| petric oder mathijsen, wer ist besser |
| petric ist der bessere |
|
51% |
[ 23 ] |
| mathijsen ist der bessere mann |
|
48% |
[ 22 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 45 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 10 Jun 2010 17:23 Titel: petric vs. mathijsen RH 100% |
|
|
hallo,
bei mir sind grad petric und mathijsen aufm transfermarkt ,beide vom hsv und ich weiß nicht wen ich nehmen soll.
petric kostet 8 mio und mathijsen kostet 2,6 mio. wer glaubt ihr wird diese saison mehr punkten?
ist petric sein geld wert?
danke für eure antworten, stimmt einfach ab
lusche123
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jun 2010 18:24 Titel: |
|
|
|
also ich persönlich halte viel von petric und wenn er fitt ist wird er seine 100-130 punkte machen...vorallem spielt hamburg nur in der liga
aber so wie ich im forum lese wird nix von ihm gehalten.
ich hab ihn mir geholt und werde auch auf ihn setzten!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jun 2010 21:04 Titel: |
|
|
|
Also ich habe selbst Mathijsen im Team und denke er ist für den Preis ein guter Kauf. Ich denke allerdings Petric ist für 8 Millionen doch schon sehr teuer! Für den Preis gibt es wirklich andere Stürmer, von denen man ähnlich viel erwarten kann: Helmes, Obasi, Farfan.... Legst du noch etwas mehr als eine Millionen drauf hast du einen Dzeko.
Also lass von Petric mal lieber die Finger, Mathijsen ist das Geld wert, was er kostet denke ich.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jun 2010 09:04 Titel: |
|
|
|
Petric kaufen! HSV und Petric konzentrieren sich voll auf die Liga. Erinner dich mal dran wie Petric letztes Jahr in der Euro-League getroffen hat als er motiviert war. Das wird er jetzt auch in der Bundesliga sein. MMn ist er nächste Saison ganz heißer Kandidat auf die Torjägerkanone.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jun 2010 11:25 Titel: |
|
|
|
Halte nicht viel von Petric. Sobald er nicht trifft, sammelt er gerne mal Minuspunkte, weshalb ich 130 Punkte für utopisch halte. Glaube auch nicht, dass er im Kampf um die Torjäger-Krone eingreifen wird. Bisher sind 13 Tore seine beste Ausbeute. Er ist nicht schlecht, und ich glaub an eine Leistungssteigerung, aber 8 Millionen wären für mich zu viel Geld für ihn.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jun 2010 11:46 Titel: |
|
|
|
ich halte petric grundsätzlich für nen guten kicker. aber wenn du dir seine punkteausbeute der letzten zwei jahre anguckst kann man bei einem preis von 8mio nur dringend abraten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jun 2010 12:09 Titel: |
|
|
also ich denke auch das petric den kauf nicht wert sein wird, da kann man auch die 2 mio drauflegen und pizzarro holen!
mathijsen wird dagegen denk ich sicher spielen, der ist auf jedenfall eine kauf wert auch wenns nurzum spekulieren ist!
rh gern hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=394952
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jun 2010 12:36 Titel: |
|
|
Also ich würde dir von Petric abraten, der punktet iwie nur in den wichtigen Europaspielen! Zwar wird der auch seine 80Punkte in der BL machen aber für 8Mio ist er dafür ein wenig zu teuer!!!
Mathijsen ist für den Preis ein solider Spieler...
Und wenn du dir Mathijsen kaufst hast du denke ich noch genug Geld um einen anderen Topstürmer zu verpflichten
Meiner Meinung nach also: Pro Mathijsen und Contra Petric
Rh bitte hier : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3801058#3801058
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jun 2010 15:42 Titel: |
|
|
| hubi16 hat folgendes geschrieben: |
| Also ich würde dir von Petric abraten, der punktet iwie nur in den wichtigen Europaspielen! |
und da es nächste Saison keine wichtigen Europapokalspiele gibt wird er in der Bundesliga sehr gut punkten!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jun 2010 20:26 Titel: |
|
|
|
noch als nachtrag petric war viel und oft verletzt das letzte jahr
kenne deine communio nicht daher sind tipps auch schwer aber ich halte an meiner aussage fest....vorallem weil er jetzt volle regenerationszeit hat
aber is dir überlassen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|