also mir wäre das Risiko einfach zu groß, da man eben nicht weiß ob er gesetzt ist oder nicht... Derdiyok hat mit Kießling erstaunlich gut harmoniert und Heynckes ist ein Fan von eingespielten Teams
wenn du das Geld hast, dann kannst du ihn natürlich holen, aber ich denke mal du würdest nicht fragen, wenn du es locker hast ...
also ne Überlegung wert wäre es Ama zu verkaufen, da er mit 3 MIo schon sehr viel wert ist und das, nachdem er so ne lange Verletzung hinter sich hat... außerdem ist er nicht ganz warm geworden mit Skibbe und der verpflichtete seinen Lieblingsspieler Gekas...
zusätzlich würde ich noch Kadlec abgeben, da ich ihn nicht als Stammkraft sehe... nach Ballitransfer wird Vidal wohl wie bei Chile auf den Außenverteidigerplatz rücken und Kadlec muss weichen...
Arnautovic würde ich aber ganz klar halten, da er noch enormes Potenzial besitzt... Bremen als ein Offensivteam, die auf junge, talentierte, ballsichere Spieler setzen ist perfekt für diesen Kerl... er wird einschlagen und noch seinen Wert deutlich steigern... selbst geflopte Spieler sind bei Bremen auf 7-8 Mio hochgegangen... verfolg bei ihm die Vorbereitung und entscheide danach...
Fazit: dein Team finde ich super und du bräuchstest Helmes nicht... nun muss man aber noch die Gefahren sehen, dass Leute keinen Stamplatz haben... deshalb würde ich mir Helmes erstmal sichern, da er nicht großartig fallen noch steigen wird und dann anhand der Vorbereitung entscheiden... (beobachte Ama, Kadlec, Arnautovic, Helmes, aber auch vllt Troche, Pander)
viel Glück dir und hilf mir bitte auch unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396815