| Welche Aufstellung favorisiert ihr? |
| Möglichkeit 1 (Elia, Ehret, Ochs) |
|
60% |
[ 21 ] |
| Möglichkeit 2 (Geromel, Reus, Josue) |
|
40% |
[ 14 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 35 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2010 10:11 Titel: -22 Mio - - - Elia, Ehret, Ochs - ODER - Geromel, Reus,Josue |
|
|
|
Hallo Leute,
habe dicke Schulden. 160er sind rausgerechnet. Stehe nun vor der Entscheidung mit welcher Aufstellung ich spielen soll:
1. Möglichkeit:
Dzeko, Olic, Guerrero
Caio, Elia, Ehret, P.Ochs
A.Friedrich, Hyypiä, Bungert
2. Möglichkeit
Dzeko, Olic, Guerrero
Caio, Reus, Josue
A.Friedrich, Hyypiä, Bungert, Geromel
Wozu tendiert ihr?
Danke!
MfG
Frank
Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Jul 2010 13:41, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2010 11:01 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2010 13:49 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe. Definitiv die erste Variante. Ochs punktet so wie Josue und Reus kann man nicht einschätzen, ob der so punktet wie letzte Saison. Elia ist wirklich bombe!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2010 13:50 Titel: Hallo Frank, |
|
|
|
vielen Dank für Deine Stimme.
Auch wenn ich die Meinung von kickman222 teile, dass Elia ein guter Spieler ist, haben wir beim HSV die Situation, dass a. ein neuer Trainer da ist, b. Elia durch die WM Teilnahme eine Menge Vorbereitungszeit fehlt und c. Marcell Jansen auch auf dieser Position spielt. Außerdem ist Castelen m.W. auch wieder fit. Darüber hinaus gibt es Ze Roberto, Jarolim Trochowski und Tesche.
Also ziemlich voll im Mttelfeld des HSV
Daher habe ich für Variante 2 gestimmt, denn Josue und Reus scheinen nach derzeitigem Stand der Dinge gesetzt und Reus ist ja auch mal ein ganz Guter.
Gute Saison wünscht der FC Kraftwerk
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2010 14:30 Titel: |
|
|
|
Hi, danke für deine Hilfe.
Also ich bin für Variante 1. Finde deine 2. Variante zu defensiv. Elia ist ein top scorer und einfach zu viel wert. Deine Offenivpower würde unter variante 2 zu sehr leiden.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2010 14:48 Titel: |
|
|
|
Also ich würde die zweite Variante bevorzugen, fand Elia zu unbeständig, außerdem schwirren weiterhin Wechselgerüchte durch die Gegend.
Ein Josue in Normalform (die die Wölfe hoffentlich wieder erreichen) sollte sehr konstant und gut Punkten, Reus immer wieder mit Ausschlägen nach oben und Geromel ist bei Ecken auch immer wieder für ein Tor gut.
Von daher Variante 2
|
|
| Nach oben |
|
schatz14
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 13 Jul 2010 14:57 Titel: |
|
|
|
danke für die Hilfe
aus dem Bauch heraus würde ich miuch für Variante 1 entscheiden
ich finde das du mit dem Mittelfeld deutlich besser aufgestellt bist als bei der anderen Variante
würde zudem über einen verkauf von Hypiä nachdenken finde ihn relativ teuer, es gibt für die helfe auch gute abwehr spieler und könntst geromel behalten
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2010 15:41 Titel: |
|
|
danke für deine hilfe,
also ich würde auch variante 1 nehmen, weil elia wahrscheinlich einschlagen wird,
also ganz klar nummer 1
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2010 15:41 Titel: |
|
|
|
Danke deiner Hilfe.
Bei dir würd ich zu 2. Variante tendieren. Elia ist zwar ein Top-Mann, aber Veh eben nicht, d.h. man kann null abschätzen wie gut sich heuer der HSV behaupten wird. Auch kommt Elia lieber über links und dort könnte er den Konkurrenzkampf mit Jansen verlieren. Außerdem gibt es Wechselgerüchte rund um den holländ. Flügelspieler und scheint er recht verletzungsanfällig. Ehret wird glaub ich so gut wie nie spielen und Ochs auch schlechter punkten als letztes Jahr, da Frankfurt dort über seinen Verhältnissen gespielt hat.
Geromel hingegen ist mMn einer der Top-5 IV der Liga. Den würd ich unbedingt halten wollen. Josue ist ein beständiger 3er-Kandidat, der seinen Stammplatz sicher hat und WOB wird unter dem neuen Trainer vll wieder viel besser aufspielen. V.a. halte ich aber viel von Reus. Gladbach hat sich äußerst gut im Sturm verstärkt, wovon Reus gut profitieren wird und so noch besser punkten kann als in der Vorsaison.
Also ganz klar: Variante 2
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2010 15:44 Titel: |
|
|
|
bin für variante 1. elia wird punkte einfahjren und im vergleich zu reus/josue mehr punkten!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2010 15:44 Titel: |
|
|
|
Hallo,
würde Variante 2 nehmen, da ich diese als ausgeglichener empfinde!
Sind alles drei solide Punkter!
Beste Grüße
Jan
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2010 16:56 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe!
Ich würde zu Variante 1 tendieren, da ich eigentlich viel von Elia halte, der letzte Saison zumindest bis zu siner Verletzung stark war, und von Patrick Ochs ebenfalls. Elia muss man zwar sehen, wie der jetzt auf der rechten Seite spielt (meines Wissens hat er selbst gesagt, dass er in Hamburg bleibt), aber ich denke, dass er letzte Saison einfach noch nicht ganz auskuriert war bzw. zum Schluss hat ja die gesamte Mansnchaft eher mau gespielt, nicht nur er.
Josue ist zwar ein guter, wurde aber mMn trotz guter Leistungen immer zu schlecht bewertet (und darum geht es ja letztlich bei comunio). Von Reus halte ich zwar auch viel, aber der muss sich erst noch beweisen.
Daher habe ich für Variante 1 gestimmt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2010 00:12 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2010 17:24 Titel: |
|
|
|
denke elia wird wechseln.zudem ist er verletzungsanfällig u eigensinnig(siehe wm) würde die 2 wählen
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde