preload
basicPlayer

kann schon zu gemacht werden, keine RH mehr

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wenn sollte ich kaufen?
Rakitic
7%
 7%  [ 1 ]
Helmes
69%
 69%  [ 9 ]
Subotic
23%
 23%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 11:54   Titel: kann schon zu gemacht werden, keine RH mehr Antworten mit Zitat

Also ich habe 6 Mio. schulde wie ich finde aber eig. einfach zu tilgen durch Gentern,Celozzi und Chihi so werde ich es eig. machen nun wollte ich auch noch Trochowski,Bobadilla und Compper verkaufen sodass ich ca. 8 Mio. habe davon würde ich mir dan evtl. ein 3. starken Stürmer kaufen oder aber ein guten Abwehrspieler bzw. Mittelfeldspieler..

Nun sind auf dem Transfermarkt Helmes und Subotic, sollte ich mir davon einen sicheren?
Könnte vlt. auch von einem Mitspieler Farfan bekommen was aber relativ unwarscheinlich ist und wenn er wieder on ist könnte Helmes und Subotic weg vom Transfermarkt sein , vlt. könnte ich von einem anderen Mitspieler Rakitic bekommen oder aber auch vlt. Sahin.... was aber auch unwarscheinlich wäre und wenn ich den bekomme könnte wäre auch Subotic und Helmes vom Markt weg..

Also verkaufen werde ich aufjedenfall Celozzi, Gentner , Chihi, Trochowski, Bobadilla und Compper sodass ich 8 Mio. habe, aber wen sollte ich dan kaufen?

Helmes oder Subotic...
oder doch Rakitic oder vlt. versuchen irgendwie Farfan zu bekommen oder gar Sahin was beides sehr unwarscheinlich ist^^

Ich sag mal so Sahin wird zu 75% für ca. 8 Mio. nicht verkauft
Farfan zu 75% werde ich ihn nicht bekommen da er ihn vlt. nich so billig abgibt und auch ein andere ihn haben will..
Rakitic ist so ne 50% zu 50% angelegenheit
Helmes und Subotic liegt in meiner Hand wie viel ich biete..

Daher nur die Frage wegen den 3 da ich Sahin und Farfan eig. abschmincke...

RH ist garantiert

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Jul 2010 13:22, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Also ich würde von den dreien am ehesten versuchen Subotic zu bekommen. Der ist sicher gesetzt und auch recht torgefährlich bei Standards. Was Rakitic betrifft so tendiere ich dazu ihn nicht zu kaufen. Ist doch recht teuer dafür dass man auf Schalke nie weiß wer gesetzt ist. Da ist ja immerhin auch noch ein Hoogland der diese Position spielen kann dazu gekommen und auch vorher waren schon etliche Alternativen vorhanden.
Bei Helmes würd ich nicht zugreifen. Ist für den Preis zu unsicher ob er wirklich an Derdiyok vorbeikommt.
Aber im großen und ganzen würde ich lediglich deine Schulden mit Gentner, Celozzi und Chihi ausgleichen und dann erstmal abwarten. Denn der einzige den du von den dreien gebrauchen kannst wäre Subotic und deine Abwehr ist eigentlich schon recht gut. Die haben alle so die Punkte-Ausbeute wie Neven letzte Saison (+-15 Punkte) Und dafür ist Neven dann doch recht teuer.
Also kannste getrost abwarten und dann immer noch über Transfers mit deinen Mitspielern nachdenken.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
danke für deine Hilfe,
also ich weiss ja auch nich ob ich soviele Spieler abgeben würde. Sehe Subotic auch als die sicherste Variante aber du bist, wie mein Vorredner schon sagte, in der Abwehr eigentlich ganz gut besetzt. Helmes weiss man nicht ob er sich in der kommenden Saison durchsetzt, schätze seine Chancen aber eigentlich nicht so schlecht ein. Bei Rakitic würd ich auch davon ausgehen dass er seinen Stammplatz hält, der hat in der Rückrunde immer mehr überzeugt. Also am ehesten würde ich Subotic oder Rakitic holen. Aber mit dem Verkaufen würde ich warten bis du weisst ob du die Spieler überhaupt bekommst. Solang würd ich erstmal nur Trochowski und Gentner abgeben um die Schulden zu tilgen.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

hmm naja ich habe nun ne ganz andere idee
wie ich es auch machen werde..

daher bitte schließen..
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.