preload
basicPlayer

Jörgensen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was tun?
Jörgensen verkaufen und über 200.000 freuen
38%
 38%  [ 12 ]
warten, da er noch weiter steigen wird
61%
 61%  [ 19 ]
Stimmen insgesamt : 31

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2010 09:08   Titel: Jörgensen Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Nicolai Jörgensen dreht bei Leverkusen in der Vorbereitung momentan recht auf. Allerdings sollte er nur Stürmer Nummer 4 sein. Er ist von gestern auf heute von 190.000 auf 430.000 gestiegen.

Soll ich ihn verkaufen oder halten um später vielleicht einen höheren Gewinn zu erzielen?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2010 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Warte, der steigt noch im Marktwert, aber verkauf ihn dann rechtzeitig, weil spielen wird er sicherlich nicht, da hat er Helmes, Derdyiok und Kießling vor sich
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2010 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Eindeutig erst einmal warten. Er ist doch erst wenige Tage da und in vielen Communities war er noch nicht auf dem Transfermarkt. Ich traue ihm schon zu dass er Einsatzzeiten bekommt weil Leverkusen in der nächsten Saison auf drei Hochzeiten tanzen wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2010 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

also ich traue ihm definitiv nichts zu, da er ganz klar nur 4. Stürmer ist... zwar hat Bayer eine dreifach Belastung, aber da sie nur mit zwei Spitzen spielen, dann hat er auch bei einem rotierenden Sturm keine Chancen und wird wohl immer nur mal für 20 Minuten eingewechselt... würde mich so über die 200000 freuen und sie anderweitig investieren... zwar war er wirklich noch nicht auf dem Martk bei vielen Communities, aber ich denke nicht, dass so viele Spieler für ihn mehr als 400000 ausgeben würden, wenn er nur 4.Stürmer ist bei gesetzten 2...

hilf mir bitte auch unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397264
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2010 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin in der selben situation wie du und kann dir nur raten ihn noch etwas zu halten. schon möglich,dass er die saison nicht sonderlich viel spielen wird aber der mw ist stark am steigen und er scheint im trainingslager ja einen sehr guten eindruck hinterlassen zu haben.

also wer dazu rät, jörgensen jetzt sofort zu verkaufen, nur weil er nicht gesetzt ist,hat das prinzip dieses spiels noch nicht ganz verstanden. da ist mw technisch sicher noch einiges möglich und dein risiko ist minimal - verlust kannst du ja eigentlich nicht machen: vorerst behalten!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.