preload
basicPlayer

Bittte bewerten 100 % Rh

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 08:00   Titel: Bittte bewerten 100 % Rh Antworten mit Zitat

Bitte bewertet :

So würde ich spielen :

Cisse - Hanke

Jansen - Trochowski - Karhan/Pranjic/Hegeler - Carlos Eduardo

Badstuber - Westermann - Molinaro - Noveski/Schmelzer

Fromlowitz
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Deine RH dann hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396888.

Sturm: 5
Oha, das sieht ja nicht so prickelnd aus. Hanke ist ein Stolperfußballer vor dem Herren und hat mit Stajner und Ya Konan viel Konkurrenz. Cisse ist kein schlechter, aber massig punkten wird der auch nicht. Hier muss unbedingt noch nachgelegt, bzw. ausgetauscht werden.

Mittelfeld: 2
Das schaut doch schon sehr gut aus.
Jansen ist ein sehr torgefährlicher MF und wenn er sich nicht wieder so häufig verletzt, wird der 100+ Punkte einfahren, prophezeihe ich jetzt mal. Von Trochowski halte ich persönlich nichts, aber da mit Veh ein neuer Trainer da ist, wird er vermutlich wieder in der Hinserie seine Einsätze bekommen, um dann in der Rückrunde die Jokerrolle zu übernehmen, das kennt man ja schon von ihm. Wäre für mich bei deinem Kader der erste Kandidat, den ich verkaufen würde, um im Sturm nachzulegen.Carlos Eduardo ist als Fußballer über jeden Zwefel erhaben und wird sicher sehr gut punkten, auch wenn Hoffenheim ne Überraschungsmannschaft bleibt. Da weiß man nie, was kommt. Die Ersatzleute sind ok. vllt. kannste dich auch noch von Pranjic trennen, um mehr Geld für nen Stürmer locker zu machen.

Abwehr: 2
Das ist richtig gut. Badstuber dürfte auch trotz der Überforderung bei der WM gestärkt zum FCB zurückkehren und spielt Stamm. Westermann war in der letzten Saison nicht ganz so stark, da muss man abwarten, ober sich wieder zu alter Stärke arbeiten kann. Molinaro ist nen absoluter Glücksgriff.

Tor 2
Nach Enkes Tod hatten es alle 96er schwer zu spielen von daher ist die Leistung der letzten Saison nicht so wahnsinnig representativ, aber er gehört sicher zu den besseren Keepern der Liga.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 3
Fromlowitz hatte letzte Saison natürlich ein schweres Pflaster zu tragen und wird diese Saison denke ich mal noch stabiler sein.
Es gibt sicherlich bessere Alternativen aber er ist kein schlechter.
Vorallem noch ziemlig jung und es fehlt noch etwas an Erfahrung

Abwehr: 2
Molinaro spielte aber der Rückrunde jedes Spiel und ist obendrein noch ein fairer Spieler (nur eine Gelbe!) und bringt seine Leistungen.
Noveski spielt Stamm bei Mainz und ist guter Backup.
Bei Westermann bin ich mir nicht sicher. Ist auch noch verletzt.
Hab ihn auch, aber ich denke, dass Magath eher Höwedes und Metzelder spielen lässt.
Bastuber spielte eine starke Saison und wird auch weiterhin seine Einsatzzeiten von van Gaal bekommen.

Mittelfeld: 2
Hier musst du eigentlich nichts mehr machen.
Jansen ist sehr torgefährlich und bringt seine Leistung.
Trochowski ist solides Mittelfeld (ich persönlich finde, da gibts bessere) und Eduardo wird, falls Hoffenheim sich wieder stabilisiert in der Liga, auch wieder eine bessere Saison als die letzte hinlegen.
Karhan ist ein guter Ersatz, falls mal einer ausfällt bzw würde ich an deiner Stelle Pranjic und Hegeler noch verkaufen.
Für beide wird es sehr schwer, zu Einsätzen zu kommen.
Pranjic spielt nur, falls wer anders sich verletzt.
Hegeler hat zu viele vor sich (Rolfes, Ballack, Augusto, Barnetta,Balitsch, Reinartz..)
Hier bleibt halt noch abzuwarten, ob da nicht evtl doch noch was mit Nürnberg läuft. Wenn er noch wechseln sollte, wird er da mit ziemlig großer Sicherheit auch Stammspieler.

Sturm: 5
Hier ist Handlungsbedarf. 2 potentielle "Abstiegs-Stürmer".
Cisse hat keine schlechte Saison gespielt.
Hanke wird auch diese Saison keine großartigen Bäume ausreißen denk ich mal.
Da würde ich mich an deiner Stelle noch mal umsehen.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396945
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2010 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

bitte unbedingt versprochen 100% rh nachholen. hat innerhalb 48h lt regeln zu erfolgen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.