preload
basicPlayer

Arango für 2.340.000 ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Arango für 2.340.000 zum Spekulieren holen ?
joa, da geht schon noch was in den nächsten Wochen
72%
 72%  [ 18 ]
besser nich, bringt nix bzw. ist vielleicht sogar riskant
28%
 28%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 25

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 18:30   Titel: Arango für 2.340.000 ? Antworten mit Zitat

ich hab schon einen Haufen Spieler und bin ordentlich in den Miesen. d.h. in Zahlen ca. 100 Mio MW des gesamten Teams und 40 Mio Schulden. das ist schon ok, denn ich weiss ziemlich genau, wen ich bei welchem Preis aussieben will.

Ich frage mich gerade nur ob Arango für 2.340.000 auf dem Transfermarkt ein normaler Preis oder vielleicht sogar noch eher billig sein könnte ?
D.h. ob in den nächsten 2-3 Wochen mit ihm noch ein kleiner Gewinn zu erzielen sein könnte ?
Für meine Kaderplanung ist er voraussichtlich nicht relevant, da ich wahrscheinlich "bessere" Spieler finanzieren kann.

Was sagt ihr ? Holen oder besser nicht ?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, also ich denke, dass er noch etwas steigen könnte.

Denke so bis 3,5 könnte er wert sein, ist aber schwierig jetzt abzupassen, da viele Leute probieren aus den Schulden zu kommen und ein Arango wohl häufig ein Tilgungskandidat ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 21:29   Titel: Re: Arango für 2.340.000 ? Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe.
Wie ich sehe, haste ihn bereits geholt... hätte ich Dir auch geraten.
Behaölten würde ich ihn noch eine ganze Weile, denn von den Gladbachern erwarte ich persönlich eigentlich einiges.
Zum einen haben Sie eine eingespielte Abwehr... zum anderen junge Talente (Reus, Herrmann) und einenguten Sturm. Von denen wird einiges zu erwarten sein. Da passt ein Arango mit seinen Fähigkeiten gut rein und wird davon profitieren. Denke er wird gut punkten und das werden andere bei comunio auch so sehen.
Von daher halte ihn erstmal noch ein wenig... 200k hast ja schon von gestern auf heute Gewinn gemacht
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.