preload
basicPlayer

Schließen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Bunjaku kaufen?
Nein behalte lieber dein Team so
61%
 61%  [ 13 ]
Ja, finanzier dies durch Bobadilla
23%
 23%  [ 5 ]
Ja finazier dies durch Marx und Schürlle
14%
 14%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 12:40   Titel: Schließen Antworten mit Zitat

Hallo

Mein Team sieht momentan wie folgt aus

Sippel,Trapp
Castro,Molinaro,Lahm,Compper,Riether
Reus,Kuba,Eduardo,Jansen,Trochwoski,Ochs,Marx
Bobadilla,Guerrero,Schürlle,Marica

Mein Kontostand beträgt 350.000

Nun ist seit gestern Bunjaku aufm Markt ich könnte ihn finanzieren durch Marx,Schürlle und die 350.000 andere Kaufoptionen möchte ich nicht da ich die anderen Spieler behalten möchte was aber auch gehen würde das ich Bobadilla mit Bunjaku tausche aber auch das würde ich ungern machen da ich gerne mit einem 3er Sturm spielen möchte
Guierrero,Marica sind dan da gesetzt und dan entscheide ich spiel zu spiel ob Bunjaku oder Bobadilla oder ob ich dan mit ner 4er Kette in der AB spiele und nur 2 Stümer...

Aber meine Frage ist nun halt Bunjaku kaufen oder njicht?

Abstimmen reicht da ich die Meinung um spätestens 22:30 wissen muss...

Aber wenn hier ne Meinung geschrieben wird bekommt hier natürlich noch die RH sofern der Link dabei ist^^

Danke^^

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Jul 2010 10:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde ohne mit der Wimper zu zucken bobadilla verkaufen!

Der junge hat nahezu seine gesamten Punkte in zwei Spielen geholt. In den anderen kam mehr oder weniger gar nichts. bunjaku hat immerhin 10 Tore gemacht, auch wenn er nicht überragend gepunktet hat.

Nen Schürrel würde ich nicht abgeben. Letztes Jahr war sein erste bundesliga jahr und das er Talent hat, hat er mehr als nur gezeigt. ist Stammspieler bei mainz und das in der erte Saison.

Ich denke wenn mainz eine ähnliche solide Runde spielt, wird er ein 60-80 Punktekandidat sein. die wird ein bobadilla niemals erreichen!

Rh bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396916
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Schließe mich da Max nahtlos an.
Ich finde Bobadilla nicht mal wirklich schlecht, finde er hat ne Menge Potenzial, ist nur die Frage, ob er sich nun steigert und auch mal öfter das Tor trifft. Spielerisch ist er einem Bunjaku um Längen überlegen.

Schürrle selbst halte ich für besser als Bunjaku, deshalb fällt diese Variante ebenfalls raus. Denke, dass er sich in dieser Saison bei Mainz steigern sollte und da noch ein paar Punkte mehr bei rumkommen.

Bunjaku knipst nicht allzu selten, fällt allerdings durch eine "Minus-Spiele" negativ auf. Dennoch glaube ich, dass er besser punkten wird, als es Bobadilla tun wird.

Bobadilla weg, Bunjaku her.

http://www11.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396918&highlight=
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Thxs for help.....

Ich sehe das eigentlich ähnlich...... Bunjaku hat neben Toren halt auch schon einiges an Murx zusammengegurkt...... keine Ahnung, wie da die Entwicklung ist.

Bobadilla weiß trotz fehlender Tore zumindest zu gefallen..... und wenn der mal anfängt zu knipsen, gibt es kein halten mehr. Auch Marx/Schürrle finde ich da perspektivisch noch interessanter als den Schweizer.

Daher würde ich das Team bei der Alternative wohl auch eher so lassen.

Good luck!

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Bunjaku kaufen! ... er hat letzte Saison seine Punkte gemacht beim FCN und wird diese Saison auch wieder seine Punkte machen ...
desweiteren würde ich auch Bobadilla halten, da ich ich gehört habe das das System von Gladbach auf Bobadilla aus ist bzw. auf ihn abgestimmt ist ...
also wird er hoffentlich diese Saison über 100 Punkte kommen! ...
Von Schürrle halte ich persönlich nicht all zu viel ... wird mMn überbewertet ... er soll erstmal eine Saison konstant Leistung bringen und dann sehen wir weiter ... Würde dir empfehlen Trochowski zu verkaufen ... halte von ihm überhaupt nichts ... und wenn du dann noch Marx verkaufst, könntest dir evtl. nen besseren und vom Preis her günstigeren Mittelfeldspieler als Trochowski holen!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Würde Bunjaku holen und Schürrle und Marx abgeben.

Von Marx halte ich nicht viel, der spielt zwar solide, aber punktet einfach nicht gut, da seine Spielweise zu unspektakulär für Comunio ist. Schürrle ist zwar ein gutes Talent, aber er hat trotz so einer guten Runde für Mainz nur 45 Punkte geholt. Auch da sehe ich begrenztes Potenzial.

Bobadilla könnte richtig einschlagen, den würde ich erstmal halten. Und Bunjaku wusste beim Club zu überzeugen und er bekommt mit Schieber nun einen brauchbaren Sturmpartner.

Also Schürrle und Marx weg und Bunjaku holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!
Ich würde wie mein Vorredner Trochowski und Schürrle verkaufen und dafür einen 5-6 Mio. Stürmer holen.
Wenn so ein Stürmer erst mal nicht zu holen ist, würde ich mir die Zeit mit Bunjaku überbrücken. Er ist Stammspieler, wie man nur Stammspieler sein kann und weiß wo das Tor steht. Bei Schürrle und Trochowski hätte ich da kein so gutes Gefühl.
bvb97
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe!

Also Schürrle würde ich nicht verkaufen, vorerst zumindest nicht. Dazu hat er einfach ein zu großes Potential. Viel eher würde ich mich an deiner Stelle von Bobadilla trennen. HAlte von ihm nicht und überzeugt hat er mich letzte Saison (bis auch maximal 1-2 Ausnahmen) auch nicht.
Ein Taushc gegen Bunjaku wäre da in meinen Augen definitiv eine Verbesserung für dich.

Grüße!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und danke für die Hilfe!

Meiner Meinung nach wäre ein Tausch Bunjaku gegen Bobadilla sehr sinvoll.

Ich muss zugeben: bei Bobadilla bin ich etwas voreingenommen. Letztes Jahr hatte ich ihn und er hat mich fast gar nicht überzeugt. Er hat nur wenige Tore gemacht und auch mal versucht, einen Ball mit der Hacke ins leere Tor zu schieben . Allgemein überhaupt nicht überzeugend.

Albert Bunjaku hat letztes Jahr gezeigt, dass er gut in der Bundesliga zurecht kommt. Es ist schon fraglich, ob er das in seiner zweiten BL-Saison bestätigen kann. Allerdings hat sich Nürnberg gut verstärkt, weshalb sie in dieser Saison wohl ohne Relegationsspiel auskommen. Bunjaku wird seinen Anteil daran haben...

Daher: Tausche Bobadilla gegen Bunjaku
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

du brauchst bunjaku nicht und da schieber da ist traue ich dem jetz auch nich nochmal so ne überdruchschnittliche saison zu^^
verkauf aber boba... weil der viel konkurenz hat
und guerro auch... das haste so um die 6mille verkauf auch noch trocho(ist riskant wo der spielt )... und kauf dir einen guten stürmer... oder mf spieler der so 8-10mille wert ist.....und der auch konstant gut punktet-...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Habe Bunjaku nicht bekommen jemand hat 6 Euro mehr geboten
wollte ihn eig. eh nur zum Spekulieren hohlen aber nun ja egal..

kann dan geschlossen werden hier

RHs kommen nun nicht mehr von mir..
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.