preload
basicPlayer

schieber für 1,8 verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

schieber für 1,8 abgeben?
JA
38%
 38%  [ 10 ]
NEIN
61%
 61%  [ 16 ]
Stimmen insgesamt : 26

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 11:39   Titel: schieber für 1,8 verkaufen? Antworten mit Zitat

bin etwas im minus und muss schieber verkaufen,
sollte ich es für 1,8 mio machen oder ihn noch halten und hoffen, dass der MW noch steigt?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mal für JA gestimmt und zwar aus dem Grund, dass ich nicht glaube,dass er noch sehr viel weiter steigen wird.Denke sein Maximum wird so bei um die 2 Mio liegen.Habe ihn selbst vor 3 Tagen für 1.7 Mio verkauft.War vlt etwas früh,aber den Gewinn habe ich schon mal sicher.
Außerdem hat er mit Bunjaku und Okotie noch ein wenig Konkurrenz da vorne drin und der MW von Bunjaku liegt derzeit auch bei knapp 2 Mio und der hat über 10 Butzen gemacht.Das muss Schieber auhc erstmal zeigen!
Also wenn du ihn sowieso nicht behalten willst,würd ich bei nem Angebot für um die 2 Mio mal drüber nachdenken,anzunehmen!

Bitte hilf auch mir http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3825341#3825341
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ich an deiner Stelle nicht tuhen. 1,8Mio ist zwar im Vergleich zu dem was Schieber vorher Wert war ne ganze Menge, denke aber das Schieber ne gute nächste Saison spielen kann und deshalb dieses Geld auch wert ist. Seine Konkurrenz bei Nürnberg hält sich ja in Grenzen. Der beste Stürmer letzte Saison war ja Bunjaku und dessen Form am Ende der Saison war ja wohl mehr als dürftig!

RH ist ehrensache:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397066
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

nicht verkaufen!!die nürnberger, die immer knapp bei kasse sind, bezahlen doch nicht umsonst 500.000 euro leihgebühr für ein halbes jahr an stuttgart!!!okotie und bunjaku hin oder her, schieber wird gesetzt sein und auch bleiben, wenn er denn ab und an einen einnetzt!!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Haii,
Danke für deine Hilfe!

Also ich würde den Schieber für das Geld abgeben.
Ich glaube kaum, dass er noch viel bis gar nicht mehr ansteigen wird.
Er hat mit Bunjaku, Okotie und mit Abstrichen Eigler, Mintal und Boakyie Konkurenz im Sturm und ist somit nicht 100%iger Stammspieler.
Zudem brauchst du den Spieler auch gar nicht, weil mit Farfan, Petric & Ya Konan du im Sturm gut genug aufgestellt bist.
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 22:28   Titel: Re: schieber für 1,8 verkaufen? Antworten mit Zitat

Arthur1701 hat folgendes geschrieben:
bin etwas im minus und muss schieber verkaufen,
sollte ich es für 1,8 mio machen oder ihn noch halten und hoffen, dass der MW noch steigt?

Nicht für diesen Preis!!!

Denn Schieber ist zum einen ein vielversprechendes Talent, was er in Stuttgart bereits bewiesen hat. Er hat gute Möglichkeiten in Nürnberg Stammspieler zu werden... ich finde die Konkurrenz nicht übermäßig groß: Mintal ist alt, Boakye hat nie wirklich was gezeigt in der BuLi... Eigler in 24 Spielen -15 Punkte ist desolat, Okotie - naja vielleicht kann er Schieber den Platz neben Bunjaku streitig machen, den ich als einzigen als gesetzt ansehe...

... also für diesen Preis einen eventuellen Stamm-Stürmer bekommst Du nicht so leicht wieder. Der MW wird infolge dessen auch weiter steigen. Wenn Du ihn also wirklich verkaufen willst/musst, dann tu das kurz vor Saisonbeginn...

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.