preload
basicPlayer

Träsch, Zé oder Frings behalten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

wen abgeben, da er am wenigsten Punkte holt?
Zé Roberto
33%
 33%  [ 12 ]
Träsch
33%
 33%  [ 12 ]
Frings
33%
 33%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 36

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 11:23   Titel: Träsch, Zé oder Frings behalten? Antworten mit Zitat

halo liebe Leute, nach meinen Verkäufen um meine Schulden zu decken wird es auf ein 5er Mittelfeld laufen...

Kandidaten dafür: Robben, Misimovic, Träsch, Sahin, Zé und Frings

um die Schulden zu decken würde wohl jeder der genannten reichen...

welcher punktet eurer Meinung nach am besten?

sollte wohl mit nem Verkauf aber noch warten, falls Zwetschge wechselt... also will ich erstmal eine Einschätung nur von euch

Rückhilfe gibts wie immer, wenn ihr euren Link hinterlasst...
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mal für Frings gestimmt,da er sich gerade etwas schwerer verletzt hat,so gut wie die ganze Vorbereitung verpasst und evtl sogar die ersten Spieltage.Außerdem wird ein Frings auch nicht jünger,dass passt zwar auch zu Ze,aber der wird gesetzt und zu 100 % fit sein.Träsch ist ein junges Talent,der nach seinen starken Leistungen in der letzten Saison wohl seinen Stammplatz sicher haben wird.
Also spricht zur Zeit alles für einen Verkauf von Frings,da du auch ohne ihn sehr gut im Mittelfeld aufgestellt bist!

Bitte hilf auch mir: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397447
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Lothie85 hat folgendes geschrieben:
Habe mal für Frings gestimmt,da er sich gerade etwas schwerer verletzt hat,so gut wie die ganze Vorbereitung verpasst und evtl sogar die ersten Spieltage.Außerdem wird ein Frings auch nicht jünger,dass passt zwar auch zu Ze,aber der wird gesetzt und zu 100 % fit sein.Träsch ist ein junges Talent,der nach seinen starken Leistungen in der letzten Saison wohl seinen Stammplatz sicher haben wird.
Also spricht zur Zeit alles für einen Verkauf von Frings,da du auch ohne ihn sehr gut im Mittelfeld aufgestellt bist!

Bitte hilf auch mir: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397447

Das mit der Verletzung von Frings stimmt so nicht. Er hatt eine Leisten-OP, die aber anscheinend reibungslos verlaufen ist, so daß er aktuell wieder bei der Mannschaft ist und sogar das letzte Trainingslager mitmachen will.

Wenn alle in der BL verbleiben, würde ich Zé oder Frings abgeben. Die beiden werden einfach nicht jünger und Werder hat Dreifachbelastung und der HSV muss erstmal zusehen, daß er wieder ne homogene Mannschaft aufs Feld bekommt.
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

In erster Linie würd ich Frings abgeben. Er wird einfach nicht jünger, Werder hat wieder die Dreifachbelastung. Ze scheint topfit zu sein, und beim HSV dürfte es unter dem neuen Coach wieder homogener zugehen. Träsch ist ein guter Junge, der auch noch Luft nach oben hat. Also wenn du einen abgeben willst, dann am Ehesten Frings.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397477
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.