preload
basicPlayer

Endgültiger Kader? 100%RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2010 15:01   Titel: Endgültiger Kader? 100%RH Antworten mit Zitat

Tach zusammen,

aufgrund des letzten Threads hab ich etwas umgebaut...
Bin bei +/- 0 Euro...
Also wenn ich noch umbauen wollte, müsste ich auf jeden Fall Verkäufe tätigen... Versuche im Moment ein ANgebot für Obasi zu bekommen... Dafür würde ich gerne einen anderen Stürmer ranholen, oder was meint ihr?
Ansonsten bin ich recht zufrieden, aber lasse mich eines besseren Belehren...

Obasi Novakovic/Ionita
(Hanke)

Frings Gentner Josue Cicero
(Torun)

Mertesacker Franz Russ Noveski
(Benjamin)

Benaglio
(Lenz)
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2010 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

servus,

da du ziemlich aufs geld schaun musst, würd ich wohl an deiner stelle mertesacker im moment verkaufen.
mit 7.0 Mio ist er gerade der 2t-teuerste abwehrspieler, damit kannst du auch gleichstarke, aber billigerer spieler in der abwehr finanzieren und geld gewinnen.

tor:
benaglio (+ lenz)
gibt fast keine besseren pärchen
Note: 1

abwehr:
- russ. gut & günstig. behalten
- noveski. siehe oben. für deine kapital genau richtig.
- mertesacker. überteuert, hier kannst du geld machen bei entsprechendem ersatz (van buyten ist grad z.b. 1 Mio billiger)
- franz. hmm, hat sehr viele seiner punkte über tore gemacht (in den "tor-spielen" kriegt er auch an sich bessere noten). ist zwar nicht so teuer, aber eher riskant dass er die gleiche punktezahl wieder kriegt. eventl tauschen, bei besseren, gleichteuren kandidaten
Note: 2+ (geld rausholen vor allem)

mittelfeld:
- gentner. top
- cicero. top für den aktuellen MW
- frings. gut bis sehr gut, aber auch relativ teuer.
- josue. hmm, nicht so prall. arango wär ein spieler mit gleichem MW, deutlich mehr MW-potential und genauso sicherem stammplatz.
Note: 2-

sturm:
- obasi. ich mag ihn persönlich zwar gerne, aber ist mir zu unsicher, dass er wirklich durchgehend auf hohem niveau spielt. verletzungen & interne konkurrenz, dazu nationalspieler. eher austauschen. Ba, eventl bance, oder auch schürrle als günstige alternative
- novakovic. find ich für 2 Mio sehr schlecht. köln wird nicht so schnell da unten rauskommen. nova wie poldi werden nicht gross punkten. "totes geld". für 2 Mio gäbs einen ya konan, der wäre top
- ionita. ganz gefährlich. würd ich nie machen, auch das bisschen auf youtube hat mir nicht gefallen, da ihm die körperliche präsenz fehlt und er in der bundesliga sich nicht im zweikampf behaupten wird.
Note: 4

also vor allem nach besseren stürmern umschaun !
dazu sind josue und franz für mich spieler, die man preisliche durch bessere alternativen ersetzen kann.
mit mertesacker kannst du noch etwas geld rausholen, was du dringend brauchst.

rh bitte unter
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397771
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2010 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

1) Tor:
Du hast klasse Torleute. Aber meine persönliche Meinung ist das Torhüter wie Fromlowitz oder Urleich genauso viele Punkte einfahren werden. Mit dem kleinen Unterschied das Sie eine Million weniger Kosten als dein aktueller Torhüter.

2) Abwehr:
Gefällt mir soweit sehr gut. Nur denke ich genau wie mein Vorredner das Mertesacker zu viel Kohle bindet. Deshalb würde ich den hier eher verkaufen.

3) Mittelfeld:
Josue würde ich ebenfalls eher verkaufen und das Geld z.B. in Reus oder einen anderen Topspieler investieren. Ansonsten ist das Mittelfeld gut besetzt. Frings finde ich für den aktuellen Preis auch nicht zu teuer.

4) Sturm:
Hier fehlt meiner Meinung nach noch ein echter Kracher. Einen Hanke würde ich versuchen durch Ya Konan zu ersetzen. Mit dem restlichen Geld aus dem Verkauf von Obasi und Mertesacker dann noch einen guten Stürmer an Land ziehen.

Bitte RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3832431#3832431
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.