preload
basicPlayer

Kaderbewertung RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2010 18:39   Titel: Kaderbewertung RH 100% Antworten mit Zitat

Ich denke das mein Kader schon nicht schlecht ist. Werde aber noch Vidal verkaufen da ich im Minus bin.

Abwehr: Franz
Castro
Geromel
Schmelzer
Bönisch

Mittelfeld: Robben
Misimovic
Träsch
Elia
Rolfes
Hermann
Djakpa

Sturm: Cisse
Okotie
Lewandowski

Ich denke das der Sturm am schlechtesten ist. Welche guten(günstigen)
Spieler würdet ihr mir empfehlen?
Und sollte ich mir Hoffer kaufen?
Ich werde zu 100% Rückhilfe geben also schreibt mir bitte Antworten.
Gerrit218
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2010 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Abwehr ist relativ stark. Kein Handlungsbedarf. Das gilt auch für dein Mittelfeld. Robben und Misimovic Extraklasse. Träsch und Elia auch viel Potential. Dein Sturm ist deine Schwäche. Im Vergleich zu den anderen Mannschaftsteilen ist hier kein Punktegarant vorhanden.

Wenn Misimovic wechseln sollte hast du viel Handlungsspielraum. Würde dafür ein bis zwei Spieler in der Preisklasse von Marica, Jendrissek, Guerrero holen. SInd alle momentan recht günstig und haben Potential. Ansonsten gibt es noch genug junge Spieler mit Entwicklungspotential; ich zähle mal ein paar auf, die ich teilweise selber habe: Niedermeier, Diekmeier, Beck, Ekici, Reinartz, Moravek, Wagner, Gavranovic, Ibraimi, ... Alles Spieler bei denen man zuschlagen sollte weil man fast kein finanzielles Risiko eingeht!

Hoffer könnte man kaufen. Halte aber von den oben genannten Spielern mehr.

RH hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397366
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2010 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

So schlecht ist dein Sturm ja nun nicht - Lewa denke ich wird gut einschlagen, so ewig wie sich um den bemüht wurde, hat er auch einen stammplatz sicher. okotie hat auch chancen, hat ja jetzt in den testspielen gebombt und nach idrissou-weggang wird cisse auch gut abgehen denke ich - also nicht soo stressig! dein mittelfeld ist sehr dick bestückt - wenn du noch was ändern willst, dann solltest du einen der teureren verkaufen - zb misi, sollte er noch gehen oder elia, weil da gibt es auch andauernd wechselgerüchte und dann einen sturm-kracher holen - entweder wenn du elia abgibst günstiger (gomez, farfan, ...) oder wenn du misi abgibst einen kracher (pizza, barrios, ...)
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2010 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die hilfreichen Antworten hoffe es kommen noch mehr
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 06:40   Titel: Antworten mit Zitat

@Der Kacker

Halte Dich bitte bei weiteren Beitrögen in diesem Unterforum an die Bewertungsrichtlinien
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.