preload
basicPlayer

Ulreich oder Benaglio

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Ulreich oder Benaglio
Benaglio
44%
 44%  [ 13 ]
Ulreich
55%
 55%  [ 16 ]
Stimmen insgesamt : 29

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 09:42   Titel: Ulreich oder Benaglio Antworten mit Zitat

hab Benaglio und Ulreich ist heute auf dem Markt. Es liegen 1.4Mio dazwischen! habe noch 2.5Mio Miese. Sollte ich den Tausch machen oder bei Benaglio bleiben und auf nummer sicher gehen?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Tauschen!

Die werden sich eh ziemlich gleich punkten, daher nutze den MW-Unterschied lieber zum Schuldentilgen.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin da absolut parteiisch. Benaglio ist der beste Torwart der Bundesliga. Er holt pro Spiel im Durchschnitt die beste Note. Deshalb habe ich ihn mir auch geholt.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd zumindest versuchen Ulrich für günstig zu bekommen, und falls du ihn nicht bekommst hast ja Benaglio. Ansonsten würd ich auch Benaglio verkaufen.

Selbst wenn Benaglio 120 Pkt. macht und Ulrich nur 90 (= 300.000 €), dann macht es doch mehr Sinn die 1.4 Mio einzusacken.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Facsimile hat folgendes geschrieben:
Ich würd zumindest versuchen Ulrich für günstig zu bekommen, und falls du ihn nicht bekommst hast ja Benaglio. Ansonsten würd ich auch Benaglio verkaufen.

Selbst wenn Benaglio 120 Pkt. macht und Ulrich nur 90 (= 300.000 €), dann macht es doch mehr Sinn die 1.4 Mio einzusacken.

Jein ... 30 Punkte bringen einem zwar 300.000€ ein, aber am Ende geht es ja um den Punktestand, also müsste man sich die Frage stellen, ob einem 30 Punkte mehr am Ende der Saison eben die 1,4 Mio € wert sind.

Das alles natürlich unter der Annahme, daß Benaglio tatsächlich 30 Punkte mehr als Ulreich macht. Ich halte ihn jedenfalls auch für einen der besten Torhüter der Liga, habe ihn aber selbst zum Saisonstart ebenfalls gegen Ulreich getauscht ... da war die Differenz allerdings auch ca. 2 Mio hoch.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.