preload
basicPlayer

Helmes für 7 mille??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Helmes für 7 mille holen?
Ja auf jeden Fall!
79%
 79%  [ 27 ]
Nein lieber nicht!
20%
 20%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 34

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 10:15   Titel: Helmes für 7 mille?? Antworten mit Zitat

Hey,
könnte mir Helmes für 7 mille sichern... lohnt sich das??
Die Frage ist wie hoch seine Stammplatzchancen nächste Saison sind bzw ob er Derdiyok verdrängen kann... Was meint ihr dazu??
mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, der gute Patrick Helmes, ist im Moment total motiviert und wurde auch letztens gelobbt von Heynckes. Das wurde er aber auch letzte Saison.
Und gespielt hat er dann doch eher selten.

Ich glaube, aber er wird dieses Jahr wieder Stammspieler bei Bayer. Er hat seine Verletzung jetzt hinter sich und scheint wieder eine gute Form zu haben. Außerdem ist er ein anderer Spielertyp wie Kießling und Derdiyok.

Also, wenn du die Kohle überhast, Kauf ihn, weil deine Stürmer die du bis jetzt hast in meinen Augen noch viel größere Wundertüten sind als Helmes.

Hast du das Geld nicht über, verkauf zwei deiner drei Stürmer. Würde hier zu Amanatidis und Arnautovic tendieren.

Bitte RH!!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3823456#3823456
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

ein paar Meinungen noch bitte!!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

also mir wäre das Risiko einfach zu groß, da man eben nicht weiß ob er gesetzt ist oder nicht... Derdiyok hat mit Kießling erstaunlich gut harmoniert und Heynckes ist ein Fan von eingespielten Teams

wenn du das Geld hast, dann kannst du ihn natürlich holen, aber ich denke mal du würdest nicht fragen, wenn du es locker hast ...

also ne Überlegung wert wäre es Ama zu verkaufen, da er mit 3 MIo schon sehr viel wert ist und das, nachdem er so ne lange Verletzung hinter sich hat... außerdem ist er nicht ganz warm geworden mit Skibbe und der verpflichtete seinen Lieblingsspieler Gekas...
zusätzlich würde ich noch Kadlec abgeben, da ich ihn nicht als Stammkraft sehe... nach Ballitransfer wird Vidal wohl wie bei Chile auf den Außenverteidigerplatz rücken und Kadlec muss weichen...

Arnautovic würde ich aber ganz klar halten, da er noch enormes Potenzial besitzt... Bremen als ein Offensivteam, die auf junge, talentierte, ballsichere Spieler setzen ist perfekt für diesen Kerl... er wird einschlagen und noch seinen Wert deutlich steigern... selbst geflopte Spieler sind bei Bremen auf 7-8 Mio hochgegangen... verfolg bei ihm die Vorbereitung und entscheide danach...

Fazit: dein Team finde ich super und du bräuchstest Helmes nicht... nun muss man aber noch die Gefahren sehen, dass Leute keinen Stamplatz haben... deshalb würde ich mir Helmes erstmal sichern, da er nicht großartig fallen noch steigen wird und dann anhand der Vorbereitung entscheiden... (beobachte Ama, Kadlec, Arnautovic, Helmes, aber auch vllt Troche, Pander)

viel Glück dir und hilf mir bitte auch unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396815
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2010 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

viele betonen immer seine verletzung. jeder andere spieler kann sich auch verletzen.
jetzt ist er fit und wird wohl spielen. er hat ein gutes (hinrunden-)team und in normal laufenden saisons top abgeschnitten. also auf jeden fall kaufen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.