preload
basicPlayer

Kaderplanung abgeschlossen??RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2010 08:36   Titel: Kaderplanung abgeschlossen??RH Antworten mit Zitat

Mein Kader:

--------------------------------- Bailly ----------------------------
-- Owomoyela -- Hummels -- Mohamad -- Simunic --
------------------- Misimovic -- Marin -- Özil ------------------
---------- van Nistelroy -- Ya Konan -- Arnautovic --------

Als Backup habe ich noch: Simunek, Chris, Kahlenberg, J. Santana, Schmiedebach, Gekas, Ben Khalifa, Ibertsberger und Tzavellas

meine Schulden von ungefähr 3,5 mio werde ich wohl durch Simunek, Kahlenberg, J. Santana, Ben Khalifa, Ibertsberger, Tzavellas + Kleinkram decken

Amanatides ist bei uns im Moment auf dem Transfermarkt! Sollte ich ihn mir als Spekulation holen?

Wie findet ihr mein Team? Würde mich über Bewertungen freuen!

RH gibt es natürlich auch!!!(bei Link)

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Jul 2010 11:57, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2010 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

tor:halte bailly für einen der besten torhüter der bulli

1-

abwehr:hummels und simunic sind beides punktelieferanten
bei owo und mohammad habe ich etwas bedenken

3
mittelfeld:
3 gute leute kann man kaum was sagen

1-

sturm:rvn war fürmich einder der besten stürmer der welt.hoffentlich kann er es beim hsv zeigen.würde mich sehr drüber freuen aber hmmm
ya konan wird sichelich 10 hütten machen können.aber ob das reicht...arnautovic würde ich verkaufen und dafür ben khalifa halten(SPEKU)
versuch nochnen spieler wie dzeko,pizarro,barrios zu bekommen die sind topleute

2-

http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=7149641
Steffanovi
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2010 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, danke für die schnelle Hilfe!

Momentan noch sehr großer Kader, hast ja aber geschrieben, dass du noch Spieler verkaufen willst. Bei Tzavallas und Simunek kannst du sicherlich noch ein bisschen spekulieren.

hier meine Bewertung:
Tor: 2+
Sehr solide. Denke, dass man bei Bailly eine ähnlich leistung wie letzte Saison erwarten kann. Ein gutes Preisleisungsverhältnis!

Abwehr: 2-
Alles Stammspieler, das ist das wichtigste. Owo punktet hast solide aber nicht überragend. Hummels ist dein Topspieler, vor allem durch seine Torgefährlichkeit. Simunic finde ich auch super, nur Mohammad ist mir persönlich zu unsicher, weil er bei Köln spielt. Würde ihn glaub ich auch längere Sicht durch einen sichereren Spieler ersetzen.
Mit Chris und Ibertsberger hast du auch ganz vernünftige Backups.

Mittelfeld: 2
Misimovic super genial. Vorrausgesetzt er bleibt in der BuLi. Ich habe ihn auch und glaube auch daran, dass er nächste Saison 100+ holt. Marin und Özil sind beide super. Ich versuch aber immer zu vermeiden viele Spieler aus einem Team zu halten (obwohl ich auch Robben und Schweinsteiger habe). Wenn Bremen verliert, bzw. keine Tore schießt wird es in der Offensive schwer punkte zu holen. Aber Marin und Özil sind beide super! Ich will nur anregen, dass man einen evt. austauschen könnte, wenn noch ein Mittelfeldkracher auf den Markt kommt.
Aber eigentlich brauchst du noch einen Ersatzspieler, bzw. am besten noch einen Vierten Guten Mittelfeldspieler um auch die Aufstellung ändern zu können!

Sturm: 2+
Nistelrooy wird (wenn gesund) besser spielen als letzte Saison, weil er sich einspielen wird. YaKonan hatte ich letztes jahr auch. Spiel super. Hat 70Pkt geholt, obwohl Hannover grotte war und hast abgestiegen wäre.
Arnautovic wird groß gehandelt, bleibt dir aber nichts anderes übrig als an ihn zu glauben und die ersten Bundesligaspiele abzuwarten. Auch testspiele helfen da wenig im Vorfeld.

Hier das Link, falls mir noch weitere Leute hier helfen wollen!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397302
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.