Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Badstuber verkaufen? |
| Ja! |
|
0% |
[ 0 ] |
| Nein! |
|
100% |
[ 4 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 4 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2010 18:17 Titel: Kaderbewertung, RH garantiert! |
|
|
|
Hi,
Es geht um meinen folgenden Kader und um die Frage, wie ich meine Abwehr stellen soll.
Was haltet ihr von Badstuber. Ich bin mir ehrlich gesagt nicht definitiv sicher, ob er nächste Saison seinen Stammplatz hat.
LvG sieht ihn ja als Innenverteidiger.
Denkt ihr, dass er Demichelis verdrängen wird?
Mit meinem Mittelfeld bin ich zufrieden.
Ich denke, dass Kroos im Laufe der Saison seine Einsätze bekommen wird, auch wenn er öfters von der Bank kommt oder zu Anfang sich als erster Einwechselspieler zufrieden geben muss.
Mein Konto ist ausgeglichen (leicht im Plus)
Ich bin am überlegen, ob ich Badstuber verkaufen soll (+eventuell Westermann) und mit einen stärkeren IV holen soll, der gesetzt ist, und etwas torgefährlich ist. (z.b. Mats Hummels)
Sturm:
Farfan FC Schalke 04
Idrissou Borussia M'gladbach
Ionita 1. FC Köln
Mittelfeld
*Robben* FC Bayern München
T. Kroos FC Bayern München
*Misimovic* VfL Wolfsburg
*Schweinsteiger* FC Bayern München
Carlos Eduardo 1899 Hoffenheim
Rolfes Bayer 04 Leverkusen
Abwehr
Naldo SV Werder Bremen
Dante Borussia M'gladbach
Badstuber FC Bayern München
Aogo Hamburger SV
Geromel 1. FC Köln
Westermann FC Schalke 04
F. Santana Borussia Dortmund
Tor
Pouplin SC Freiburg
Benaglio VfL Wolfsburg
Danke für die Hilfe.
greez snoop
|
|
| Nach oben |
|
ledl
Nationalspieler

|
Verfasst am: 14 Jul 2010 18:43 Titel: |
|
|
|
danke für deine hilfe!
für den jetzigen marktwert würde ich badstuber nicht mehr verkaufen. mit 3,5 millionen ist er gerecht bewertet wie ich finde.
ich denke er wird sich auch in der kommenden saison einen stammplatz erkämpfen und ordentlich punkten. ein hummels wird nicht nochmal so eine geniale saison spielen. den aufpreis ist er meiner meinung nach nicht wert.
pro badstuber!
edit: ah wir sind ja im bewertungsforum. im großen zusammenhang muss ich meine antwort etwas revidieren.
ich würde badstuber und westermann verkaufen und deinen sturm aufbessern. hier würde dir noch ein mann zwischen 5 und 8 millionen gut tun. dein mittelfeld ist perfekt und deine abwehr sehr gut besetzt. bis auf den von mir vorgeschlagenen tausch würde ich dein team unverändert lassen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2010 22:56 Titel: |
|
|
|
Danke für deine super Hilfe
Ich bin pro Badstuber. Auf Außen wird er in Zukunft wohl nicht mehr oft spielen, daher bleibt für ihn die Innenverteidigerposition. Da er mit Demichelis einen Konkurrenten hat, der oft wackelt (siehe auch WM), sehe ich Badstuber in der ersten Elf. Van Buyten wird wohl in der Verteidigung bleiben, da er viele Kopfballtore erziehlt. Breno sehe ich auch erstmal nicht in der ersten Elf. Falls Bayern nicht noch einen Innenverteidiger kauft (was ich nicht denke), dann wird Badstuber mit Sicherheit gut punkten. Würde ihn also auf jeden Fall erstmal behalten!
|
|
| Nach oben |
|
Steffanovi
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 16 Jul 2010 11:05 Titel: |
|
|
|
Moin, danke für deine Hilfe.
Ich würde Holger Badezimmer erstmal nicht verkaufen. Für 5-6 wäre das anders, aber die ist er nicht mehr wert, weil Bayern seit 2-3 jahren sagen, dass sie nen neuen Verteidiger suchen und holen wollen.
Badstuber ist aber super talentiert und VanGaal steht auf ihn und Müller, daher würde ich ihn behalten.
ABER: Wenn du einen Hummels kaufen kannst und eh nur mit 3 Abwehrspielern spielen willst, würde ich dafür auch spieler, wie Badstuber, Santana (wechselt glaub ich sicher weg), Aogo, geromel oder Westermann verkaufen um einen TOP-Spieler zu finanzieren!
Sonst ist die Mannschaft super.
Tor: 1+
Mittelfeld etwas Bayernlastig, daher "nur" 1
Sturm: Noch Potenzial. nur Farfan als guter Punkter und für 100Pkt zu haben. Solltest dir noch einen Sturmpartner für ihn suchen! Note: 2-
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.