preload
basicPlayer

2 von 3!! Zé Roberto?Marin?Jansen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen kann ich mit guten Gewissen verkaufen?
Zé Roberto
58%
 58%  [ 28 ]
Jansen
10%
 10%  [ 5 ]
Marin
31%
 31%  [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 48

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2010 16:36   Titel: 2 von 3!! Zé Roberto?Marin?Jansen? Antworten mit Zitat

Ich bin total in den miesen ...

Ich müsste einen von denen verkaufen, aber ich weiß nicht wen ich verkaufen soll. Andere Spieler könnten auch noch in Frage kommen, aber dann sieht es sehr rar aus in meiner Mannschaft.

Also was ist eure Tendenz ...
Abstimmen reicht völlig, aber Statements sind gerne erwünscht!

Ich versuche heute noch zu antworten ansonsten morgen auf jeden fall!!

THX

P.S.: Martins ist bereits verkauft ...
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Stimmen!

Soooo, der Mann mit den unbestrittenen Fähigkeiten soll wohl weg?!
Weitere Stimmen für die Umfrage sind gerne gesehen ...

Weiterhin gibt es bei Statements, Rückhilfen bis heute Abend 22h

Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

so, dann geh ich mal von 7 mio schulden aus.

es sind noch ein paar wochen zeit - jetzt geht es v.a. darum, möglichst viel kohle zu machen - nicht darum, kurzfristig ein super-team zusammenzustellen. du hast ja überhaupt keinen sturm und insgesamt ist dein kader nciht breit genug. wenn du irgendwas reissen möchetst nächste runde, dann musst du ganz dringend umstrukturieren. weg von den teuren, hin zu jenen spielern, die kurzfristiges mw-potential haben. so neue kohle einstrteichen, reinvestieren. ich sehe, dass ihr ne relativ große com seid. macht nix, ordentliche spieler gibt's auch bei euch udn zudem kommen ja noch neue hinzu - die transferphase läuft ja erst an. zudem: jeder, wirklich jeder spieler ist ersetzbar.

daher geht's bei dir auch nciht drum, schulden zu tilgen, sondern um grundlegend was anders zu machen. eigentlich hat fast keiner deiner spieler größeres potential in nächster zeit. bei mir würden alle spieler zur disposition stehen, ausser: ulreich (guter eindruck, relativ billig), moravek (offensivspieler, rel. schlechtes team, aber wer weiss: wenn er gleich mal trifft, kannst du kohle machen), ivanschitz (abwarten, ob er sich gegen simak durchsetzt. wenn ja, hast du ein spieler mit potential, zumal mainz sich nicht nur gut verstärkt hat, sondern auch einen supertrainer hat). bargfrede könntest du ml halten - mir wäre aber zu defensiv. für die hälfte bekommst du schon spieler, die ähnlich punkten könnten (schau mal auf die eintracht:-))

generell wirst du mit ner teuren abwehr kein meister. daher müssen metzelder und mathjsen weg, geromel ist eigentlich für dich auch zu teuer. und ob boenisch spielen wird, ist unklar. hol dir lieber 4 0.5mio männer und investiere mehr in die offensive.

marin? noch im urlaub. daher zu beginn ein kandidat für die bank. wird im mw nachgeben über kurz oder lang.
ze? wenn kacar kommt - spielt ze? ich hoffe es. dennoch: bei nem guten angebot würde ich ihn verkaufen. er sit einfach zu teuer für dich. du brauchst mehr spieler im bereich 2-4mio, um das risiko zu streuen. einzig jansen könntest du mal mit durchschleppen udn schauen, wie sich der MW entwickelt.
den sturm kannste getrost abstossen. asamoah so lange behalten, bis du guten ersatz hast.

sry für den verriss. aber mit diesem team kannst du momentan einfach nicht gewinnen.
viel erfolg!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

naja, jeder hat seine eigene spielphilosophie
wenn ich mehr in die breite investiere und spieler <4mio habe bringt es mir in unerer liga nichts ...
was soll ich mit dem MW gewinn anstellen, wenn alle anderen mitglieder, spieler, die mehr als 100pkt bringen, wegkaufen ?! rein theoretisch sind ohne mich 180mio verfügbar und das ist nicht gerade wenig. mit solch einer summe kann leider der TM leer gekauft werden!
daher werden die spieler, die meiner meinung nach punktegaranten sind, vorher 'gebunkert', ganz einfach!

an alle anderen danke für die stimmen!

((((((CLOSED))))))
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.