preload
basicPlayer

Khedira vs. Renato vs. Kroos?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche ist die beste Variante?
Variante 1 mit Khedira!
36%
 36%  [ 17 ]
Variante 2 mit Renato Augusto!
45%
 45%  [ 21 ]
Variante 3 mit Kroos!
17%
 17%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 46

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 20:05   Titel: Khedira vs. Renato vs. Kroos? Antworten mit Zitat

Nabend

Mein Mittelfeld besteht aus:

-Robben
-Ribery
-Misimovic
-Elia
-Khedira
-Troche (wird noch verkauft, brauch ja noch was in der Abwehr, also den außen vor lassen)

Nun wollte ich eigentlich auf Renato warten und mir den als 5. holen und dafür Khedira abgeben, aber nun könnte ich evtl. mit einem Mitspieler Khedira tauschen und somit Kroos bekommen. Da ich eben noch Robbery hab und da einer gern mal verletzt ist, hätt ich dann mit Kroos ja den der Nachrückt. Oder seht ihn nicht als ersten Ersatz wenn einer von beiden ausfallen sollte? Für welche Variante würdet ihr euch entscheiden?

1. Alles so lassen und mit Khedira als Back-Up (will 3-4-3 spielen) in die Saison gehen.

2. An meinem anfänglichem Plan festhalten und auf Renato warten und den holen.

3. Khedira gegen Kroos tauschen und mit Kroos als Back-Up in die Saison gehen.

Es geht jetzt nur ums MF, das hat auch keine Auswirkungen auf die anderen Mannschaftsteile, für Sturm und Abwehr hab ich noch extra Kohle, also das völlig außer acht lassen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Jul 2010 20:00, insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Habe für Variante 1 gestimmt da ich davon ausgehe, dass Khedira nächste Saison ein klarer Kandidat auf 100 und mehr Punkte ist. Bei RA und Kroos bin ich mir da auf Grund der hohen Konkurrenzsituation im eigenen Team nicht so sicher. Khedira ist hingegen Stuttgarts Leader und wird auch dementsprechend besser punkten!

bitte hilf mir auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397066
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke nicht,dass Khedira kommende Saison so gut spielt wie RA oder Kroos.
Im Endeffekt entscheidet es sich zwischen den beiden.
Kroos hat zwar ne super Saison hingelegt, aber er wird es richtig schwer bei Bayern haben.
RA wird spielen,falls er sich nicht verletzt. Somit hättest du einen weiteren super Stammspieler.
Also ich würde auf RA warten....kann natürlich sein,dass du für ihn ne Menge bieten musst.

P.S.:Hatte mich vertippt bei der Umfrage und auf Kroos getippt

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397051
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe

seh ich das richtig dass du die person nur als backup nutzt? wär ziemlich teuer oder, kosten doch alle so zwischen 5 und 7 millionen Oo

würde auf jeden fall zu RA tendieren. wenn er fit ist spielt er, sehr offensiver stil der sportal nahe liegt.

khadira is zwar leader vom vfb, kann aber damit auch schnell untergehen. horst helds abgang hat die vorbereitungen glaub ich sehr gestört.

kroos spielt nur wenn robbery und müller ausfallen und er sich im training besser als altintop präsentiert. also sehr wackelige angelegenheit
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich spiel entweder 3-4-3 oder 3-5-2... Eher 3-4-3, aber wenn einer ausfällt (was ja nicht selten ist bei Robbery) dann brauch ich natürlich Ersatz, und der soll möglichst gut sein Und eben je nach Spieltag und Ausfällen werd ich zwischen den beiden Systemen hin und herschwenken, deswegen sollt es ein möglichst guter sein...
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

hm das ist nicht leicht.

also kroos fällt schonmal weg, gründe haben meine vorredner genannt.

mit khedira hast du nen definitiven stammspieler und teamführer, der sich während der wm schon bewiesen hat. ich habe ihn auch undhabe mich dagegen entschieden ihn zu verkaufen, obwohl ich schulden habe.

renato augusto ist ein bisschen teurer, ich denke allerdings auch (subjektiv, reines bauchgefühl) ein bisschen besser. zudem erwarte ich von leverkusen diese saison auch ein bisschen mehr als von stuttgart und die mannschaft des spielers ist bei oft sehr wichtig für die benotung des spielers, ganz objektiv werden selten noten vergeben...

ich überleg mir das selbe, auf RA warten und tauschen (gg khedira), aber ich glaube letztenendes werde ich bei khedira bleiben, der diese saison sicher was reißen wird. es sei denn ich kriege RA für wirklich wenig geld (ich werde nicht viel bieten), dann werd ich wahrscheinlich wechseln.

rh wäre nett
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3826077#3826077
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.