Hi, danke für die schnelle Hilfe!
Momentan noch sehr großer Kader, hast ja aber geschrieben, dass du noch Spieler verkaufen willst. Bei Tzavallas und Simunek kannst du sicherlich noch ein bisschen spekulieren.
hier meine Bewertung:
Tor: 2+
Sehr solide. Denke, dass man bei Bailly eine ähnlich leistung wie letzte Saison erwarten kann. Ein gutes Preisleisungsverhältnis!
Abwehr: 2-
Alles Stammspieler, das ist das wichtigste. Owo punktet hast solide aber nicht überragend. Hummels ist dein Topspieler, vor allem durch seine Torgefährlichkeit. Simunic finde ich auch super, nur Mohammad ist mir persönlich zu unsicher, weil er bei Köln spielt. Würde ihn glaub ich auch längere Sicht durch einen sichereren Spieler ersetzen.
Mit Chris und Ibertsberger hast du auch ganz vernünftige Backups.
Mittelfeld: 2
Misimovic super genial. Vorrausgesetzt er bleibt in der BuLi. Ich habe ihn auch und glaube auch daran, dass er nächste Saison 100+ holt. Marin und Özil sind beide super. Ich versuch aber immer zu vermeiden viele Spieler aus einem Team zu halten (obwohl ich auch Robben und Schweinsteiger habe). Wenn Bremen verliert, bzw. keine Tore schießt wird es in der Offensive schwer punkte zu holen. Aber Marin und Özil sind beide super! Ich will nur anregen, dass man einen evt. austauschen könnte, wenn noch ein Mittelfeldkracher auf den Markt kommt.
Aber eigentlich brauchst du noch einen Ersatzspieler, bzw. am besten noch einen Vierten Guten Mittelfeldspieler um auch die Aufstellung ändern zu können!
Sturm: 2+
Nistelrooy wird (wenn gesund) besser spielen als letzte Saison, weil er sich einspielen wird. YaKonan hatte ich letztes jahr auch. Spiel super. Hat 70Pkt geholt, obwohl Hannover grotte war und hast abgestiegen wäre.
Arnautovic wird groß gehandelt, bleibt dir aber nichts anderes übrig als an ihn zu glauben und die ersten Bundesligaspiele abzuwarten. Auch testspiele helfen da wenig im Vorfeld.
Hier das Link, falls mir noch weitere Leute hier helfen wollen!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397302