preload
basicPlayer

MEINE STARTELF

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 16:24   Titel: MEINE STARTELF Antworten mit Zitat

Hallo Männer,

mein Kader für die neue Saison ist nun zum Großteil fertiggestellt. Meine Wunschelf würde sich somit wie folgt darstellen:

-------------------------Ulreich-------------------- (Ziegler)
-----Mertesacker----Dante----Mathijsen---- (Delpierre, Cherundolo, Piszczek)
-------------Cicero---Jones---Kehl------------ (Schmiedebach, Takyi, Lanig, Bilek, Rudy)
------------------Rolfes---Khedira--------------
-------------Pizarro---Lewandowski----------- (Forssell)

Vielleicht noch ein paar Worte zu meinem Mittelfeld:
Für Rolfes werde ich anfangs einen meiner Back-Ups aufstellen, da er ja ziemlich sicher ausfällt. Falls seine Verletzung noch länger andauert, verkaufe ich ihn. Falls Khedira ins Ausland wechselt, könnte ich mir als Ersatz Reus kaufen, der ist auf dem TM noch verfügbar. Ansonsten gibt es kaum noch gute Alternativen auf unserem TM..

Bitte um eure Bewertungen der einzelnen Mannschaftsteile !!

Wer seinen Link hinterlässt, erhält asap meine Einschätzungen!

Danke und Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Hilfe. Hier die versprochene Rückbewertung.

Im Tor die drei Stuttgarter, wobei ich von keinem wirklich überzeugt bin. Aber vielleicht hat sich Ulreich ja gesteigert. Bei seinen bisherigen Bundesligaauftritten mit einigen Patzern.
Note 4

Mertesacker, Mathijsen, Dante und auch Delpierre sind alles gute Innenverteidiger und gesetzt in ihren Teams. Cherundolo wird auch seine Einsätze bekommen, obwohl er dir nicht viele Punkte einfahren wird. Piszczek muss sich gegen Owomoyela behaupten, was ich ihm durchaus zutraue.
Note 2

Jones, Kehl, Rolfes sind zwar gute Mittelfeldspieler, hauen mich jetzt aber nicht vom Hocker, da sie alle eher defensiver aggieren und sehr verletzungsanfällig sind. Cicero wird wohl neben Josue spielen. Bei Khedira kann man dir nur die Daumen drücken, dass er der Bundesliga erhalten bleibt. Mit Schmiedebach, Takyi, Lanig, Bilek und Rudy noch gute Back-Up Spieler, die den ein oder anderen Einsatz bekommen werden. Hier würde ich mich auf jeden Fall um Reus bemühen.
Note 3

Pizarro gehört zu den besten Stürmern der Bundesliga. Lewandowski wird seinen Platz neben Barrios sicher haben. Von Forssell halte ich jetzt nicht so viel. Hier würde ich versuchen ein Back Up zu bekommen, der auch einen sicheren Stammplatz hat, wie z.B. Cisse oder Schieber.
Note 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.