preload
basicPlayer

Ist Jones einen Kauf wert?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Jones für 4,2 Mio kaufen?
Ja
76%
 76%  [ 42 ]
Nein
23%
 23%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 55

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2010 16:23   Titel: Ist Jones einen Kauf wert? Antworten mit Zitat

leidiges Thema, Jermaine Jones.

Sein Potenzial ist bekannt - seine Verletzungen auch. Die Frage ist: Soll ich ihn mit vllt. für knapp 4,2 mio holen oder meint ihr es gibt bessere für das Geld?

Wenn ihr euren Link postet helfe ich euch natürlich zurück...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2010 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

also für das Geld gibt es vergleichbar kaum jemanden... natürlich hast du bei ihm das Risiko mit drin, aber es kann sich jeder verletzen... ich würde an deiner Stelle zuschlagen und immer auf dem Laufenden bleiben... jeden Tag kannst du ihn draufsetzen und somit sofort reagieren, wenn er sich wieder verletezn würde... da er solange er fit ist und spielt nicht sinkt, kannst du keine Verluste machen, wenn er dir dann nicht gefäöllt in der Vorbereitung oder Saison kannst du ihn auch immer noch ohne Gewinn, aber auch ohne Verlust verkaufen und wenn er spielt und einschlägt, hast du einen super Punkter, der dann auch noch einen satten Gewinn einspielt, falls er sich dann noch verletzen würde

also generell kaufen und verfolgen... bleibt er gesund wird er stamm sein und gut punkten in meinen Augen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2010 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke das Risiko bei Jones ist auch überschaubar.

Er hält konstant seinen Wert und steigert diesen eigentlich noch. DAs er wenn er fit ist zu den besten 6ern der Liga gehört dürfte er in seiner ersten Saison auf Schalke gezeigt haben Wie bereits gesagt wurde, Verlust wirste kaum machen.

Die Vorbereitung 2 Wochen vor Saisonstart wird dann der Gradmesser sein, wie weit Jones ist und ob es bei ihm reicht für den Saisonstart. Wie er dann punktet muss man natürlich abwarten. Aber das MW Risiko würde ich momentan bie fast 0 einschätzen.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2010 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

eher etwas zu spät ... denke sein MW pendelt sich jetzt auf die 4-5mio ein. jones zu verpflichten wäre ende der letzten saison und vor der WM eher sinnvoller gewesen.
ob und wie er zurück kommen wird ist immernoch mehr als unklar.
denke das geld könntest du in weniger risikobehaftete spieler stecken.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2010 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

am Ende der Saison werden wir sicher wissen, dass es bessere für unter 4 Mio gab. Aber schwer einzuschätzen. Überlege gerade ob andere 6er wie Träsch/Kehl/Vidal besser oder schelchter sind. Würde sagen ähnlich.

Daher sollte es kein Risiko sein falls du ihn für 4,2 bekommst. 4-5 Mio ist ein realistischer Wert den er halten kann. Selbst wenn die Marktwerte runter gehen wird er nicht unter 3,5 fallen vermute ich. In der Vorbereitung werden wir alle mehr wissen. Die vorletzten beiden Saisons hat er immerhin immer 30 Spiele gemacht. ~100 Punkte sind schon eine faire Leistung für den Preis.

Leider kann ich bei Magath noch schlechter als bei allen anderen einschätzen welche 11 aufläuft aber Jones sollte gesetzt sein.

Daher. pro-Kauf

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397223&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2010 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
muß sagen das ich nicht ganz unbefangen bin, habe Jones auch und halte viel von ihm. Ich gebe meinem Vorredner recht das unter Magath vieles möglich ist, doch Jones ist, wenn er Fit ist ein guter Spieler und wird seine Punkte machen.

Auch pro kauf!

LG
CH

RH:
Bancè, Demba Ba, de Camargo, Ebbers oder Lewandowski?
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397224
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2010 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2010 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Sein Potenzial ist mir nicht bekannt, seine Verletzungen schon.

Jones ist auch ein komischer Typ. Passt der in eine funktionierende Mannschaft?

* Spielt Schalke eine große Rolle in dieser Saison?
* Nationalspieler wird er kaum mehr werden.
* Konkurrenzlos auf seiner Position ist er nicht.

Also 4 Mio. für einen Spieler, der lange keine Leistung gebracht hat... wäre zumindest als Spekulation zu bezeichnen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3827497
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.