preload
basicPlayer

Frings verletzt - für 6.5 verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Frings für 6.5 verkaufen?
Ja
41%
 41%  [ 14 ]
Nein
58%
 58%  [ 20 ]
Stimmen insgesamt : 34

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 21:28   Titel: Frings verletzt - für 6.5 verkaufen? Antworten mit Zitat

Haben circa 7Mio Schulden und Frings für 9 Mille zu Beginn gekauft. Sollte ich Ihn ob seiner Verletzung für 6.5 Mio verkaufen? Was meint Ihr?

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, ich würde Frings für 6,5 Mio wohl oder übel abgeben, auch wenn das Angebot bei seinem MW nicht das beste ist. Allerdings wird er jetzt sicherlich fallen und jünger wird er auch nicht mehr.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396992
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Warum denn verkaufen? Man verkauft doch keine Spieler nur weil der MW sinkt.. Frings verpasst die ersten beiden Saisonspiele-na und? Der Junge spielt seit Jahren konstant und schießt bei Werder die Elfer..
Wenn du einen anderen sicheren 100 Punkte Spieler bekommst, kann man drüber nachdenken, ansonsten verkauft man einen Frings nicht, nur weil sein MW für einen Monat auf 4 Mio sinkt!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Frings halten.

Du hast genug Alternativen zu verkaufen.

Frings ist ein klasse Mann und sicher sein Geld wert.

Solltest du deine anderen Spieler vom Punktepotenzial vorziehen, dann kannst du Frings auch verkaufen.

Kein Spieler ist unverkäuflich

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397026
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Behalte ihn bloß^^

Du hast eine geile Mannschaft ok 7 Mille schulden die würde ich an deiner stelle über einem Stürmer von Hamburg tilgen jenach dem wer nicht stamm wird und dan vlt. n abwehrspieler noch verkaufen aber das müsste man abwarten..

Du kannst dan ein sau geieles 3-4-3 spielen wo man Frings locker ersetzen kann ....

hoffe konnte dir helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 16:18   Titel: Re: Frings verletzt - für 6.5 verkaufen? Antworten mit Zitat

[quote="dennis24"]Haben circa 7Mio Schulden und Frings für 9 Mille zu Beginn gekauft. Sollte ich Ihn ob seiner Verletzung für 6.5 Mio verkaufen? Was meint Ihr?

ich meine du solltest ihn halten...er hatte nur ne "kleine" leisten op...ist bis zum saisonstart auf jedenfall fit und kann auch beim nächsten trainingslager in donaueschingen wieder teilnehmen...ich überleg ihn grad für 6.8 mio zu holen...spielt auf jeden fall stamm...denk deshalb steigt er noch bissle
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

du hast zwar ein gutes mittelfeld, allerdings ist es leverkusen-lastig und dazu mit kehl/jones verletzungsanfällig, so dass ich einen unumstrittenen frings definitiv behalten würde, weil er auch zu saisonbeginn wieder da sein wird und zusammen mit bargfrede die 6er position belegen wird.

RH wäre schick: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3826205#3826205

grüße,
faulancer
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.