|
Hallo Kasbek,
wenn ich mich nicht total verrechnet habe, müsstest Du, wenn Du alle Spieler verkaufen würdest die Du nicht aufstellst, auf ca. 20 Mio kommen.
Ich würde, um die restlichen 5 Mio zu tilgen unter anderem versuchen:
1) Anderer Torwart.
Butt ist super, allerdings bekommt man für 1 Mio weniger ungefähr dieselben Punkte. Ersparnis: 1 Mio
2) van Buyten verkaufen
Er ist ein klasse Spieler, aber ich da es an anderen Einsparungsoptionen mangelt, würde ich ihn am ehesten Verkaufen und etwas weniger Punkte in der Verteidigung in Kauf nehmen, als dass du Dir Dein MF zerpflückst. Versuch doch einen Stammspieler für 2 Mio zu kaufen.
Damit hättest Du 5 Mio gespart und könntest deine Mannschaft so spielen lassen, wie Du es dir am Anfang vorgestellt hast. Allerdings würde ich auch da etwas justieren.
TW:
Butt wie erwähnt austauschen!
VT:
Ganz große Baustelle.
M. Friedrich hat meines Wissens nach keinen Stammplatz und mit Vidal, Hyypiä, Castro und Reinartz ganz harte Konkurrenz. Eventuell sparst Du auch bei ihm noch etwas ein und holst Dir einen anderen billigen Stammspieler.
Dede hat keinen Stammplatz, beste Zeit vorbei -> austauschen.
van Buyten solltest Du wie gesagt auch ausgetauscht haben. (wenn Du das MF behalten willst!)
MF
Barnetta und Robben sind Sahne, Josué Stammspieler und liefert solide Punkte. Matip und Balitsch sind dagegen nicht sicher aufgestellt. Vielleicht die beiden noch ersetzen.
ST
Krasse Wundertüten. Die erste Saison für de Camargo, keine Ahnung ob er bei Gladbach was reißen wird. Asamoah ist zwar Bundesligaerfahren, aber spielt nach langer Zeit auf der Bank und dazu noch bei einem Aufsteiger.
Fazit
Irgendwie macht das doch einen relativ unausgereiften Eindruck. Deine Verteidigung geht nicht, ebensowenig wie der Sturm. Eventuell solltest Du doch nochmal überlegen, Robben und Barnetta zu verkaufen und dafür 4 andere Spieler um den 5 Mio bereich holen. Damit könntest Du Deine Mannschaft etwas ausgewogener Strukturieren.
|