Tor: 2
Mit Weidenfeller hast du hier schon mal einen Top-Mann.
Starke ist ja leider nur ersatz und ich bin mir nicht so sicher, ob er großartig zum Einsatz kommt. Hier lässt sich vielleicht noch eine billigere Alternative holen (Langerak, falls Weidenfeller ausfällt)
Abwehr: 3
Dante und Russ sind zwei gute Verteidiger.
Bei Eggimann bin ich unsicher. Er hatte keine gute Saison gespielt. Momentan für mich noch ne Wundertüte. Würde ich evtl noch einen besseren Ersatz holen.
Mittelfeld: 3
Sahin spielte ne Bomben Saison. Der macht bestimmt wieder 100+ Punkte.
Dejagah ist solide und dass Tesche und Torun bei Konkurrenz wie Jarolim, Jansen, Elia, Trochowski, Ze Roberto großartig zum Einsatz kommen, denke ich nicht.
Mintal ist auch noch ziemlig unsicher. Er hat sicherlich Qualität und war nicht umsonst schon 2 man Torschützenkönig in der 2. und einmal in der 1. Liga.
Aber er spielte letzte Saison nicht oft, da es ihm vorallem an Spritzigkeit fehlte.
Die hat er jetzt im Trainingslager aufgeholt, aber dennoch weiß ich nicht, ob er regelmäßig spielen darf.
Sturm: 3
Valdez ist solide, aber auch hier gibt es bessere Alternativen.
Bunjaku hat letzte Saison 12 Buden gemacht, aber zum Saisonendspurt auch nachgelassen. Mal sehen, ob ihn die Nationalmannschaft etwas beflügelt hat.
Ist sicher wieder für ein paar Tore gut.
Zidan ist momentan auch unsicher. Sitzt ja derzeit in Ägypten fest und muss evtl zum Wehrdienst. Dazu war er eine Zeit lang verletzt.
Er ist ein guter Stürmer aber durch die aktuellen Rahmenbedingungen würde ich dir zu einem Verkauf raten.
Ich hoffe, das war kritisch genug
RH ist hier: