich beim hsv auch einiges zu. simunek bei lautern erstmal nur ersatz, aber mit potenzial. vllt noch einen billigen backup holen, der stamm spielt (zambrano, noveski, pogatetz,...)
--> 2+

mittelfeld:
zu barnetta, RA und misimovic brauch ich glaub nicht viel sagen, alle super! musste nur aufpassen, falls misi noch ins ausland wechselt (atletico st im gespräch glaub ich). dazu träsch, der beim vfb unverzichtbar ist und sich kommende saison sicherlich noch steigern wird --> spitze. moritz wird bei schalke wohl erstmal außen vor sein und bender muss auf die nächste kehl-verletzung hoffen... für 2 mio kriegste bessere backups!
--> 1-2

sturm:
kein bayern-spieler, dafür die vermeintlich besten drei stürmer der bundesliga! dazu noch demba ba. tja...perfekt!
--> 1***

könnte ne spannende saison werden mit nem kopf-an-kopf-rennen mit Dodil, der ja lustigerweise auch keinen bayernspieler im kader hat, den ich aufgrund des etwas breiteren kaders aber minimal vorne seh!

dir ne erfolgreiche saison!

gruß motze266

deine rückhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397785
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2010 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns ist noch nie jemand ohne Bayern Spieler Meister geworden glaub ich.

Ich hatte letzte Saison (Meister) nur Robben. Hätte es glaub ich aber auch mit Kießling, Farfan und KK geschafft. (hatte ich auch alle drei)

Also du kannst es auch ohne Bayern Spieler schaffen!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2010 06:26   Titel: Antworten mit Zitat

@Römer

unterlasse bitte in diesem Unterforum das posten von Einzeilern.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2010 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

wirds noch was mit rückhilfe???
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2010 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Sollten Misimovic und Dzeko in der Bundesliga bleiben, hast du mit Sicherheit gute Channcen die Meisterschaft zu holen. Auch ohne Bayernspieler.
Solltest allerdings zusehen das zukünfig du noch etwas in die Breite des Kaders investierst. Mit 15 Leuten könnt es knapp werden durch die Saison zu kommen. Im Mittelfeld und in der Abwehr solltest du noch was für die Ersatzbank holen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.