preload
basicPlayer

Chris oder Compper

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen holen ?
Chris
40%
 40%  [ 12 ]
Compper
60%
 60%  [ 18 ]
Stimmen insgesamt : 30

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 19:58   Titel: Chris oder Compper Antworten mit Zitat

Welchen der beiden punktet besser ?
Da ich 1 kaufen werde vom Mitspieler werden beide denk ich gleichteuer
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 20:10   Titel: Re: Chris oder Compper Antworten mit Zitat

Servus,

ist ne schwierige Sache. Ich würde Dir jetzt durch die Eintracht-Brille zu Chris raten... da das alleine aber für Diene Entscheidung nicht ausreichen sollte, würde ich Dir die Statistik ans Herz legen.

Compper hat 1,7 Punkte pro Spiel gemacht
Christ dagegen 2,4 Punkte pro Spiel...

... man kann ja Statistiken drehen, wie man will, aber wenn man das mal hochrechnet auf 34 Spiele sind das 23 Punkte mehr in einer Saison... wenn Sie Dich gleich teuer kommen, würde ich Chris nehmen.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 20:15   Titel: Re: Chris oder Compper Antworten mit Zitat

Yeboah9 hat folgendes geschrieben:
Servus,

ist ne schwierige Sache. Ich würde Dir jetzt durch die Eintracht-Brille zu Chris raten... da das alleine aber für Diene Entscheidung nicht ausreichen sollte, würde ich Dir die Statistik ans Herz legen.

Compper hat 1,7 Punkte pro Spiel gemacht
Christ dagegen 2,4 Punkte pro Spiel...

... man kann ja Statistiken drehen, wie man will, aber wenn man das mal hochrechnet auf 34 Spiele sind das 23 Punkte mehr in einer Saison... wenn Sie Dich gleich teuer kommen, würde ich Chris nehmen.

Da hast du recht^^

Aber Frankfurt hat ne super Saison gespielt hoffenheim hingegen nicht ich glaubve das das nächtse Saison genau anderes herum ist daher würde ich dir zu Compper raten ( nicht nur deswegen weil ich ihn selbst auch habe ) spielt aber bei mir warscheinlich nur der 5. Abwehrspieler und ich werde mit großer warscheinlichkeit mit 3 spielen

hoffe konnte dir helfen..

bitte hilf mir auch > http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396965

danke
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Auf alle Fälle Chris!!!
Tolle Saison hinter sich... die nächste wird nicht schlechter
Yeboah hat dir ja auch schon die Statistiken aufgezeigt. Ne eindeutige Sache eigentlich...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Schwierig, aber ich denke die werden sich wenig nehmen. Tendenziell sehe ich Compper diese Saison aber auch stärker als letzte (ca. 70 Pkt denke ich) und Chris eher etwas schlechter, weil Frankfurt diese gute Saison bestimmt nicht ganz wiederholen kann.

Fazit: Reine Ermessenssache, welches Team nächste Saison besser abschneidet!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396992
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.