preload
basicPlayer

team braucht bewertung! RH KOMMT UMGEHEND!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 19:57   Titel: team braucht bewertung! RH KOMMT UMGEHEND!! Antworten mit Zitat

ich gehe jetzt in meine zweite saison! die erste hab ich versaut mit käufen von progrebniyak und hleb! aus der ersten saison bin ich mit einem mw von 18 mille rausgegangen! mittlerweile konnte ich meinteamwert durch käufe von helmes jansen rolfes elija müller und lewandowski, die ich alle sehr früh und günstig erwerben konnte, auf 50 mille hochgeschrauben! also von daher hab ich wohl fast alles richtig gemacht!
ich habe keinen breiten kader und setze auch eher auf mittelfeld und sturm!
bei görlitz hoffe ich noch auf einen wechsel!

gebe 100% RH!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Einschätzung.

Deine Einkäufe waren sehr gut, da sie großes MW- und Punktepotenzial haben. Kleiner Kader ist auch OK und das die Abwehr am schwächsten besetzt ist, ist verständlich.

TOR : 2+
Nicht der beste Keeper, aber gut.

ABWEHR : 4
Levels wird wieder solide punkten und mit Glück wird Tzavellas Stamm sein.
Sollte Görlitz in Liga 2 gehen, solltest du ihn durch nen spielenden 160er (oder bis 300k) ersetzen (z.B. Bastians)

MITTELFELD : 2
Müller is top, hoffentlich bleibt er Stamm.
Elia und Jansen sind auch klasse, mal schaun, ob beide spielen werden.
Rolfes könnte die ersten Spiele noch verletzt sein, daher erst später top punkten.
Schwegler hat nen gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

STURM : 2-
Lewy is sicher stark, aber ab wann ?
Helmes könnte Derdiyok verdrängen und dann stark punkten.
Ein dritter Stürmer fehlt aber leider.
Tipp : Rangelov.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

So mal schauen was wir da bei dir finden ...

Tor:

Ullreich + Ziegler schaut ganz gut aus. Ullreich ist vielleicht ein gewisses Risiko, weil er jung ist und seine erste Saison als Nummer 1 bevorsteht, aber falls er dem Druck nicht standhalten kann hast du mit Ziegler einen der besten 2. Keeper der Liga.

Note: 2

Abwehr:

Levels hatte einige schwächere Spiele, hat aber dennoch bei einem unteren Mittelmaßteam gut gepunktet. Er müsste gesetzt und soweit ich mich erinnere auch Kapitän sein.
Johnson könnte sich in die Mannschaft spielen, da kann man ein wenig spekulieren. Görlitz wird wohl keine Chance in München haben und wenn er bei einem Wechsel irgendwo in der 1. Liga bleibt dann bei einem schwachen Team wo er nicht viel punkten wird.
Tzavallas könnte gute Chancen haben einen Stammplatz zu holen, ist aber ein wenig Glücksspiel.

Note: 4-5 (viel Spekulation, Stammleute von Mittelklasseteams und Ersatzleute von Topteams)

Mittelfeld:

Rolfes muss nach der Verletzung erstmal in Schwung kommen. Mit etwas Pech setzen sich Vidal und Ballack auf der Doppel-6 fest bevor er richtig fit ist. Trotzdem ist er das Risiko wert denke ich.
Müller hat eine überragende Saison inklusive WM gespielt. Und anders als bei Spielern, die nur kurz geglänzt haben, hat man bei ihm das Gefühl, daß er nachhaltig Leistung bringen kann. Ein gewisses Risiko besteht natürlich im Millionenkader zwischen Robben und co. bei eventuellen Neuverpflichtungen nen schweren Stand zu haben, aber ich denke er setzt sich durch.
Jansen und Elia sollten normalerweise in Hamburg die Flügelzange bilden. Ich sehe bei deutlich stärker als Trochowski und die anderen Konkurrenten. Allerdings müssen beide ihre zwischenzeitlichen Leistungen auch erstmal bestätigen.
Schwegler hat für mich eine tolle Saison gespielt und ist ein wenig unterbewertet bei der Punktevergabe. Die Gefahr besteht aber, daß Frankfurt diese nicht im oberen Mittelfeld landet und er dadurch weniger Punkte macht.

Note: 2+ (ein paar Fragezeichen aber wirklich gute Leute)

Sturm:

Ich muss sagen der gefällt mir irgendwie. Beides vielleicht nicht die Spieler die jeder sofort auf der Rechnung hat, aber beide haben sehr gute Chancen gut zu treffen und zu punkten denke ich. Lewandowski hat sich in Polen kontinuierlich nach oben gearbeitet und profitiert von der Verletzung von Zidan. Bei ihm hat man, wie auch letzte Saison bei Barrios, das Gefühl, daß seine Tore in einer schwächeren Liga auch genau so in der Bundesliga fallen könnten.
Helmes wird nach seiner langen Verletzungspause wieder voll angreifen und hat dabei den Vorteil, daß Derdiyok wohl etwas später ins Training kommt als er. Vorletzte Saison hat er großartig gespielt und einen absoluten Torinstinkt gezeigt. Sowas verlernt man nicht so schnell. Ich denke Helmes könnte ein Glücksgriff sein.

Note: 2 (auch wenn beide keine 10 Mio. Marktwert haben, so sind sie für mich doch wirklich gute Invesitiionen)

Insgesamt: Dein Kader ist etwas unausgeglichen, was du ja bereits angekündigt hast. Ich persönlich würde aber in der Abwehr schon ein wenig schauen Spieler zu holen, die einen Stammplatz bekommen können. Gerade bei den kleineren Teams kann man schauen ob man einen ordentlichen Spieler erwischt, der den einen oder anderen Punkt holt. Ansonsten heißt es für dich Daumen drücken, daß Johnson sich durchsetzt.

Rückhilfe nehme ich gerne:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396876
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hey erstmal mein Link für die Rückhilfe http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396905

Tor: Mit Ulreich hast du einen Torhüter, der in den paar Ligaspielen letztes Jahr gute Leistung gezeigt, man muss sehen wie er sich entwickelt Note 2
Abwehr:
Deine große Schwachstelle außer Levels keiner sicherer Stammspieler obwohl von Tzavellas ja sehr viel gehalten wird. Levels auch nicht der große Punkte Note 4
Mittelfeld:
Dein Prunkstück, obwohl sich Jansen und Elia streiten um den Stammplatz sehr gut besetzt, vill Schwegler wechseln, falls ein guter Spieler für gleich viel Marktwert auf den Transfermarkt kommt.Note : 1-
Sturm: du brauchst auf jedenfall noch einen Back Up.Ich denke dass Helmes sich gegenüber Derdiyok durchsetzen wird Note:2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

bite noch die angebotene prompte rh nachholen hat lt regeln innerhalb 48h zu erfolgen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group